Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. pakete sollten alle spätestens morgen in D sein sollte wer was nicht bekommen haben bitte melden. thx
  2. oder auch hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066262595
  3. hab da einen kaum gefahren leichte delle unten was würdesten dafür geben. bitte PM
  4. maccoi antwortete auf Cooper68's Thema in Grüße
    man will ja die gerüchteküche nicht anheizen wann ist hochzeit?
  5. gibts jetzt repros beim stoffi wenn ich nicht irre
  6. hab hier eine REST COSA rumliegen, KAFFEBRAUNMETALLIC - zerkratzt es fehlt: MOTOR, alle hydraulikteile, der lenker, die sitzbank ist zerrissen, und das plastikgelöte vom trittbrett ist nur noch zum teil verhanden. für die mühle möchte ich gerne IRGENDETWAS im TAUSCH - SF / LF oder einen kasten Bier (RAHMEN, BACKEN mit Blinkern (OK), GABEL mit Trommel, SITZBANK Zerrissen, RÜCKLICHT, HANDSCHUHFACH, TANK mit ÖLTANK) wenn geht würde ich die gerne im ganzen abgeben, versand iss mir fast zu aufwändig scheinwerfer vorne mit allen scharuben: 20,- oder tausch instrumententafel mit leichtem sprung im glas: 40,- oder tausch alles meins nicht bei egay oder anders wo standort salzburg
  7. ich kenne dass, ich hatte vor 2 jahren eine VMB1T * L 117 xxx L * dass wurde von der behörde in Ö ohne probleme akzeptiert und als tauschrahmen annerkannt. im moment habe ich wieder ein ähgnliches fahrzeug diemal ist die nummer VMB1T * 02D 22x xxx D kann wer über die herkunft einer solchen nummer was sagen, was sagt das D aus? danke
  8. mist, muss leider heuer die langjährige tradition des open-days sausen lassen, binleider beruflich im ausland. viel spass euch allen.
  9. wie immer porno: meins, nirgenst anders, in salzburg, 150,- zzgl versand keine ausbrueche, weiss, mit scheinwerfer, tacho120er (weiss), beide hebel, lichtschalter
  10. fahre windows Xp am mac mit VMware Fusion - klappt 1A
  11. hab den schon in echt gesehen hätte ich die kohle ich würd sie sofort nehmen - 1 A zustand
  12. hab hier eine halbe cosa 2 rumliegen ohne motor, ohne lenker (instrumente sind noch da) die sitzbank iss zerrissen die plastikteile sind noch gut, sämtliche hydraulikanbauteile wurden mal in einen ape transferieret sind also auch nicht mehr da.
  13. auf keinen fall, die leute dort in der nachbarschaft sind echt enorm tolerant (gasersetup um 01.30 nachst usw...) aber ich möchte dass nicht überziehen. aber eine QM sollten wir echt mal veranstalten da lässt sich sicher wo ein privater grund finden der dazu geeignet wäre, bin auf jeden fall dabei lasst uns dass doch mal für nächstes jahr in die engere planung nehmen.
  14. das mieseste teil das ich der letzten zeit verbaut hatte und das gleich 2 x mit 2 x mal dem selben defekt ist die rückzugsfeder für SF-Hinterradbremsbacken vom si. echt gefährlich die sch...
  15. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    schick mir mal so ein PDF - ich habe eine pro vollversion von acrobat evtl. klappts ja
  16. wennst mir die vorlage schickst dann kann ich dir einen preis nennen stückzahl bitte angeben
  17. unglaublich, da bekommt man gleich ein ganz ungutes gefühl, wenn ich meinen roller heuer in imola auch mit einem ordentlichen kaufvertrag von einem händler gekauft habe sagt dass ja nach dieser story auch nix mehr aus. ein kleiner tipp: ich schätze dass 80% der SFs von den Belgiern gekauft wurde (wer unten war hat das imense lager ja gesehen dass die zum abtransport dort gesammelt haben dass waren mal locker 200-250 Roller), evtl. kann man die BELGIER (die ich ja hasse da sie den ganzen markt kaputt machen) einmal kontaktieren (über den standvermitere auto epoca mostra scambio fax (+39 0542 698315) www.mostrascambioimola.it herausfinden wie man zu deren kontaktdaten kommt. haltet auf jeden fall den belgischen & GB markt im auge. (Ergänzung: nicht dass ich den belgiern diebstahl unterschieben möchte aber fahrlässiger ankauf wäre da schon denkbar) viel glück ich halte auch die augen offen
  18. hätte da noch 2 stk, müssten aber erst revisiert werden, so wie sie sind kannst du einen für 270,- (komplett, techn. zustand unbekannt) iunkl. porto bekommen.
  19. ratten überall, aus diesem grund beziehen wir immer 50 KM nördlich quartier - abseits des ganzen irrsinnes, wir halten auch die augen offen im netzt und auf den nächsten märkten.
  20. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich kann dir aus einem pdf schon den text auslesen, aber was ist eine .csv ?
  21. guckst du: http://www.germanscooterforum.de/findpost_p1066262595.html
  22. 51 H 006B KOTFL?GEL PV EUR 10,- 93 A 001 KORB & R?CKLICHTGITTER, NOS, INDISCH (PORNO) EUR 25,- 105 A 015 SCHLITZROHR, SPRINT, Cuppini EUR 15,- 106 A 017 SCHLITZROHR (evtl V50?) EUR 15,- 111 A 022 SF, BUZETTI, 2 Federn EUR 12,- ist wieder zu haben käufer >joeydalton< ist vom kauf zurückgetreten.
  23. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    respekt an die winner aller klassen, für uns KINKY RACERs wars ja die erste saison - und wir haben viel gelernt, viel gelacht und viel getr.... wir sind auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei wenn möglich an allen terminen, werden den winter mal nutzen um unsere technischen kleinigkeiten in den griff zu bekommen meine anregung für 2010: die termine etwas früher zu fixieren (ich weis iss nicht leicht) aber sonnst wirds schwirig dass alles zu planan wenn diese erst anfang sommer feststehen. was uns allen dreien sehr giut gefallen hat an der ganzen ESC-geschichte ist der sehr freundschaftliche umgang und die hilfsbereitschaft untereinander euch allen einen schoenen rollerherbst und einen erfolgreichen schrauber-winter
  24. so der vollständigkeit halber: also der 21PHB hat wunder gewirkt, spring 1A an (Frauenfreundlich) zieht super durch bringt jetzt GPS gemessene 75 KMH, dreht absolut aus und bekommt demnächst noch einn kürzeres ritzel. hat echt spass gemacht mit der ?fuffi" an den strand zu fahren oder zum bäcker in italy.
  25. 2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,- IST WIEDER ZUHABEN Käufer ist zurückgetreten..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.