Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. thx hab das auch mal in die richtung verlinkt. 1. Zylinder, Kolben, Gehäuse angepasst an PORTMAP s.o., Vorauslass minimal nach oben +0,5 mm, ABWEICHUNG: alles soweit bestens jedoch hatte mein Kolben andere Sehnenmasse: (Fenster ÜS unter Bolzen lt. PORTMAP 22,8 x 10,5 mm, mein kolben hatte jedoch 24 x 12 mm, wahrscheinlich grobe toleranz? musste ihn jedoch genau wie in portmap beschrieben nacharbeiten, super gemacht die map stimmt exakt - danke. jetzt die übersetzungsfrage: man liest von 2.86 ohne anschlussproble, und 3.00ern die unten nicht wegkommen - na ja. 2.86er oder 3.00er? Getrieb ist standard. es kommt jetzt doch ein 19er Gaser drann mit Piaggio Banane. ich tendiere zum 3.00er - hat noch wer eine erfahrung dazu? danke
  2. hier ein anschlusslink für 2009: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066205385
  3. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    HAB LEIDER NIX BEKOMMEN
  4. da iss was grundfalsch gelaufen wenn das nach einer woche nicht aushärtet bei nitro, mal in die brennkammer damit wenn das auch nicht hilft dann kannst von vorne anfangen
  5. feinen quarzsand mit hochfestem kleber mischen und ordendlich anknallen. iss nicht die feine englische aber hilft.
  6. was brauch ich den für einen krümmer auf 102 pinasco, iss das fuffi oder 125??? danke
  7. das wird das urlaubsmoped für meine frau - kommt mit nach italy
  8. so mal den motor geöffnet 4°: 46/22 = 2,09 Prim: 67:18 schräg = 3,72er EFF: 7,77 Folgende Überlegung da vorhanden: 4°: 47DRT/22 = 2,13 Prim: 69/24DRT = 2,87 EFF: 6,11 oder (Zieht er dass noch?) 4°: 46/22 = 2,09 Prim: 69/24DRT = 2,87 EFF: 5,99
  9. wow supi: THX to BOBCAT @rally221: bist dir mit dem extrem kurzen primär sicher?
  10. gesucht aber nix gefunden, der plan, fuffimotor & rennwelle & 2.87 Primär & sito banane auf was muss ich achten - hat das schon wer verbaut - gibts anhaltspunkte habe ja schon einiges gemacht aber an die ganz kleinen kann ich mich kaum noch erinnern dass iss schon eine zeit her
  11. 16° iss gut für strassensetup
  12. bei wie viel leistung, welches öl -hab die gerade in den racer eingebaut danke
  13. ja die tunungeschichte hab ich eh nachgelesen, obwohl ich mit dem eintrag schon wieder neue PMs erhalten habe und es auch noch weitere versuche gab (Malle Kolben) ich möchte einfach ein aktuelles topic zum thema haben und die einlangenden PMs geben wohl recht - siund wohl gerade ein paar am SS aufbauen, austausch ist alles - GERNE KANNST DU DAS TOPIC zu HAUPTHEMA VERSCHIEBEN. AKTUELLE: konnte ich in Zell am see eine schwinge mit achse und tachoschnecke kaufen, eine NOS gabel habe ich auch im letzten monat gefunden, für nummer 1brauche ich jetzt nur noch die sitzbank in O (habe GS bank iss aber minimal anders) für nummer 2 fehlen noch die backen und ebenfalls die sitzbank.
  14. Absolut top und seit heuer in den rennmotoren im einsatz: MOTUL 800er (sauberer brennraum wie bei allen anderen jedoch klebt der ganze drecke dann im dämpfer aber der iss ja schnell neu gewickelt) und zu Notlaufeigenschaften unbedingt das MATHY 2T Additv (www.mathy.de ) kann ich nur empfehlen da iss wirklich mehr reserve drinnen als bei allem anderen zeugs.. Rizinus gibts jetzt von castrol wieder RX 77 (erstmals auch bei regen und hoher luftfeuchte fahrbar, bei dem alten rizinusirrsinn is ja bei regen immer der schieber stecken geblieben)
  15. nei den Ö-Modellen lichthupenschalter links, und nicht vergessen bei allen modellen ORIGINAL SCHLITZROHR die werden jetzt schon in gold aufgewogen.
  16. schön langsam hab eich die teile beinander, da sich aber im laufe der restauration sicher noch einge fragen ergeben werden eröffne ich mal das topic, also bitte hemmungslos 180er SS themen hier her. 3 fragen von meiner siete: 1. Seitenhauben: ich suche ja immer noch 2 seithauben (links & rechsts) für meine beiden SS180er (es werden beide komplettiert - einen bau ich auf einen geb ich als ges. dann ca. im oktober ab) gerüchte sagen dass auch von der spanischen GT? einer bestimmten serie die backen passen (ich habe jetzt mal einen GT aus spenien gesehen dass waren eindeutig rallybacken) wer weis was. es gibt auch noch so ein gerücht dass jemand die backen in indien nachmachen lässt ? 2. Originalsättel - die waren ja auch recht speziell ich denke die vom pascoli (GS) passen da auch nicht wirklich? 3. dann gabs da noch ominöse tuningmassnahmen in england 200 - 220 ccm, kann da wer was dazu sagen? merci, und bitte alles anbieten zu SS teilen wie unten gesucht - danke
  17. maccoi erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    bitte alles anbieten - danke
  18. wird bei dem beschribenen setup zu lange werden würde dir das gerad polini aus alu empfehlen ich glaube das hat 2,72 oder 2.68, wenn du auf 2.56 gehen willst müsstest den zylinder hochlegen und abdrehen lassen iss aber dann ein wenig kritisch mit thermik und tourentauglichkeit.
  19. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    EINIGE BILDER VON UNS AUF: http://pics09vcf.magix.net/ MEHR BILDER GIBTS MORGEN BEKOMME VON KING OLLI DIE AUF MEINEN SPACE GESANDT SENDE EUCH DANN DIE ADRESSE
  20. so wünsch euch einen schoenen run und trocken füsse soll ja besser werden die tage das wetter, viel spass
  21. TEUER AB KANN ALLES AUCH MASSFERTIGEN NUR BESTE WARE: http://www.dornauer.at/
  22. na ja war ja auch die haleb werkstatt noch fürs ESC drinnen habe aber auch schon 5 möhlen mit schoenem lac´k gefahren muss man halt ein wenig zwischenlegen mit stoff
  23. ja ich weis ja alle T5 hasser, aber es passen 2 SFs mit 5 mann rein mit der sitzbank hinten, ohne sitzbank bekommt man auch 5 SF rein oder 2 LF und 2 LFs evtl sogar 2 LF und 3 SFs. PS: ich hatte sie alle Bulli, T2, T3, T4 aber ich fahr halt übner 40.000 KM im jahr damit da iss das so eine sache mit den alten karren ihr wisst ja das alte kühlerleiden bei den watercooled und der strake boxer den ich sehr geliebt hatte war einfach ein wenig sehr durstig.
  24. PUSH jetzt 250 INKL VERSAND!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.