Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. iss ja nicht mehr ganz neu, und worde auch schon im roller journal gezeigt aber ich will sie euch nicht vorenthalten. RALLY, 1974, 224 Pinasco, 30er Dello, Righthand, Scheibenbremse (Typisiert!), 12V, neuaufbau 2008 aus verbastelter Basis. Orange_Ansicht.pdf
  2. alles bestens - danke
  3. meister superkolle, was iss jetzt mit Lüra-Abdeckung - hab eimmer noch nichts erhalten - aber längst bezahlt!
  4. hat so was wer abzugeben?
  5. schede bekomm ich nicht typisiert in A ? zu jung aber für 100 nehme ich ihn
  6. wasn der APE für ein Baujahr?
  7. warum finden so etwas immer nur andere? sehr geniales fahrzeug ob gebundener esel oder nicht - auf jeden fall behalten!!!
  8. so wieder ein paar tage falc-topic nachgelesen, bin schon immer wieder erstaunt welche philosophischen ergüsse sich da so ergeben. dass ist wohl die tuningweisheit No.: 1, vielen dank amazombi für diesen SAGA: @amazombi: „will sagen: wenn man den weg spannender findet als das ziel ist der falc vielleicht nicht die richtige wahl, und streng genommen ist er, wenn man das ziel spannender findet als den weg, auch irgendwie falsch" sehr genial ich werd trotz allem einen falc aufbauen - bin schon ganz unrund da ich nicht zum schrauben komme und das zeugs liegt schon seit monaten in der werkstatt. fazit: mit glück kommt man ja auf einem spannendem weg zum ziel – nur was ist das Ziel
  9. maccoi antwortete auf strandpirat's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    1st . f engine - PM am weg.
  10. Gegen graue Haare hilft nur die Kohle nicht zusammenzuzähelen wenns dann wirkich fertig iss.
  11. der 210er falc prototyp iss auch schon in der tube aber dass habt ihr sicher schon gecheckt.
  12. mit echtlederbezug vorzugseise in schwarz. bitte um PM wnnst was hast
  13. sorry möcht sie nicht schlachten
  14. LETZTE CHANCE AM SONNTAG WIRD DER LADEN GESCHLOSSEN!
  15. guckst du: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ch_t146403.html
  16. PUSH & PREISUPDATE sieh preise bei den Bildern.
  17. Du armer - das war sicher das letzte bier dass schlecht war
  18. T5 Rahmen iss wieder zu haben. (PS für EUR 1200 hab ich auch noch eine T5 mit Ö-papieren komplett die iss aber verzogen und überpinselt wohl mal gröber gelegen)
  19. resüme prüfstand, & supi für den klausi - da würd ich auch lachen , also prüfstand war für mich wenig überraschend, konnte meine PXen dieses jahr nach langjährigem herumbasteln und div. motorschäden nun doch standhaft bei vernünftiger leistung auf den P4 bringen. ist heuer mit diesem setup (THX an UNDI fürs NowHow) schon 8700 KM gelaufen ohne schwierigkeiten - das schaltkreuz und die kupplung sind jetzt schon ein wenig medium aber des iss jo eh normal. also voriges jahr noch mit FuDI/211ccm Malo/30er dello/schaerfer steuerzeiten/ stoffi kopf/ scorpion kanpp 19 PS bei 20,9 NM dann im frühjahr 2008 mit FuDI/224ccm Malo/30er TMX/scharfe Steuerzeiten/ stoffis Kopf/Vespatronik/MMW2 so um die gefühletn 25+ PS (kein Prüfstand) ging richtig abartig aber leider nur 1500 KM lange dann wieder einmal ein loch im kolben. ab sommer 2008 dann nochmal eine verändeung im setup jetzt mit KoDi, wesentlich verbreitertem Auslass/Gravie Kopf//224ccm Malo/30er TMX/standard Steuerzeiten/ Vespatronik/MMW2/Scorpion = 22PS, 21,3 NM bei 7185 Umin. FAZIT entwicklung abgeschlossen dass kann so bleiben hält und macht richtig spass also immer wieder schoen am saisonende beim stoffi zu erfahren mit was man an leistung so durchs jahr gondelt, nur dass wir aus knapp 100km entfernung mit den mühlen anreisen und die umliegenden driver mit dem auto anreisen lässt mich doch befürcheten dass die rollerszene schön langsam überaltert* oder zu warmduschern mutiert * stoffi nimm doch mal griffheizungen ins sortiment
  20. hab gestern mit dem n.... telefoniert - er wartet selbst noch auf die lieferung
  21. schün langsam trudeln alle teile ein für mein winterprojekt. FRAGE: bei der parmazuendung auf 20mm PV block, habe ich bei einem freund gesehen dass man die schwungabdeckung ca. 1,5 mm distanzieren muss ? iss das wirklich so gits da eine bessere lösung oder eine ander abdeckung? merci
  22. also doch die griffheizung ans moped, oder unterwegs öfter mal einkehern
  23. also werd auf jeden fall auch anrollern wenns keine jungen hunde regnet, entlich wieder mal benzinluft schnupppern und andere schwer kranke treffen.
  24. wie jetzt im ernst - da iss meine ganze planung im A... details??? hast ja meine mail

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.