Alle Inhalte von maccoi
-
172 Teile SF/LF/WF
thx back
-
suche PK-gabel für SF
schaum unter dem link in meiner signatur da sollte was dabei sein
- folien.kartoffel
-
Suche Weihnachtsgeschenk
schoene sachen gibts zb. hier vintage parts http://www.forme.it/Index.html
-
Suche Weihnachtsgeschenk
schwer zu beantworten, bastelt er selbst an den vespen rum? was möchtest du auslegen in cash?
-
172 Teile SF/LF/WF
push it up WEIHNACHTSAKTION, nochmals minus 5% zu den schon bestehenden rabatten
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
klingt für mich exotisch die bedüsung: bei 200ern / 12 PS verbaue ich normalerweise: 160er* BE3 HD zwischen 120-126 mit BE4 i kombi mit 190er bist zu sicher zu mager in der mitte wie auch obenrum wenn du ein wenig mehr willst kann man die 160er ein wenig aufreiben aber nicht bis 190 und dann halt die HD im fahrbetrieb anpassen.
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
so auf den letzten drücker gerade noch zimmer in der feldschlange bekommen, wir freuen uns schon, PS: alles was uns aus dem Sammlungsaufkauf (siehe signatur) übrig geblieben ist und das ganze kleinzeug was da nicht in der liste steht wird am teilemarkt auf der CSR angeboten + auch noch alles was endlich mal unter die leute muss. stay tuned
-
Primavera od. ET3
mit A-papieren, auch als restaurationsobjekt oder in teilen oder unkomplett bitte alles anbieten - danke.
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
- Kupplungsritzel Nieten lose
auf jeden fall darauf achten das der korb nicht hellgrau ist das iss der indische weichschei.... der korb sollte dunkel sein- Tauchentlackung
OK super danke- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab da gerade einen Zylinder von einem PX125er Motor runter den ich nicht kenne 62,5 bohrung grauguss kolben = meteor mit sehr grossem/langen 3tem Kanalfenster, 2 ringe am zylinderkopf isst ein kleines M odeer W in einem kreis am zylinder iss keinerlei aufschrift, kühlrippen sind wie beim O-Zylinder, auslass ist trapezförmig und hat oben ca 5mm grosse halbrunde vergrösserungen, die ÜS kanäle im zylinder enden in einem dreieck. hatte leider keine kamera dabei WAS KANN DAS SEIN?- Tauchentlackung
in den nächsten tagen gehts mit der 180er SS restauration los, ich überlege ob ich diesmal nicht eine tauchentlackung machen lasse - hat da wer erfahrung - ist das ratsam oder geht da der rost nicht 100%ig aus den ritzen? - und wenn ja wo kann man das machen (umkreis salzburg/münchen) thx- ESC News
mal ne grundsatzfrage: wie ich hier im GSF vernehme steigt die zahl der einheitsklassepiloten stark an, wie wird dass dann geregelt mit dem startfeld da ja meist nur begrenzte teilnehmeranzahl im rennen mitfahren kann. können sich dann zB. nur 16 qualifizieren oder werden 2 läufe ausgetragen?- 172 Teile SF/LF/WF
Teileliste und Verfügbarkeit sind wieder am neuesten Stand! push it- 172 Teile SF/LF/WF
folgende >sehr vertrauenswürdige< vespistis haben nicht bezahlt darum sind die teile jetzt wieder zu haben. Best. Nr. 006 (Va..... Bi.......) - PM VIA GSF am 12.11. (GSF: vnb1t) Best. Nr. 010 (Alexa... Ha....) - Mail 13.11. Best. Nr. 015 (Sv.. ? .) PM VIA GSF am 12.11. (GSF: printmaster) Best. Nr. 018 (Dan... Hei....) Mail 13.11. (GSF: super-heizer) 52 H 010 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,- 53 H 011 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,- 54 H 012 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,- 55 H 013 PK (zt. mit Hupe) EUR 7,- 63 H 021 PK XL, NOS, schwarz grundiert EUR 9,- 131 E 007 PROMA, PK, NOS EUR 20,- 37 M 035 PK EUR 15,- 38 M 036 PK EUR 15,- 68 H 026 V50/PV mit Felge EUR 17,- 70 H 028 V50/PV, mit Trommel EUR 15,- 72 H 032 V50/PV EUR 13,- 76 H 036 V50/PV EUR 13,- 161 G 008 28er, Bing, Rundschieber EUR 17,-- 210er plug n' play, frage an die 200er Fahrer
-SI Spacer nicht notwendig aber vom Vorteil bei grossem auslass und resopott sehe ich das zwingend (pep, T5 kann ich nicht beurteilen - hatte ich in der kombi noch nicht), siehst du aber eh wenn die düsen ab einer gewissen grösse nicht mehr ansprechen dann liegts genau daran- 210er plug n' play, frage an die 200er Fahrer
si unbedingt bohrung von kammer in gaser erweitern und cosaschwimmerkammer (oder spacer) drann - dann funkt das auch mit SI ohne abmagern- Sprint Veloce auseinanderlegen....
6-8 mm bohrer von vorne dort rein wo sonst der schlüssel sitz - bis die kleinen kugeln rausfallen da kannst du das schloss abziehen bzw mit einer zange entriegeln- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Kreuzteufelnochmal- 172 Teile SF/LF/WF
bestellt und nicht bezahlt - bitte melden, ich hab euch auch eine PM bzw. mail gesandt wenn bis nächste woche keine rückmeldung oder kohle da ist setze ich die teile wieder frei. Best. Nr. 006 (Va..... Bi.......) - PM VIA GSF am 12.11. (GSF: vnb1t) Best. Nr. 010 (Alexa... Ha....) - Mail 13.11. Best. Nr. 015 (Sv.. – .) PM VIA GSF am 12.11. (GSF: printmaster) Best. Nr. 018 (Dan... Hei....) Mail 13.11. (GSF: super-heizer)- Wie gefällt euch das "neue" GSF-Design
öfter mal was neues - bin ich immer dazu zu haben. ich finde es optisch viel ansprechender, die neuen funktionen sind top sehr genial dass die mailbenachrichtigungen jetzt auch schon den text beinhalten, der sppeed bei den PMs wird sich auch noch finden nochmals grosses lob an den WEBMASTER MIKE- Customshow Ried am 27.Februar 2010
komm immer auf eur clubsite unter dem link ligt wohl am fast fertig manno is das forum heute langsam- Jetzt: jede Menge Fuffi Teile gesucht
guck mal im link meiner signatur dürfte einiges dabei sein zylinder hab ich auch noch ein paar die sind noch nicht gelistet - Kupplungsritzel Nieten lose
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung