Alle Inhalte von maccoi
-
VCF - AM SEEKIRCHNER STADTFEST
auch heuer wieder ist der VESPACLUB FLACHGAU am Seekirchener Stadtfest mit voller Mannschaft und eigenem Stand vertreten, kommts vorbei - war ein riesen Spass letztes Jahr - wir freuen uns schon ab 14.00 Uhr bis 4.00 Früh. div bands, Djs ....
-
Miles du alter Sack
happy birtday combat miles, less es noch schoen krachen.
-
Downhilllenker
keiner was, mir wäre auch nur mit der klemmplatte für den lenker geholfen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gibts beim sip ich glaube unter auspuff/teile passend für Scorpion oder SIP
-
Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)
na da komme ich doch kurz auf einen schwatz vorbei
-
Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)
WIE JETZT HEUTE H-PLATZ 18.00?
-
Downhilllenker
idealerweise auch mit griffen (Gas & Schaltgriffe) bitte alles anbieten
-
PARMA RACE für SmallFrame (die verstellbare)
PUSH 8oo KM alt, wegen projektänderung abzugeben iss meine, nicht in der bucht, 250,- inkl versand in D oder A. (Grundplatte mit Spulen, Schwung mit Lüfterschaufeln, Regler, Verstellelekronikbox also komplett) NEUPREIS SIP = 382,-
-
Kurvenlage 2009
back at home, THX to Pacemaker, super Sache - heute noch ein schoene party euch allen. Moped hat gehalten mit kleinen Pannen (Danke Klausi für den ?HEISSEN" Tip, Sprintschrauber und Passarati für die Schrauberei) Macht echt Laune am Ring. mal sehen obs heuer zeitlich nochmal klappt mit einem Race würd mich schon jucken. dann heilt mal eure blauen flecken aus
-
Kurvenlage 2009
jep hab ich dabei eben nachgesehen
-
Haltbarer Motor mit Falc Zylinder
DANN DOCH BESSER GTS 300
-
Kurvenlage 2009
OK danke dann iss das nix fürn blutigen anfänger wie mich
-
2 x Apple Macintosh
UNTEN NOCH EUN NEUER DAZU alles noch zu haben A) Apple G4 (Spiegeltüren) Dual 867 MHZ 1,5 GB RAM Grafikkarte für 2 Monitore Betriebssystem: 10.3.92 x interne Laufwerke (eines davon = DVD Brenner) + Fett mit Software (CS2, Office, Schriftenverwaltung, x1000 Schriften ...... alles waa man braucht) rechner funktioniert einwandfreiPREIS: 270,- + Versand (Jetzt 200,- + Versand) B) Apple G5 Dual 2 GHZ 2,5 GB RAM Betriebssystem: 10.4.8 GRAFIKKARTEN für 4 Monitore on Board 1 x Grafikkarte ATI RADEON 9200 (für 2 Monitore) 1 x GE FORCE FX 5200 (für 2 Monitore) 1 x Laufwerk = DVD BRENNER + Fett mit Software (CS3, Office, Schriftenverwaltung, x1000 Schriften ...... alles waa man braucht) rechner funktioniert soweit einwandfre,hat nur einen kleinen tick, manchmal wenn er lange gelaufen ist und warm ist lässt er sich nur starten wenn man den resetknopf auf der platine drückt und 2 min wartet (aber wer schaltet heute schon noch seinen rechner aus) ist mit ziemlicher sicherheit das netztei (hatten wir schon öfters bei diesen modellen (kostet glaub ich 175,-) wir lassen das nicht mehr richten da wir wie jedes jahr wieder alle rechner neu bekommen haben. PREIS: 550,- + Versand ( jetzt 450 + Versand) C) Apple iMac 2006, 20 Zoll 2GB Ram / 160 GB HD CPU: Intel Core 2 Duo CPU Speed: 1.83/2.0/2.16 GHz (dual core) FPU: integrated Bus Speed: 667 MHz Data Path Width: 64 bit Address Width: 64 bit ROM: EFI RAM Type: PC2-5300 DDR2 SDRAM Minimum RAM Speed: 667 MHz Onboard RAM: 0 RAM slots: 2 Maximum RAM: 3.0 GB Level 1 Cache: 32 kB data, 32 kB instruction Level 2 Cache: 2.0 MB on-chip, 1:1 Video Screen: 20" LCD Video Card/Chipset: ATI Radeon X1600 (PCI Express) VRAM: 128 MB (GDDR3) Max Resolution: 24 bit 1440x900/1680x1050/1920x1200 Video Out: mini-DVI Storage Hard Drive: 160 GB 7200 RPM ATA Bus: Serial-ATA Optical Drive: 24x/24x/8x/8x/4x/2.4x CD-RW/DVD±RW/DVD+R DL Input/Output USB: 3 2.0 Firewire: 2 Audio Out: stereo 24 bit mini, Optical S/PDIF Audio In: stereo 24 bit mini, Optical S/PDIF Speaker: stereo Microphone: mono 1 A zustand EUR 330,- zzgl Versand http://www.apple-history.com/?page=gallery&model=imac
-
Verkauft!
piaggio oder indernachbau?
-
Haltbarer Motor mit Falc Zylinder
KuWe: suche Hr: Uncle Tom hier im forum Federn gibts bei SIP XXXL 57er kopf hab ich bei gravie machen lassen die grundaten hat er also
-
Kurvenlage 2009
wie ist das mit den heidaenau slics? wann sind die zu empfeheln
-
Österreich, Fahrgestell und Motornr. im Typenschein finde ich 2 versch
im regelfall (hab aber auch schon ganz komische typenscheine gesehen) seite 2 = generalgenehmigung (das standardfahrzeug vom faber) seiet 5 = deinen nummer
-
NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
ich hätte bei vollast ca. 40-45 liter auf die strecke benötigt, da die reserve bei leistungsmotoren ohne benzinpumpe nicht ausnutzen kann hätte ich ca. 7 liter nutzvolumen gehabt = 7 x nachtanken das dauert ca 30 min (mit begleitfahrzeug auf tanke wohl länger)
-
Kurvenlage 2009
endlich, die ETS banane hats gebracht der motor läuft nun einigermassen, noch die reifen aufziehen, einpacken dann gehts morgen mittag los. welche Vorzündung iss für den 130er eigentlich standard?
-
Werners Variotronic Topic.
rot weiss ist nur für ladestrom über batterie (zb. handy, navi) funkt mit navi einwandfrei eben auf CB09 getestet), oder eben zum laden der batterie falls vorhanden, blau ist für die zuendung welches fahrzeug?
-
NOW ONLINE !Cannonball Vespa Race
@sigi: unbeding 2 tage - das wäre fein so 800-1.000km @allgemein motoren, meiner einschätzung nach hilft ein sterker motor nur bedingt so lange ich im rennen war (25PS) war die situation die dass ich auf strecke zwar gut zeit machen konnte nach 70-80 KM aber immer tanken musste und die 3-5 minuten kannst kaum mehr reinfahren, meiner meinung nach ist ein getunter O-200er (Gaser, Puff) wohl das ideal, oder ein 200er male mit humanen steuerzeiten und moderatem verbrauch bei erweitertem tank.
-
PM Evolution für 125er (auch mit Gammel...)
guckst du: http://www.razyboard.com/system/morethread...-5678039-0.html
-
13. RUN AM SEE 10.-12. Juli 2009
glück im unglück
-
13. RUN AM SEE 10.-12. Juli 2009
leider heuer keine zeit - sorry, CB09, ESC, Kinder, Frau - alles geht nicht, wünsch euch viel spass, eine leckere sau und schoenes wetter, war ja richtig lustig im vorjahr. @Max: hast schon an neuen Quatrini?
-
Haltbarer Motor mit Falc Zylinder
60iger halte ich für etwas sehr aufändig, rate zum 57er, auch wegen kolben, such mal da gibts wo einen beitrag im falcc topic bzgl. schwerer kolben und motorschaden, kuwe würd ich auch zu onkl tom raten (fahr ich auch), falc kulu is super musst nur stärkere federn rein geben, primär halten die Surflex dass auch aus (hab ich seit 3.000 km drinnen), den kopf musst auf alle fälle nacharbeiten lassen da schlampt der lauro etwas, wennst den auf der strasse fahren willst würd ich keinenfalls den falc puff nehem - dass ist ein wenig mühsam zu fahren - rate zu amazombi. mit der parma hatte ich schlechte erfahrung fahre jetzt vespatronic mit undis-lüra meiner läuft jetzt (57er) schon 3.000 km, die kulubeläge sind jetzt hinüber und die lager schrein auch schon ziemlich viel spass beim aufbau - beim fahren hast den auf jeden fall.