Alle Inhalte von maccoi
-
Orange Hot Pot
iss ja nicht mehr ganz neu, und worde auch schon im roller journal gezeigt aber ich will sie euch nicht vorenthalten. RALLY, 1974, 224 Pinasco, 30er Dello, Righthand, Scheibenbremse (Typisiert!), 12V, neuaufbau 2008 aus verbastelter Basis. Orange_Ansicht.pdf
-
Und wieder einer mit nem Haufen Teile!
alles bestens - danke
-
Und wieder einer mit nem Haufen Teile!
meister superkolle, was iss jetzt mit Lüra-Abdeckung - hab eimmer noch nichts erhalten - aber längst bezahlt!
-
MOTORHALTER DREHBAR SF/LF
hat so was wer abzugeben?
-
xxx löschen
schede bekomm ich nicht typisiert in A ? zu jung aber für 100 nehme ich ihn
-
xxx löschen
wasn der APE für ein Baujahr?
-
Vespa 125 Sprint
warum finden so etwas immer nur andere? sehr geniales fahrzeug ob gebundener esel oder nicht - auf jeden fall behalten!!!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
so wieder ein paar tage falc-topic nachgelesen, bin schon immer wieder erstaunt welche philosophischen ergüsse sich da so ergeben. dass ist wohl die tuningweisheit No.: 1, vielen dank amazombi für diesen SAGA: @amazombi: „will sagen: wenn man den weg spannender findet als das ziel ist der falc vielleicht nicht die richtige wahl, und streng genommen ist er, wenn man das ziel spannender findet als den weg, auch irgendwie falsch" sehr genial ich werd trotz allem einen falc aufbauen - bin schon ganz unrund da ich nicht zum schrauben komme und das zeugs liegt schon seit monaten in der werkstatt. fazit: mit glück kommt man ja auf einem spannendem weg zum ziel – nur was ist das Ziel
-
Kann zu!
1st . f engine - PM am weg.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Schwingsattel für Sprint
mit echtlederbezug vorzugseise in schwarz. bitte um PM wnnst was hast
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
sorry möcht sie nicht schlachten
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
LETZTE CHANCE AM SONNTAG WIRD DER LADEN GESCHLOSSEN!
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
guckst du: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ch_t146403.html
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
PUSH & PREISUPDATE sieh preise bei den Bildern.
-
Stoffi Open day 2008 am 4. Oktober
Du armer - das war sicher das letzte bier dass schlecht war
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
T5 Rahmen iss wieder zu haben. (PS für EUR 1200 hab ich auch noch eine T5 mit Ö-papieren komplett die iss aber verzogen und überpinselt wohl mal gröber gelegen)
-
Stoffi Open day 2008 am 4. Oktober
resüme prüfstand, & supi für den klausi - da würd ich auch lachen , also prüfstand war für mich wenig überraschend, konnte meine PXen dieses jahr nach langjährigem herumbasteln und div. motorschäden nun doch standhaft bei vernünftiger leistung auf den P4 bringen. ist heuer mit diesem setup (THX an UNDI fürs NowHow) schon 8700 KM gelaufen ohne schwierigkeiten - das schaltkreuz und die kupplung sind jetzt schon ein wenig medium aber des iss jo eh normal. also voriges jahr noch mit FuDI/211ccm Malo/30er dello/schaerfer steuerzeiten/ stoffi kopf/ scorpion kanpp 19 PS bei 20,9 NM dann im frühjahr 2008 mit FuDI/224ccm Malo/30er TMX/scharfe Steuerzeiten/ stoffis Kopf/Vespatronik/MMW2 so um die gefühletn 25+ PS (kein Prüfstand) ging richtig abartig aber leider nur 1500 KM lange dann wieder einmal ein loch im kolben. ab sommer 2008 dann nochmal eine verändeung im setup jetzt mit KoDi, wesentlich verbreitertem Auslass/Gravie Kopf//224ccm Malo/30er TMX/standard Steuerzeiten/ Vespatronik/MMW2/Scorpion = 22PS, 21,3 NM bei 7185 Umin. FAZIT entwicklung abgeschlossen dass kann so bleiben hält und macht richtig spass also immer wieder schoen am saisonende beim stoffi zu erfahren mit was man an leistung so durchs jahr gondelt, nur dass wir aus knapp 100km entfernung mit den mühlen anreisen und die umliegenden driver mit dem auto anreisen lässt mich doch befürcheten dass die rollerszene schön langsam überaltert* oder zu warmduschern mutiert * stoffi nimm doch mal griffheizungen ins sortiment
-
CDI Zündung PARMAKIT PK / XL | 20 mm
hab gestern mit dem n.... telefoniert - er wartet selbst noch auf die lieferung
-
CDI Zündung PARMAKIT PK / XL | 20 mm
schün langsam trudeln alle teile ein für mein winterprojekt. FRAGE: bei der parmazuendung auf 20mm PV block, habe ich bei einem freund gesehen dass man die schwungabdeckung ca. 1,5 mm distanzieren muss ? iss das wirklich so gits da eine bessere lösung oder eine ander abdeckung? merci
-
Stoffi Open day 2008 am 4. Oktober
also doch die griffheizung ans moped, oder unterwegs öfter mal einkehern
-
Stoffi Open day 2008 am 4. Oktober
also werd auf jeden fall auch anrollern wenns keine jungen hunde regnet, entlich wieder mal benzinluft schnupppern und andere schwer kranke treffen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger