Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. auch heuer wieder ist der VESPACLUB FLACHGAU am Seekirchener Stadtfest mit voller Mannschaft und eigenem Stand vertreten, kommts vorbei - war ein riesen Spass letztes Jahr - wir freuen uns schon ab 14.00 Uhr bis 4.00 Früh. div bands, Djs ....
  2. maccoi antwortete auf absolut's Thema in Grüße
    happy birtday combat miles, less es noch schoen krachen.
  3. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Suche Vespa Teile
    keiner was, mir wäre auch nur mit der klemmplatte für den lenker geholfen?
  4. gibts beim sip ich glaube unter auspuff/teile passend für Scorpion oder SIP
  5. na da komme ich doch kurz auf einen schwatz vorbei
  6. WIE JETZT HEUTE H-PLATZ 18.00?
  7. idealerweise auch mit griffen (Gas & Schaltgriffe) bitte alles anbieten
  8. PUSH 8oo KM alt, wegen projektänderung abzugeben iss meine, nicht in der bucht, 250,- inkl versand in D oder A. (Grundplatte mit Spulen, Schwung mit Lüfterschaufeln, Regler, Verstellelekronikbox also komplett) NEUPREIS SIP = 382,-
  9. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    back at home, THX to Pacemaker, super Sache - heute noch ein schoene party euch allen. Moped hat gehalten mit kleinen Pannen (Danke Klausi für den ?HEISSEN" Tip, Sprintschrauber und Passarati für die Schrauberei) Macht echt Laune am Ring. mal sehen obs heuer zeitlich nochmal klappt mit einem Race würd mich schon jucken. dann heilt mal eure blauen flecken aus
  10. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    jep hab ich dabei eben nachgesehen
  11. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    OK danke dann iss das nix fürn blutigen anfänger wie mich
  12. UNTEN NOCH EUN NEUER DAZU alles noch zu haben A) Apple G4 (Spiegeltüren) Dual 867 MHZ 1,5 GB RAM Grafikkarte für 2 Monitore Betriebssystem: 10.3.92 x interne Laufwerke (eines davon = DVD Brenner) + Fett mit Software (CS2, Office, Schriftenverwaltung, x1000 Schriften ...... alles waa man braucht) rechner funktioniert einwandfreiPREIS: 270,- + Versand (Jetzt 200,- + Versand) B) Apple G5 Dual 2 GHZ 2,5 GB RAM Betriebssystem: 10.4.8 GRAFIKKARTEN für 4 Monitore on Board 1 x Grafikkarte ATI RADEON 9200 (für 2 Monitore) 1 x GE FORCE FX 5200 (für 2 Monitore) 1 x Laufwerk = DVD BRENNER + Fett mit Software (CS3, Office, Schriftenverwaltung, x1000 Schriften ...... alles waa man braucht) rechner funktioniert soweit einwandfre,hat nur einen kleinen tick, manchmal wenn er lange gelaufen ist und warm ist lässt er sich nur starten wenn man den resetknopf auf der platine drückt und 2 min wartet (aber wer schaltet heute schon noch seinen rechner aus) ist mit ziemlicher sicherheit das netztei (hatten wir schon öfters bei diesen modellen (kostet glaub ich 175,-) wir lassen das nicht mehr richten da wir wie jedes jahr wieder alle rechner neu bekommen haben. PREIS: 550,- + Versand ( jetzt 450 + Versand) C) Apple iMac 2006, 20 Zoll 2GB Ram / 160 GB HD CPU: Intel Core 2 Duo CPU Speed: 1.83/2.0/2.16 GHz (dual core) FPU: integrated Bus Speed: 667 MHz Data Path Width: 64 bit Address Width: 64 bit ROM: EFI RAM Type: PC2-5300 DDR2 SDRAM Minimum RAM Speed: 667 MHz Onboard RAM: 0 RAM slots: 2 Maximum RAM: 3.0 GB Level 1 Cache: 32 kB data, 32 kB instruction Level 2 Cache: 2.0 MB on-chip, 1:1 Video Screen: 20" LCD Video Card/Chipset: ATI Radeon X1600 (PCI Express) VRAM: 128 MB (GDDR3) Max Resolution: 24 bit 1440x900/1680x1050/1920x1200 Video Out: mini-DVI Storage Hard Drive: 160 GB 7200 RPM ATA Bus: Serial-ATA Optical Drive: 24x/24x/8x/8x/4x/2.4x CD-RW/DVD±RW/DVD+R DL Input/Output USB: 3 2.0 Firewire: 2 Audio Out: stereo 24 bit mini, Optical S/PDIF Audio In: stereo 24 bit mini, Optical S/PDIF Speaker: stereo Microphone: mono 1 A zustand EUR 330,- zzgl Versand http://www.apple-history.com/?page=gallery&model=imac
  13. piaggio oder indernachbau?
  14. KuWe: suche Hr: Uncle Tom hier im forum Federn gibts bei SIP XXXL 57er kopf hab ich bei gravie machen lassen die grundaten hat er also
  15. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    wie ist das mit den heidaenau slics? wann sind die zu empfeheln
  16. im regelfall (hab aber auch schon ganz komische typenscheine gesehen) seite 2 = generalgenehmigung (das standardfahrzeug vom faber) seiet 5 = deinen nummer
  17. ich hätte bei vollast ca. 40-45 liter auf die strecke benötigt, da die reserve bei leistungsmotoren ohne benzinpumpe nicht ausnutzen kann hätte ich ca. 7 liter nutzvolumen gehabt = 7 x nachtanken das dauert ca 30 min (mit begleitfahrzeug auf tanke wohl länger)
  18. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    endlich, die ETS banane hats gebracht der motor läuft nun einigermassen, noch die reifen aufziehen, einpacken dann gehts morgen mittag los. welche Vorzündung iss für den 130er eigentlich standard?
  19. rot weiss ist nur für ladestrom über batterie (zb. handy, navi) funkt mit navi einwandfrei eben auf CB09 getestet), oder eben zum laden der batterie falls vorhanden, blau ist für die zuendung welches fahrzeug?
  20. @sigi: unbeding 2 tage - das wäre fein so 800-1.000km @allgemein motoren, meiner einschätzung nach hilft ein sterker motor nur bedingt so lange ich im rennen war (25PS) war die situation die dass ich auf strecke zwar gut zeit machen konnte nach 70-80 KM aber immer tanken musste und die 3-5 minuten kannst kaum mehr reinfahren, meiner meinung nach ist ein getunter O-200er (Gaser, Puff) wohl das ideal, oder ein 200er male mit humanen steuerzeiten und moderatem verbrauch bei erweitertem tank.
  21. guckst du: http://www.razyboard.com/system/morethread...-5678039-0.html
  22. glück im unglück
  23. leider heuer keine zeit - sorry, CB09, ESC, Kinder, Frau - alles geht nicht, wünsch euch viel spass, eine leckere sau und schoenes wetter, war ja richtig lustig im vorjahr. @Max: hast schon an neuen Quatrini?
  24. 60iger halte ich für etwas sehr aufändig, rate zum 57er, auch wegen kolben, such mal da gibts wo einen beitrag im falcc topic bzgl. schwerer kolben und motorschaden, kuwe würd ich auch zu onkl tom raten (fahr ich auch), falc kulu is super musst nur stärkere federn rein geben, primär halten die Surflex dass auch aus (hab ich seit 3.000 km drinnen), den kopf musst auf alle fälle nacharbeiten lassen da schlampt der lauro etwas, wennst den auf der strasse fahren willst würd ich keinenfalls den falc puff nehem - dass ist ein wenig mühsam zu fahren - rate zu amazombi. mit der parma hatte ich schlechte erfahrung fahre jetzt vespatronic mit undis-lüra meiner läuft jetzt (57er) schon 3.000 km, die kulubeläge sind jetzt hinüber und die lager schrein auch schon ziemlich viel spass beim aufbau - beim fahren hast den auf jeden fall.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.