Alle Inhalte von maccoi
-
Helm, VNA Lenkerklemme, graue Trittleistengummis, Sparbüchse,...
der zugeschweisste kolben wuerde gefallen, kannst du mir mal das mass durchgeben DURCHMESSER - danke. PS: die rally fährt noch - danke nochmal hab grosse freude drann. so sieht sie jetzt aus.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Sirupquiz
-
172 Teile SF/LF/WF
ja gibts noch sollte auf 18er ASS passen kontakt: [email protected]
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
über wen kann man den einen teiletisch buchen - stoffi? thx
-
Elektrik
das nennt sich dann lichthupe - sorry konnt ich mir nicht verkneifen
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
da wäre noch ein wenig porno-stuff im fundus, siehe link unten - 172 teile .... PS: hab mir auch schon ein paar teile gesichert - irgendwann baue ich noch meine PORNO-PK rahmen hab ich schon
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
hab ich verbummelt wenns noch welche gibt - gerne zu mir [email protected]
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
einfach nur GENIAL ich drück dir die daumen dass das super läuft und hält und natürlich RESPECT
-
Bei Sprint brennen die Lampen durch
altbekanntes problem, meist müsstest du die zuendgrunplatte oder die betroffene spule darauf auswechseln, einfacher gehts mit spannungsregler für 6 Volt passt da der von der YAMAHA XT 500 - gibts zb. beim stoffi für 12 Volt gibts ein superkleines teil von BAJAJ oder du nimmst den PX regler mit drei anschlüssen mac_coi
-
172 Teile SF/LF/WF
102 A 012 STOSSTANGE, VO, VNB, Seitenteile mit rotem Punkt EUR 25,- RESERVIERT FÜR CARSTEN EI......
-
SS 180er
auch eine möglichkeit quasi understatement
-
Cosa II, 125
reserviert für speedguru
-
172 Teile SF/LF/WF
EINIGE NEUE TEILE UND SCHNÄPPCHEN, SIE BEITRAG 1 in diesem TOPIC. der rest geht dann am wühltisch in der customshow / ried über den tisch
-
Cosa II, 125
ja iss noch da, am besten das bier dass du auch trikst bringt abwechslung ins leben du kannst mich unter : [email protected] erreichen
-
172 Teile SF/LF/WF
XL1 ANSCHLAG ISS GUT
-
Spritzschutz vorne für Vespa Cosa 2
cosa muss weg
-
Spritzschutz vorne für Vespa Cosa 2
http://www.germanscooterforum.de/findpost_t178328_p1066323305.html
-
Neue Forums-Software fürs GSF
-
Neue Forums-Software fürs GSF
klappt bei mir auch nicht mit der 2ten seite bei der suche: meldung = umleitungsfehler PS: um die bilder in der signatur wieder zu bekommen einfach einen / (dash) rausnehmen da sind jettzt drei drinnen http:///
-
Cosa II, 125
also ich geb sie auch für eine alte zuendkerze ab haupsache der krempl steht nicht mehr rum!!!
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
rechts - oder links iss uns völlig egal aber wir hätten gerne den letzten teamplatz, kann dass leider nur vor freitag mit den mitstreitern nicht klären. Reservation möglich bis Freitag!!! das wären dann die kinky-racers + 1 DA PMs ja nicht funken kann mir einer der veranstalter bitte via mail bescheid geben [email protected] danke @jogl (OFF TOPIC) hab weiter vorne im topic gesehen dass du jetzt die grafik bekommst - sorry habs im alltagstress total versappelt - kommt wohl vom vespafahren dass man sich nix mehr merkt.
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
maccoi antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.jep da hätte ich auch verwendung dafür bitte um info wenn es denn so weit ist
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
alt steht 1,5 mm vor lusso ist bündig
-
Neue Forums-Software fürs GSF
kopf hoch mike & team, dass wir alles schon wieder, ich kenne dass wenn ich kundenseite umstellen lasse ist dass auch meist so ein theater vorher wird einem das blaue vom himmel verkauft - wenns dann laufen soll gibts 1000 ausreden von den herren entwicklern. ICH FIND ES SUPER DASS IHR EUCH DASS ANTUT - DAMIT WIR ALLE EIN neues viel besseres, viel schöneres FORUM BEKOMMEN DANKE
-
172 Teile SF/LF/WF
ein kleiner pusher, am WE mache ich die rste aus dem ganzen teilefundus - nächste woche gibts dann nochmal einen ganzen haufen neue altteile