Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. na dann rauf mit den tuning teilen auf die LMLs - kann ja nicht sein dass das wer anderer abräumt. mir hats gestern den kabelbaum verschmort - das wird noch lustig: navi fehlt auch noch - und zeit habe ich keine mehr aber egal irgendwas wird schon rollen
  2. 1,5 QK finde ich extrem viel, ich bin von 1,3 auf 1.1 runter und das sprotzen hat sich halbiert
  3. nerv den typen eh schon - iss irgendwo im rechner gespeichert - und der iss jetzt in brünn - die testen da diese woche BMWs
  4. ihr hättet ja auch massig platz gehabt im SAMBA, wieder nur bier eingeladen na ja kann man auch verstehen PS: hab sogar ein rares SS180er ersatzteil für faires geld bekommen beim edelheinzi
  5. also wir hatten einen riesen spass in zell (VCF mit 17 members), kommt halt immer darauf an was man daraus macht, sehr tollerante leute die zeller (speziell der samstag abend hätte auch ganz anders verlaufen können) was mich am meisten stört dass die ganze veranstaltung ja nur aus gewinngründen in zell veranstaltet wurde, es wurde extra ein club gegründet (oder wiederbelebt). wir wollten dass ja eigentlich (VCF) in salzburg am salzburgring machen, dabei wurden wir aber ausgehebelt, die sehr zwielichtigen dubiosen dinge die man von uns verlangt hätte um die veranstaltung zu bekommen haben uns im endeffekt davon abstand nehmen lassen. meine persönliche meinung ist dass es manchen im VCA (VESPACLUB AUSTRIA) nur um den Profit ging. die Vespacity war sehr cool finde ich, auch dass man mit den mühlen in die FuZo fahren konnte sehr genial. RICHTIG ZUM KOTZEN FAND ICH: - das die angekündigte speedmile nicht stattfand - dass auch andere dinge offensichtlich reiner PR-gäg waren und nicht statfanden - dass der caterer wohl das letzte war auf dem galabend (der weisswein (18,- EUR die flasche) hat nach essig geschmeckt), das essen war letzter systemgastrodreck und dann noch ein buffet zum anstellen war wohl ein WALK iN und kein GALABEND aber das bestätigt wieder den verdacht nach profitoptimierung grundsätzlich kommts halt immer darauf an was man draus macht wir hätten uns ja such ein wenig mehr organisieren können und was einbringen (muss ja nicht offiziell sein;-) thx to RIVOLTA - geile party wie gesagt alles meine persönliche meinung
  6. wenn die mühle eh super läuft vergiss doch den prüfstand ? es geht doch um den funfactor nicht um die zahl am papier
  7. alles noch zerlegt - ob das noch wird - hab im moment keinen stern wird wohl wieder in letzter sekunde fertig wie immer - sonst muss ich halt mit dem falcen fahren;-)
  8. back from zell am see, die reibn hat gehalten auch glocknertour keine problem, hab jetzt 2.000 KM auf der UHR. 1: iss das ding vile zu laut - SUCHE GAGIVA MITO KARBONDÄMPFER 2: iss mir jetzt schon zum 2ten mal die feder der hinterbremse abgerissen - waren beide male neu - an was liegt das? können dass die vibrationen sein? 3: setup nochmal verändert = jetzt ideal: nadel auf #2 , ND auf 12,5 / HD Bleibt 340 / PJ rauf auf 50
  9. wir fahren morgen donnerstag, 08.00 ab BP tanke in glasenbach, via bischofshofen dientnersattel saalfelden nach zell am see sind ca 15 mopeds wer lust hat kann gerne mitcruisen VCF VESPACLUB FLACHGAU mac_coi
  10. habe da auch eine variante für uns ösis gefunden wen es interessiert kann sich gerne melden. Bleibende Schäden am Mann (bis 100.000) jährlich 150,- Tot (50.000) jährlich 75,- Rente mtl. 100,- = jährlich 19,- SUMME = 244,- Jährlich
  11. so jetzt war ich auch noch am prüfstand, bekomme die kurve leider erst zugesandt der drucker ging nicht, 26,7 PS bei 8900 Umin / 22,9 NM, kleines resoloch bei 3.500 U/min, kurz vor max jedoch noich ein kleiner einbruch PRÜFSTAND ist irgend so ein sündteuerer DYNOirgendwas hab als referenz auch meien PX raufgestellt - scheint zu stimmen
  12. so danke für den tipp, zwar nicht ganz verständlich das ergebnis jetzt: habe die selbe nadel wieder auf #2 gesetzt, ND auf 15 / HD Bleibt 340 / PJ rauf auf 50 und siehe da verschluckt sich nur minimal mehr unten, magert in der mitte nicht mehr ab und oben kann man das gas richtig lange stehen lassen, speziall oben iss jetzt viel mehr drinnen - und auch das PJ ist erstmals wirklich spürbar (ca. + 400 U/min zuvor max 117 kmh jetzt 128 kmh) - denke - dass liegt wahrscheinlich an dem veränderten kopf & zuendung (23°) dass das jetzt klappt hatte das vor der kopfänderung auch so versucht da hats nur noch gehustet. iss so doch auf der sichereren seite und ICH BIN JETZT RICHTIG HAPPY - genau so soll er Laufen danke nochmal auch an UNDI für die vielen beantworteten fragen.
  13. ah dann funkt dass ja habe ja einen bleiakku dazwischen - danke
  14. mhh - jetzt würds aber grad so richtig gut laufen unten auch nicht zu heiss oder so eher unter vollast noch ein wenig zu mager sind die nadeln die selben wie für 30er TMX? da hätte ich noch einiges im kisterl. wie auch immer vor zell am see kann ich da jetzt nix mehr ändern keine zeit, werde die gute aber auf achse dort hinbringen wenns nicht wieder zickt. seite der letzten reise gabs folgende veränderungen: DANKE GRAVIE: der nachgearbeitet kopf ist 1A auch deutlich schöneres ansprechverhalten und vorallem dicht - schöne arbeit wie immer. ZUENDUNG wurde jetzt durch eine vespatronic ersetzt - fährt sich auf jeden fall harmonischer als das RACE-schrott-TEIL (als es noch ging), LÜFTERRAD wurde auf das feine ALURAD mit richtig viel WIND geändert - danke an den Innovativen FERTIGER in OÖ, verspreche mir da viel davon - da kommt richtig vile luft unten wieder raus speziell bei viel U/min. AUSPUFF: habe den dämpfer neu gedämmt mit bestem material - bring genau nix - iss um gefühlte 0,001 % leiser;-(
  15. soo ein ärger, hab gerade die termine mit meinen firmenverpflichtungen abgeglichen - bull sh..., das wird heuer nur eine testsaion - muss das nächstes jahr besser timen - schaffe leider nur wackersdorf und lidesholm. gibt es ausser esc noch andere rundstreckenraces? EDIT: NICHT LIEDESHOLM SONDERN EMSBÜREN - da htte ich mich vertan - vesprauben geht halt auf die birne
  16. also doch ein getscheppere - glück für dich
  17. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    iss alles wg - so sorry
  18. klingt wie in der abstimmungsphase bei mir, als ich die nadel noch auf #2 hatte - also zu fett in der mitte und unten (da hatte ich am TMX 38: HD 340 / ND 15 / Nadel auf #2/PJ 35) mit dem jetzigen Setup: Hd 340/ND 10/Nadel#1/PJ40 hat sich das gerotze aufgehöhrt = bis 3.500 U/min iss es schon noch ein wenig zu spüren danach aber OK. aber immer schwierig aus der entfernung
  19. wennst den motor zum lagertausch auseinder gehabt hast dann kann es durch die summe der kleinen veränderungen schon zu einem anderen zündzeitpunkt kommen, wennst vorher am idealpunkt warst kanns jetzt durchaus auch zuviel vorzuendung sein. oder du hast was im block vergessen und das tscheppert.
  20. nö iss mir zu viel aufwand zum reinschnuppern - kann ja noch, geb hinten noch eionen längeren dämpfer, bin fas 2 meter gross dass kommt mir eher entgegen bis wackersdorf dann 1 termin kann ich nicht bin in zell am see mit dem club
  21. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bis die kohle da iss is sie erstmal weg an eddie_V6
  22. verkaufe hier im auftrag: einen VESPA 50 SPEZIAL, Bj. 81, hat gut flugrost angesetzt stand 15 jahre, ohne Zylinder, unter einer plane im freien, der motor dreht (warum auch immer), das fahrzeug isst so weit komplett, was fehlt wird aus meinem fundus drauf gelegt, die sitzbank iss OK dass weiss hinten iss irgend ein spinnenetz oder schimmel, leider wurde die linke backe hinten einmal gekittete wäre sonst alles in O-Lack, könnte man ja evtl kaschieren. muss auf jeden fall einiges gemacht werden. Der Rahmen iss nicht verzogen, Radtrommeln sind auch dabei genauso wie Scheinwerfer und Original Siem Rücklicht. Fürs erste wird nicht geschlachtet. Der Typenschein ist Ohne Behördlichen Eintrag zur Vorführung! Iss alles meins im moment noch nicht in der Bucht. Auf das Fahrzeug wird keinerlei Gewährleistung gegeben. wenn unbedingt notwendig kanns auch versendet werden. Preis: VB 650,- zzgl. Versand & Verpackung.
  23. ja danke hab da auch schon drüber nachgedacht, luffi muss dort weg dachte der gaser sitze weiter hinten und das ginge sich schön aus hab nur mit dem falschen membranstutzen hantiert beim zusammendenken" (auch malossi aber kürzer habs ers beim gaser montieren bemerkt dass das ein 22er war) sturzschutz bin ich noch am tüfteln - sollte halt den gaser auch gleich ein wenig schützen, mal sehen ob ich das schweisstechnisch hinbringe (als blutiger schweissanfänger) pps: für ein siegerinterview wirds wohl kaum reichen aber wenn viel wind geht verborg ich den luffi gerne an den sieger
  24. so dass hat ja wieder 7 mal länger gedauert wie angenommen - aber jetzt iss die kiste fertig, feinabdüsung hinkt noch ein wenig, muss bei meinen kollegen so ein 133er standardteil borgen und fahren damit ich einen vergleich habe, kommt mir sehr lahm vor aber mir fehlt eben der vergleich und 10-12 PS bin ich zuletzt vor 25 jahren gefahren. und mein O- PX200er iss irgendwie auch kein vergleich. zihet von unten richtig gut aber drehzahlässig iss das nicht die welt gefühlsmässig. was ca. dreht denn so ein klasse 5 motor kann ja mal einen dzm drannhängen???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.