Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von maccoi

  1. ford fiesta 45 ps - weil er billig war und die finn war aufgenietet, im rausch zu in den bach geparkt. fin auf den nächsten fiesta genietet - die dinger gabs mit restpickerl (tüv für die in d) für umgerechnet 300 westmark 👍
  2. mmn: auslass hoch bringts nur bei anderem auspuff. teste dass mal so. hatte zuerst einen pep- topf drauf (drehschieber 60 hub) der mag gerne etwas mehr VA. hab den pep dann meinem kollegen gegeben ( membran , 35er) dass hat dort gleich mal 4 ps gebracht). mein ds mit resibox hat gegenüber dem pep untenrum richtig zugelegt oben hat sich kaum was verändert
  3. und die nächste s-klasse ich mag das modell einfach
  4. bei sip hat man oft das problem dass die trommeln aussen abdrehen muss damit sie in den felgentopf passen, bei bgm sind die beläge meist falsch in der rundung und zu breit - also beides muss mann anpassen - wenns dann mal funkt schenken die sich nichts
  5. sieht richtig verkabelt aus. evtl. hast du beim zündkabel danebengeschraubt beim ZK-Stecker - passiert gerne mal bei den silikonkabeln. versuchs mal ohne stecker
  6. am oberne anschluss zwei dichtungen nehmen - klappt fast immer
  7. BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan
  8. https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopflagersatz-oben-unten-piaggio_90120200?usrc=Lenksäule & Kotflügel
  9. https://www.vespa-t5.org/elektrik/vape-regler-und-zuendung hier wird dass beschrieben
  10. ist längst verbaut, 160er gs sind ja superkurz im getriebe selbst. bei der kurve haben wir etwas früher abgedreht da alles neu war, endspeed dürfte bei ca. 110 kmh liegen - das genügt.
  11. ist ein BGM BBT2 - mit dem Polini wäre da sicher noch was drinnen habe aber keine lust den ständer umzuschweissen was bei polini immer zwingen notwendig ist, eine versatzplatte kommt bei dem O-Lackgerät nicht in frage für mich.
  12. ist ein wenig tricky mit dem schieber wir haben einen ohne ausschnitt (sip) selbst modifiziert, dass war mal ein halber tag abstimmungstüftelei. ich find das mit dem ofenrohr auch schön - kostet aber einiges an leistung, ohne dem dig kommen da gleich mal 1,5 PS mehr an dann wird der O-Vergaser aber fats unabstimmbar.
  13. irgendwann wird ja alles fertig - die kiste hat jetzt fast 2 jahre benötigt. was mir noch fehlt für die o-lack prinzessin wären originale hintere zierleisten? original haben die GS 160 am hinterrad meist so 6,8 bis 7,3 PS. das ganze fährt jetzt mit sip Vape zündung, big bore zylinder 63mm, 60 hub, originaler 27/23er Si Vergaser mit Ofenrohr-Luftfilter ohne Filtereinsatz.
  14. was ist der kolben für ein fabrikat? sieht so aus las wäre der ring direkt beim kolbenringpin gebrochen, wahrscheinlich falsches kolbenring-stoß-spiel.
  15. wieder ein puzzelteil eingelangt, der auf meine bedürfnisse angepasste zylinderkopf mit 1,2 mm QS für 187ccm gebohrten Zylinder mit Grand Sport - Race Kolben. Der Kopf stammt von einem 215ccm Pinasco GT Zylinder und wurde mittels Dome umgearbeitet. Danke Powerracer - sehr schöne Arbeit. wird noch etwas dauern bis dass auch am motor verbaut ist - mich hattte die echte influenza schwer erwischt - jetzt gehen erst mal kundenprojekte vor.
  16. 25. MAI 2025 ab 12.00 UHR TRUMER PRIVATBRAUEREI - IN OBERTRUM AM SEE, SALZBURG HEUER zum 20igsten des Clubs mit Nighter & DJs im Braugewölbe am Areal. GRATIS WILLKOMMENSGESCHENKE, MIT AKTUELLEM ROLLERWEIHE N° 18 T-SHIRT FÜR DIE ERSTEN 100 TEILNEHMER www.ROLLERWEIHE.AT (in Kürze online), powered by WWW.ROLLER-WERKSTATT.AT WEIHE & PRÄMIERUNGEN . SLOW-RACE LAVAZZA Café . ICEZEIT APE ESSKLASSE CATERING . BASELINE-SHOP WERTVOLLE charity-TOMBOLAPREISE
  17. bei 12 volt sollte dein hupenschalter ein schließern sein kein öffner, und hast du auch wirklich eine schnarre und keine hupe?
  18. holnieten - nur leider gerade nicht lieferbar, findet man aber auch im netz unter schneidereibedarf: https://www.sip-scootershop.com/de/product/nietensatz-hupenabdeckung-4x5-6-mm_70303120?usrc=Hupe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information