Alle Inhalte von maccoi
-
172 Teile SF/LF/WF
pakete sollten alle spätestens morgen in D sein sollte wer was nicht bekommen haben bitte melden. thx
-
Buzetti Seitenständer gesucht (chrom oder schwarz)....
oder auch hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066262595
-
Suche SCORPION Auspuff!
hab da einen kaum gefahren leichte delle unten was würdesten dafür geben. bitte PM
-
MG7 Genesungstopic
man will ja die gerüchteküche nicht anheizen wann ist hochzeit?
-
Suche Seitenhaube Motorseite GS3/150
gibts jetzt repros beim stoffi wenn ich nicht irre
-
COSA II / LX 125
hab hier eine REST COSA rumliegen, KAFFEBRAUNMETALLIC - zerkratzt es fehlt: MOTOR, alle hydraulikteile, der lenker, die sitzbank ist zerrissen, und das plastikgelöte vom trittbrett ist nur noch zum teil verhanden. für die mühle möchte ich gerne IRGENDETWAS im TAUSCH - SF / LF oder einen kasten Bier (RAHMEN, BACKEN mit Blinkern (OK), GABEL mit Trommel, SITZBANK Zerrissen, RÜCKLICHT, HANDSCHUHFACH, TANK mit ÖLTANK) wenn geht würde ich die gerne im ganzen abgeben, versand iss mir fast zu aufwändig scheinwerfer vorne mit allen scharuben: 20,- oder tausch instrumententafel mit leichtem sprung im glas: 40,- oder tausch alles meins nicht bei egay oder anders wo standort salzburg
-
Rahmennummer ET3
ich kenne dass, ich hatte vor 2 jahren eine VMB1T * L 117 xxx L * dass wurde von der behörde in Ö ohne probleme akzeptiert und als tauschrahmen annerkannt. im moment habe ich wieder ein ähgnliches fahrzeug diemal ist die nummer VMB1T * 02D 22x xxx D kann wer über die herkunft einer solchen nummer was sagen, was sagt das D aus? danke
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
mist, muss leider heuer die langjährige tradition des open-days sausen lassen, binleider beruflich im ausland. viel spass euch allen.
-
(WEG KANN ZU) Lenkerkopf PV ET3
wie immer porno: meins, nirgenst anders, in salzburg, 150,- zzgl versand keine ausbrueche, weiss, mit scheinwerfer, tacho120er (weiss), beide hebel, lichtschalter
-
macbook pro + windows betriebssystem
fahre windows Xp am mac mit VMware Fusion - klappt 1A
-
verkaufe vespa 180 RALLY 6500 km o-lack und zustand
hab den schon in echt gesehen hätte ich die kohle ich würd sie sofort nehmen - 1 A zustand
-
Cosa II Sitzbank bzw. Bezug
hab hier eine halbe cosa 2 rumliegen ohne motor, ohne lenker (instrumente sind noch da) die sitzbank iss zerrissen die plastikteile sind noch gut, sämtliche hydraulikanbauteile wurden mal in einen ape transferieret sind also auch nicht mehr da.
-
Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)
auf keinen fall, die leute dort in der nachbarschaft sind echt enorm tolerant (gasersetup um 01.30 nachst usw...) aber ich möchte dass nicht überziehen. aber eine QM sollten wir echt mal veranstalten da lässt sich sicher wo ein privater grund finden der dazu geeignet wäre, bin auf jeden fall dabei lasst uns dass doch mal für nächstes jahr in die engere planung nehmen.
-
schlechte ersatzteile
das mieseste teil das ich der letzten zeit verbaut hatte und das gleich 2 x mit 2 x mal dem selben defekt ist die rückzugsfeder für SF-Hinterradbremsbacken vom si. echt gefährlich die sch...
-
ESC News
schick mir mal so ein PDF - ich habe eine pro vollversion von acrobat evtl. klappts ja
-
Wo krieg ich günstig Aufkleber nach eigener Vorlage?
wennst mir die vorlage schickst dann kann ich dir einen preis nennen stückzahl bitte angeben
-
Wieder 3 Roller auf Rungelände geklaut
unglaublich, da bekommt man gleich ein ganz ungutes gefühl, wenn ich meinen roller heuer in imola auch mit einem ordentlichen kaufvertrag von einem händler gekauft habe sagt dass ja nach dieser story auch nix mehr aus. ein kleiner tipp: ich schätze dass 80% der SFs von den Belgiern gekauft wurde (wer unten war hat das imense lager ja gesehen dass die zum abtransport dort gesammelt haben dass waren mal locker 200-250 Roller), evtl. kann man die BELGIER (die ich ja hasse da sie den ganzen markt kaputt machen) einmal kontaktieren (über den standvermitere auto epoca mostra scambio fax (+39 0542 698315) www.mostrascambioimola.it herausfinden wie man zu deren kontaktdaten kommt. haltet auf jeden fall den belgischen & GB markt im auge. (Ergänzung: nicht dass ich den belgiern diebstahl unterschieben möchte aber fahrlässiger ankauf wäre da schon denkbar) viel glück ich halte auch die augen offen
-
was gibt man für einen 125er px motor aus?
maccoi antwortete auf folien.kartoffel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhätte da noch 2 stk, müssten aber erst revisiert werden, so wie sie sind kannst du einen für 270,- (komplett, techn. zustand unbekannt) iunkl. porto bekommen.
-
Lampe unten in IMOLA am Teilemarkt geklaut!
ratten überall, aus diesem grund beziehen wir immer 50 KM nördlich quartier - abseits des ganzen irrsinnes, wir halten auch die augen offen im netzt und auf den nächsten märkten.
-
ESC News
ich kann dir aus einem pdf schon den text auslesen, aber was ist eine .csv ?
-
Suche V50 oder PK50 Motor
guckst du: http://www.germanscooterforum.de/findpost_p1066262595.html
-
172 Teile SF/LF/WF
51 H 006B KOTFL?GEL PV EUR 10,- 93 A 001 KORB & R?CKLICHTGITTER, NOS, INDISCH (PORNO) EUR 25,- 105 A 015 SCHLITZROHR, SPRINT, Cuppini EUR 15,- 106 A 017 SCHLITZROHR (evtl V50?) EUR 15,- 111 A 022 SF, BUZETTI, 2 Federn EUR 12,- ist wieder zu haben käufer >joeydalton< ist vom kauf zurückgetreten.
-
ESC News
respekt an die winner aller klassen, für uns KINKY RACERs wars ja die erste saison - und wir haben viel gelernt, viel gelacht und viel getr.... wir sind auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei wenn möglich an allen terminen, werden den winter mal nutzen um unsere technischen kleinigkeiten in den griff zu bekommen meine anregung für 2010: die termine etwas früher zu fixieren (ich weis iss nicht leicht) aber sonnst wirds schwirig dass alles zu planan wenn diese erst anfang sommer feststehen. was uns allen dreien sehr giut gefallen hat an der ganzen ESC-geschichte ist der sehr freundschaftliche umgang und die hilfsbereitschaft untereinander euch allen einen schoenen rollerherbst und einen erfolgreichen schrauber-winter
-
Pinasco 102 ccm ALU
so der vollständigkeit halber: also der 21PHB hat wunder gewirkt, spring 1A an (Frauenfreundlich) zieht super durch bringt jetzt GPS gemessene 75 KMH, dreht absolut aus und bekommt demnächst noch einn kürzeres ritzel. hat echt spass gemacht mit der ?fuffi" an den strand zu fahren oder zum bäcker in italy.
-
172 Teile SF/LF/WF
2 M 002 V50, DS defekt, dreht EUR 60,- IST WIEDER ZUHABEN Käufer ist zurückgetreten..