Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. ich nehme ab 16.00 die tarnkappe
  2. SO GESTERN GESTARTET: WOW das ist nicht nur erträglicher wie beim charger, das klingt jetz ähnlich wie eine originale 125er aprilia oder so etwas, das ist unglaublich leise geworden würd mal sagen so unter 100dba fast schon zu leise
  3. folgebericht, leider noch ohne soundcheck da war es zu spät dafür. das wiltec-grafit-band lässt sich wesenlich einfacher verarbeiten als dass weisse, staubt so gut wie nicht (microglasfasern) dafür hat man halt silberhände. das band ist eine spur flexibler und lässt sich besser dehnen und über die radien ziehen, optisch auch nicht unschön. soundcheck folgt. die mühle steht am samstag auf der CS-RIED wenn es wer in natura sehen möchte.
  4. so den guten falcen (57x54) mal auseinandergenommen da die verdichtung einfach zu hoch war, bin jetzt von 1,1 auf 1,3 QS gegangen, bei der gelegenheit ein paar bilder gemacht und auch den puff mumifiziert. das ganze hat jetzt 3.300 KM auf der uhr und sieht 1A aus. noch nicht gestartet/gehorcht das wollte ich meinen toleranten vermietern um 2.00 UHR nicht zumuten.
  5. dass ist immer die frage, ich würde das mit FUDI und KODI aufteilen
  6. oft ist das grüne abstellkkabel auf masse (durchgescheurt)
  7. kinky-racers - wir sind dabei - das wird mal eine echte trainingschallenge - freu
  8. batterie einbauen kannst ja mal versuchen bei so einem zusammengebasteltem ding iss die elektrik meist eine challange. eigentlich sollte ja die hupe auch nicht funktionieren ohne batterei? wenn sie es doch tut dann wurde entweder die hupe ausgetauscht oder bremslichtschalter getauscht und kabelbaum umgestrickt. das blech am motor sieht aus wie ein verschlossener ELESTART-DURCHLASS, was wiederum der Theorie eines LML- oder PX Motors nahe käme und dann sicher kein VNL3 = TS motor ist.
  9. Stimmt T5 iss es keine der motor stammt wahrscheinlich aus einer TS oder einer 125 px, die motornummer hat es so nie gegeb viel zu lange würd ich nicht akzepieren wenn mir das wer als PX 1979 andrehen will
  10. der rahmen denke ich ist ein T5 rahmen, der handschufach auch (ausser die inder sehen ähnlich aus) die lenkabdeckung dürfte PX Lusso sein mit PX alt Tacho, die kontrolleuchten wahrscheinlich nachgerüstet. hinten im rahmen auf der motorseite müsste nochmal die rahmennummer drinnen sein - was steht da?
  11. auf wie viel laufspiel ist der ausgelegt oder unbearbeitet?
  12. denke dass es innenverschluss erst ab 80/81 gab, die zweite kontrolleuchte iss fürs aufblendlicht, hat die E-zuendung oder unterbrecher - scheint ein zwitter zu sein - immer schwer zu sagen bei den PXn die luigies haben da die verrücktesten kombis ausgeliefert, die lenkkopfabdeckung hab ich so auch noch nie gesehen.
  13. ich fahr auf der starsse 57/54er ca 590° kann schon mal auf 610° hochgehen das hat er bis jetzt gut weg gesteckt
  14. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    super dann sind sie ja bald alle komplett die termine blechkampf überlappt sich leider mit mostra scambio imola - aber allen kann man es ja nicht rchtmachen
  15. 100 PUNKTE
  16. ja auf der sprinten mit der cobra läuft ein langhub pinasco mit geschnittener o-welle und leichtem lüra ovalisiertem 24si - und dass ist ohne band extrem laut. aber im vergleich zum pep2 oder auch pinasco (die waren davor drauf) ein unglaubliches leistungsplus (nona) speziel bei wenig drehzahl, wenn die kurve am stand auch typisch ?pinascotös" aussieht - der bock fährt sich auf der strasse sensationell und dass mit einem altem primär dass um einen zahn länger ist (malossi?) die vierte zieht der voll aus - ein echter büffel. mehr dazu im mumien topic
  17. @mäx: für freitag könnten wir ja was losbrechen - wir laden am abend bei unserm mäx - könnten wir dann ja ein durchlaufgekühltes zu uns nehmen
  18. schon klar mäx dass das nicht das highend ding ist, aber in der kleinen sieht man es ja so gut wie nicht, und für 30 meter thermotec legst ein vermögen hin, ich denke auch dass das material bessere lärmschutzeigenschaften aht da wesentlich dicker danke für den hinweis - werds euch dann wissen lassen wie das gelaufen ist
  19. schon klar mäx dass das nicht das highend ding ist, aber in der kleinen sieht man es ja so gut wie nicht, und für 30 meter thermotec legst ein vermögen hin - danek für den hinweis
  20. - Schwingenabdeckung mit Emblem (Ulmann od. ähnliches) - Scheinwerfergitter - evtl. Doppelschlitzrohr f. Koti - schnick / schnack - Spiegel aus der Zeit auch noch: - Originalen Chromring für Scheinwerfer mit SIEM Prägung - Sitzbankbezug merci
  21. danke für die vielen angebote - suche aber einen 2zug motor - sonnst muss ich zwischen den beiden blöcken dann auch immer die lenkung umbauen. BITTE zu mir - gibts doch nicht - muss doch wo einer rumliegen. GERNE AUCH AUF DER CSR in RIED danke
  22. mumie aus meiner sicht, projekt 1 = PXn / Charger / das Hitzeschutzband war das selbe weisse wie von Motorhead, lies sich super verarbeiten - habe es dann noch schwarz gelackt - bin nur mal 10 KM gefahren (zu kalt und eisig bei uns im moment) hält super, lärmentwicklung ist geringer, der sound vor allem angenehmer und dumpfer, das ganze in kombi mit dem alten CHARGER-DÄMPFER (kurz) diesen jedoch überarbeitet mit 4 mm löchern und SUPER SILENT wolle, jetzt kommt noch der neue dämpfer drann (FOX-RACING) denke der bringt auch noch ein wenig lärmreduktion - nicht dass ich es nicht gerne laut habe aber dass war zu viel. projekt 2 = Nuova-Falc / Falcazombie da hab ich den dämpfer schon wie oben beschrieben überarbeitet - das hat ein klein wenig gebracht, jetzt kommt da noch das hitzeschutzband drauf, diemal verwende ich ein anderes mit graphitbeschichtung vertrieben von der fa. WILTEC ( 30 Meter für 45,- netto!!) mal sehen was dass kann der preis überzeugt und das greift sich auch ganz gut an.
  23. @typ17: bin das auch mit 1,1 QS gefahren vorteil weniger rotzen im unteren drehzahlbereich nachteil = neigt trotz optimierten malossi kopf neigt dass bei so wenig QS zum heisslaufen, ohne EGT wäre ich da vorsichteig - ich baue gerade wieder auf 1,3 QS zurück
  24. hab hier einen tacho den ich richten soll, weis nur nicht ob der aufwand lohnt, gab es wirklich VDO-Tachos, Made in Germany steht auf der Rückseite, vorne nur VDO.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.