Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    so mal eine kleine übersicht zu strecken und anreisen aus österreichischer (salzburger) sicht erstellt. Termine & Anfahrt @passarati: fährst du heuer noch unter der kinky-racer flagge? oder im team von UNDI? je nach dem wie passerati dass macht sind wir 2 oder 3 personen, der angekündigte weibliche neuzugang in unserem team verschiebt sich aus beruflichen gründen leider auf nächstes jahr. wir sind ziemlich sicher bei allen terminen ausser LOD dabei - LOD ist uns einfach zu weit
  2. ja nach auspuff eine SF birne schaffst mit 15 metern wenn ganz gut sparst, eine LF-Birne braucht schon eher 20 meter
  3. maccoi antwortete auf Jogl's Thema in Blabla
    feine arbeit - gratulation ja die wachsen schnell oder wird mit kindern dass zeitgefühl ein anderes - könnte auch sein
  4. WAS DENKT IHR: baue gerade den K5 Motor neu zusammen (Danke UDO - war ja auch alles drinnen im block dachte es wären nur die hälften) da ich den vergleich zwischen Membran und Drehschieber selbst erleben will wird der block jetzt Dschiebär. dazu habe ich einen block mit langer DS-Fläche und Grossem einlass. wenn ich den Polini ASS drauf gebe passt dass sowas von gar nicht in den übergängen dass ich eigendlich nur den ASS ändern könnte wenn das keine kannten mehr haben soll - bringt zwar nichts in sachen durchlassöffnung 8habe das nachgerechnet, die fläche ist gleich am übergang Gasr zu ASS wie fläche auslass in den block. FRAGE: dürfte man den ASS umfräsen (lt. regelwerk ja nur block an ASS anpassen erlaubt. FRAGE 2: darf ich die Steurzeit der Am gehäuse (Einlass) verlängern (bei membran ja sc´hon aber bei DS nein so wie ich dass lese) DANKE bin für euren input dankbar möchte den Block am WE fertig machen.
  5. für O-lack erscheint mir die zu schoen
  6. reien geschmackssache würd ich sagen - die 50iger iss halt was selteneres heutzutage
  7. die spuren am kopf sind noch von vor der bearbeitung durch gravie - der iss jetzt endlich dicht
  8. denke auch bei standardmotor max . 3.000
  9. maccoi antwortete auf newasy's Thema in Suche Roller
    Hast PM
  10. jep darum auch die modifikation - hatte mal kurzfristig 660° am egt - des mag a ned so
  11. kann zu alles weg CS-Ried sei dank.
  12. feine sache dass! wahnsinnig tolle roller in allen kategorien. super location - auch am abend - wahnsinns stimmung - reichhaltiger teilemarkt. danke an stoffi & alle mitwirkenden für die super oragnistation, danke an mike & petra fürs nach haus bringen heute gehts eh schon wieder nicht nur dass wir richtig viel von unserem sammelsurium verkaufen konnten - konnten wir den ganzen rest der teile auch noch einem jungen ambitionierten teilehändler für lau geld schmackhaft machen und juhu wir sind entlich alles los - eigentlich wollten wir den rest in den container kippen - aber so iss es doch besser - bleibt das zeug erhalten. konnte auch noch eine feine preiswerte ET3 mitnehmen & und einen dicken kopf - aber heute gehts schon wieder
  13. so auf zum laden, dann bis morgen
  14. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Verkaufe Roller
    vorerst reserviert bis SA 12.00 Uhr
  15. jep - wir kommen auf jeden fall mit einem hafen zeugs (motoren, Zylinder, Anbauzeugs, Edelstoff, Fahrzeuge ....) und wennst nix findest hast am abend mehr kohle für den durst
  16. jep - feldschlange - wir haben dort auch drei zimmer belegt
  17. das erlebnis hatte ich auch schon, jedoch hat sich der unterschied dann im aufgeblasenen zustand gezeigt - iss ja nicht viel zwischen 90/90 und 3.50er
  18. maccoi antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    ich hab an soetwas auch nicht geglaubt. bis ein freund von mir an der würstelbunde angesprochen wurde. der typ meinet er habe auch eine vespa im keller liegen - denke es sei eine 180er SS. nach 3 monaten hab ich dort dann doch mal angerufen und überaschung eine SS (ohne Backen und ohne Gabel aber sonnst komplett und ohne Rost - ) dafür für ein ?Butterbrot" an mich gegengen. die gute sollte im sommer wieder wie neu da stehen. also es gibt noch märchen die wahr werden ? ich habe 3 jahre nach einer bezahlbaren 180er SS gesucht - nicht aufgeben
  19. maccoi erstellte Thema in Forum-Support
    wenn ich im CALENDAR auf nächstes Monat klicke komme ich zurück zur Hauptseite.
  20. ist weg
  21. habe gute erfahrunge auf SF (ca 25PS) hinten mit SCHWALBE PACEMAKER 3.50 vorne Conti TWIST RACE 3.50 top bei trockener strasse und auch bei nässe super spurtreu hinten nach 2500 KM weg vorne nach 3.000 KM noch OK
  22. ETS BANANE IST RESERVIERT
  23. alles in neuen topic
  24. VERKAUF GESTOPT, alles und noch viel - viel - viel mehr (PX Motoren, div. Zylinder, hebebühne klein, anbauzeugs, edelstoff für GS, SS) dann am SAMSTAG AUF DER CUSTUMSHOW IN RIED.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.