Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. schon wer erfahrung mit navi an vespatronic, kann man das bedenkenlos an den ladeausgang des reglers hängen?
  2. TECHNIKFRAGE KLASSE 5 ???? hab jetzt mal den motor zusammen und da sind sie wieder die TOLERANZEN. komme mit aludichtung (ca. 015 mm) im fuss auf 1,5 mm QS - erscheint mir reichlich viel. was kann man tun? kopfbearbeiten iss ja nicht in einheitsklasse oder bezieht sich dass nur auf den brennraum habe am we einen originalen polinikopf in den fingern gehabt der der wesentich weniger ansatz hatte - wie kommt das, hab jetzt auch keinen bock 10 köpfe zu kaufen und auf POSITIVE TOLERANZEN zu hoffen - was tun? ohne dichtung fahren iss ja nicht mein ding.
  3. stärkere rücklichtbirne wenn das nix hilft gibts beim stoffi einen begrenzer (29,90) für 6 oder 12 V (6 V ist der für die XT 500 / 12 V ist der für die lammis BAJAJ), der Bajaj werkt 1a und muss nur zwischen leitung und masse rein ist klein wie einen zuendholzschachtel dann hast du auch konstante lichtleistung und nicht mejr drehzahlabhängigen irrsinn ich verbaue die überall wos lichtprobleme gint die piaggio spannungsgregler funken oft schon als neuer nicht, die ursache liegt aber wahrscheinlich in der grundplatte / spule.
  4. der mmw2 kiegt wesentlich tiefer als das malossi dingens der vergaser passt ohne schräzustellen rein
  5. MMW2 mit Mikuni TMX 30 passt gut rein - hatte ich voriges jahr verbaut leider keine bilder
  6. sind ganz dünnwandige rohre und bei meiner körpermasse wär dass ja eh vergebene mühe
  7. ROLLERWEIHE DIE FÜNFTE DANKE AN ALLE ein wahnsinns event 305 Roller! über 500 Besucher bei Sonnenschein und bester Laune was soll man noch mehr sagen wir freuen uns schon auf nächstes jahr
  8. SEIT GESTERN FIX, ab 10.00 Uhr abends spielt DJ Cooper geile mucke aus seiner giganto musiksammlung
  9. hatte genau das selbe problem mit 38 TMX und falc sauger, bei mir war das immer der zylinderkopf der minimal undicht war (kaum merkbar aber doch) viel glück
  10. so doch noch einen platz ergattert, suche fahrerr für begleitfahrzeug (sprit, ersatzteile, rücktransport) wenn nicht dann halt als einzelkämpfer fahrzeug könnte gestellt werden wer lust auf den job geb auch ein paar biere aus
  11. Rollerweihe die Fünfte - Prämierungen inkl. Styliest Lady oh Wheel - TOP GEWINNE BEI DER TOMBOLA - HANDYS - FÜRERESCHEINE - HELME - VESPATRONIC - KLAMOTTEN ? WELLNESSGUTSCHEINE uvam... - WAHNSINNS AUSFAHRT im SEENLAND - günstige ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN - AFTREBLESSINGPARTY - 2008 waren 240 ROLLER mit am Corso und über 400 Besucher also EINPLANEN - ist ein PFLICHTTERMIN!!! INFOS unter: http://www.germanscooterforum.de/...mp;p=1066093415 Aktuelle Details unter: Club-Page
  12. an cooper (of topic) wir haben heute besprechung zur rollerweihe um 19.00 Uhr im hendrix in obertrum, evtl. kannst du kurz vorbeikommen wegen dj / location betrachten merci
  13. is nur fürn racer
  14. geile karre, die kleber sollte ich nächste woche bekommen sehen uns am samstag auf der rollerweihe bis dahin
  15. so den rahmen hab ich zusammengebraten mit rohr im durchstieg: noch 2 fragen? darf ich in einheitsklasse breite felgen hinten (GS) verbauen? bei den reifen denke ich an conti twist race (die hätte ich noch neu) ist das ausreichend oder gehen die gar nicht slicks sind mir zu teuer. suche: sitzbank - alt und zerschlissene corsa oder gfk renn-schale auch gerne alt defekt
  16. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    41
  17. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    so am we wird der motor zusammengeschraubt: Einheitsklasse noch ein paar fragen) Membran - übergang angepasst, nase weg, durchlass (flaschenhals) nicht verändern gell ETS Welle - darf auch nicht verändert werden oder? 24er PHB (wenn ich einen zusammenbribeg habe drei leichen rummliegen) welche ca. bedüsung - hat wer tipps gibts auch vorschriften zu LUFFI? Polini Puff - da hab ich einen der seitlich nach dem krümmer so eingedrückt ist sieht aus wie die PK version war auf einem 133er drann - ist das eh kein fuffi auspuff - wie kann ich die unterscheiden? Orischinalgetriebe GSF Rep-KIT Prim (Aluprim ist ja nicht erlaubt?) Block iss drehschieber total hinüber - werde das so fräsen wie weiter vorn beschriben hoffe das ist regelkonform da das ganze ja low cost sein soll kommt in den rahmen einfach eine XLII gabel mit billigen aber neuen dämpfern (nix scheibe) ein verstrebungsrohr zwischen sattel und lenkerbrücke wie würdet ihr die abschlüsse an beinschild machen (geschlitzter schlauch mit kabelbindern - oder wer bessere vorschläge) einen bügel rund um den motor damit bei crash net gleich der motor hinüber ist (ist erlaubt oder?) irgendwi doof das Run & Race am selben termin wie EUROVESPA ist dann kann ich leider erst in wackersdorf loslegen ( ich bin der der wahrscheinlich doppelt so alt ist wie die meisten - aber alter schütz ja beknntlich nicht vor blödheit se ya und thx kinky racers team - mal sehen ob das mit dem team was wird einen mitstreiter hab ich ja schon benzinirre in und um salzburg vereinigt euch - gibt auch gratis aufkleber von mir - würd halt sinn machen speziell bei den weiten anreisen sich ein wenig zu formieren
  18. guckst du sip nicht teileliste sondern explosionszeichnungen, richtiges datenblatt auswählen, dann bekommst auch gleich einen aufstellung der einzelteile
  19. plätchen wegdremeln, distanz zimmern zum zusammenpressen, wie hast du das auseinder gebrach mit presse oder mit hammer?
  20. schreib mal dem sprintschrauber der hat sowas eben mal neu aufgebaut
  21. ja iss ne 68er lt. typenschein, werd das am we mal ablichten danke PS: die zweite SS ist schon gekauft, was nach meiner restauration überbleibt geht auf den markt
  22. kenn ich hatte das auf meinem 139er Malle abgedrhet af TS block, leistung keine ahnung aber stark, dass war dann die schaltraste da war einen falsche bzw. ausgeleirte drann, die vierte war immer nur zu 60% übereinander im getriebe, hab das auch nicht wirklich hinbekommen mit standardteilen - dann einfach einen raste umgefeilt.
  23. mal kurz nachgesehen im web, ich denke da gibt es keinen unterschied, da meine eine Px alt welle war (P200e) und es bei sip keinen unterschied zwischen PE/PX/LUSSO/RALLY gibt. denke das alte passt ansonsten musst wahrscheinlich auch nicht das ganze vorgelege wechseln sondern nur die achse/welle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.