Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. NEIN LEIDER
  2. hab hier eine REST COSA rumliegen, KAFFEBRAUNMETALLIC - zerkratzt es fehlt: MOTOR, alle hydraulikteile, der lenker, die sitzbank ist zerrissen, und das plastikgelöte vom trittbrett ist nur noch zum teil verhanden. für die mühle möchte ich gerne IRGENDETWAS im TAUSCH - SF / LF oder einen kasten Bier (RAHMEN, BACKEN mit Blinkern (OK), GABEL mit Trommel, SITZBANK Zerrissen, RÜCKLICHT, HANDSCHUHFACH, TANK mit ÖLTANK) wenn geht würde ich die gerne im ganzen abgeben, versand iss mir fast zu aufwändig scheinwerfer vorne mit allen scharuben: 20,- oder tausch instrumententafel mit leichtem sprung im glas: 40,- oder tausch alles meins nicht bei egay oder anders wo standort salzburg
  3. gerne auch im tausch gegen irgendwas - möchte die weghaben
  4. ich denke da auch eher an den einsatz in der ESC, vor allem um nicht jeden 2ten atg einen platten zu bekommen. @undi: bin schon gespannt wied er 3.5 da drauf passt
  5. also funkt zwar nicht übers menü oben aber weiter unten passen die links noch, kopier kopier zieh und zieh so lange noch was da ist danke für den tip mit wayback
  6. so da ist er schon der notstand OHNE VESPA-ARCHIV.DE kann mir bitte mal wer helfen, ich hab da ein total verbasteltes fahrzeug eingetauscht 1. Dellorto 17/20 SI, auf einer 125 Sprint (GT). die nebendüse, da ist eine düse drinnen die ich nur von den älteren modellen mit den kleinen vergasern kenne eine 48er ND die oben kein loch zum luftfilter hin hat - kann das stimmen? 2. wann haben die oben ein loch und wann nicht 3. kennt wer die originalbedüsung einer 125er GT danke schon mal
  7. in memorial, ICH FIND DAS SCHEI.... kann man da nicht was machen - irgenwie helfen - das hier irgendwie unterbringen um was ging es da genau um die skizzen - weis wer was?
  8. SAISON-END-BERICHT setup findet ihr ja weiter vorne im topic, hab ejetzt so um die 5.000 KM auf dem Polini/GS, funkt nach wie vor einwandfrei lediglich ein merkbarer kompressionsverlußt ist feststellbar - fährt sich aber unverändert: ?DA SCHALT ICH HALT MAL FRÜHER" - MACHT ECHT SPASS. werd im winter mal den kopf abnehmen um der kompression nachzuspühren.
  9. ROLLERWEIHE 2010, SALZBURG OBERTRUM am: 29. Mai 2010 VESPACLUB FLACHGAU / SALZBURG DETAILS FOLGEN. das toppen wir mit eurer hilfe nochmal, im vorjahr hatten wir über 400 ROLLER bei uns.
  10. spannende sache, weis wer ob die neuen scheiben in die alte FALC-Kupplung passen, die sehen ja nicht gekröpft aus - merci.
  11. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
  12. also ich fahr den gaser aussen wie von dir beschrieben, denke dass ist regelkonform, vorteil: schneller düsenwechsel nachteil: wennst hinnfällst kann der kaputtgehen, und iss auch irgendwie im weg zumindest mit dem langen ASS das ich verbaut habe
  13. reserviert für dich kontodaten sind auch raus sende mir bitte deine adresse - danke
  14. na ja ich habe letztes jahr bei zwei rennen zwei originalringe verheitzt (auslass natürlich unbearbeitet weil K5) die lösen sich zur gänze auf bei mir immer der obere da wäre ein GS ring schon was feines aber darf man halt nicht.
  15. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wär auch für unser team schwer interessant die termine für nächstes jahr, 2010 sind wir ja mind. 3 farereINNen und alle sind berufstätig, ich muss das auch mit meinen FAMILIENTERMINEN abstimmen termine wären super zumindest bis spätestens DEZEMBER 2009, sonst läuft das nächstes jahr wieder so doof und ich kann nur an 2 rennen teilnehmen. DANKE die kinky racers
  16. push IT, erlaube mir mal einen kleinen pusch nach einem monat
  17. iss weg - danke
  18. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    iss weg - wenn der deal am DI läuft.
  19. alles banditen, tut mir leid für dich max - denke auch dass das zum kilopreis in presse gewandert ist, andererseits ersparst dir einen haufen IRRSINN - trotzdem schade.
  20. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wenn dir sonst nix einfällt -behalts lieber für dich. nur so zum orientieren fertig resaturierte 180er SS gehen in Ö zwischen 7.000 - 9.000 übern tisch, ich kenn auch jemanden der hat vor kurzen für eine O-lack 11.000 bezahlt!!! wenn sich wer helfen kann ist dass eine sehr günstige basis oder wann hast die letzte SS180er angeboten gesehen, eine schwinge vorne kostet auf ebay.it 400,- EUR, Seitenbacken werden in Imola für 600,- das stk gehandelt, komplette motoren 800,- bis 1.000,- WAS BITTE IST DA TEUER an meinem ANGEBOT????
  21. absolut PORNO: alles meins, niergenst anders, Standort ist Salzburg, Preis 2.590,- exkl. Versand. !!! VORERST WIRD NICHT GESCHLACHTET !!! alles wissenswerte findet ihr in den nachfolgenden PDFs. alle 16 Seiten des PDFs in geringer Auflösung: 1_16_lowres_SS180.pdf oder in fünf Segmenten dafür Hochauflösend - man will ja sehen was man kauft: Seiten_01_05.pdf Seiten_06_08.pdf Seiten_09_11.pdf Seiten_12_14.pdf Seiten_15_16.pdf
  22. schau mal da: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066262595
  23. kann ich dir auch nicht beantworten voriges jahr waren es die holländer die hunderte mühlen abgezogen haben heuer die belgier ich denke aber die stecken alle unter einer decke, würd mich auch mal interessieren was mit den ganzen (überwiegend SFs) geschieht.
  24. maccoi antwortete auf Cooper68's Thema in Grüße
    OK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.