Alle Inhalte von maccoi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
ET4 Gabel iss weg an >der_michi<
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
Rahmen ist reserviert bis Freitag dieser woche.
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
OK erledigt
-
LF- und ein wenig SF-zeugs muss wech
RADIKALES PREISUPDATE NUR NOCH BIS SONNTAG 19.10.2008 dann geht dass zeug in die Auktion! also iss alles meines, VERKAUFTstandort ist salzburg, versand nur einmal die woche (MO), versand auch aus D möglich, versand via Hermes (in A auch post je nach größe), versandkosten je nach anforderung - werd mich bemühen versand erst nach zahlungseingang, VERKAUFT auf alles gibts null garantie - eh klar da gebraucht bei enstgemeintem interesse angebot bitte via PM los gehts: VERKAUFT 1. Gepäckträger 2. Gabel mit Scheibenbremse Typ ET4 3. Motor 125 PK/PX - VNX1M 4. Reifen 130/70/10 - S1 5. Motor TS 125 - VNL3M 6. Zylinder Malossi 139er 7. Zylinderkopf für Malossi 211er 8. Zylinderkopf Pinasco 213er 9. Rennkurbelwelle 57mm für 200er 10. Rennkurbelwelle Lippe W5 für 200er 11. Rahmen Vespa T5 - PolePosition DETAILS: Gepäckträger Monositz V50 / 90 / 125/PV/ET3, hinten (die lange version) mit Befestigung Schwingsattel SIP Art.-Nr. 17537400 = neu = 40,- VERKAUFT Gabel Vespa ET4 mit Scheibenbremse, aufnahme, stosstämpfer, felge = VB 70,- sehr dreckigen Motor PK/PX? 125, (VMX1M) komplett mit Auspuff, zündung und Vergaser 20/20er, motor dreht (mehr kann ich nicht sagen hab ihn auch schon so gekauft der iss echt ?urgrintig" = gebraucht = VB 290,- Reifen 130/70/10 Micheline S1 / neu/unverbaut = FIX 30,- Motor TS 125, (VNL3m = mittlerweile sehr selten) neu aufgebaut (Lager, Dichtungen, getriebe, Kupplung (Cosa) vor 1.500 km für Malossi 166ccm, auf membran (auf wunsch auch mit gaser und membran-stutzen war für delorto 30er ausgelegt = VB) mit abgedrehtem leichterem schwungrad, verstärktem unterbrecher, inkl. Zündspule, inkl. fast neuer Zuendgrundplatte, inkl. Zylinder/Kolben/Kopf, der jetzt verbaute 166er iss bis zum schluss max 1.000km gelaufen hat aber schon mal gerieben wenn ich mich richtig erinnere, √ (PS: kann man auch mit weiter unten angebotenem MALE 139 ccm fahren, dann mit 20er primär unglaublich was da raus geht an leistung) = super geiles flugzeug= VB = 490,- - 590.-, evtl. auch mit Auspuff Scorpion der mit E-Nummer, gegen Aufpreis Malossi 139er Doppelpack, 1 x Zylinder OK auf erhötes laufspiel gehohnt seit dem unverbaut, 1 x zylinder Auspufflansch abgebrochen vorauslauss minamal erhöht, hat schon mal gerieben funkt aber noch, 1 x Kolben 1500 KM alt funkt 1A 1 x Zylinderkopf EUR 80,- Zylinderkopf abgedreht für Malossi 210er (57er hub) super kopf für leistungstuning nicht für langhub geiegnet) gebracuht = 45,- Zylinderkopf Pinasco original 213er = neu = 30,- Rennkurbelwelle für 210er Malossi / Membran = 8000km alt = gebraucht aber noch OK = VB 45,- Lippenwelle W5, 57mm Mazzu, gelippt für Malo 211er, Membran, normalhub = neu unverbaut = FIX Eur 110,- Rahmen T5 POLE POSITION mit Backen, Gabel, Lenker (ohne Amarturen), kein rost teilw. zerkratzt, KoFlü VO verdellt, Backe LI delle keine papiere is aus italy, gegen gebot darf ich nicht schreiben um die VB 100,- auch tausch gegen brauchbaren SF rahmen KEIN VERSAND bei rahmen wenn was für euch dabei ist wünsch ich euch viel glück beim bieten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
et4-Gabel
was wärs dir denn wert, alles gerad alles drann, alles schon ein wenig lagerrost - liegt schon ein paar jahre
- SURFLEX PRIMÄR 2.56
- lösch mich!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich fahre vespatronic und egt auf einen 225er mlossi, das EGT wird durch die vespatronic nicht gestört, der drehzahlmesser hingegen massiv, habe bei 670° einen kolben verbrannt, mit jetzt max 630 (dauertest bei 600°) hält das ganze schon seit 7.000 km. hatte zb. dass problem auf eine 136 male das bei zu grosser QS (am rand) die temparatur sofort extrem steigt (eigentlich hätte ich das gegenteil vermutet, nach diversen diskursen wurde ich aber eines besseren belehrt = eine zu grosse quetsche führt zu zu schneller verbrennung und zu hohen abgastemparaturen) iss aber wie gesagt keine fac erfahreung
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
kANN ZU VESPA ?LU" VM2T
jetzt gibts endlich auch bilder sieh im ersten eintrag
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
so nun liegt das zeugs* ja schon einen weile rum und ich hab mich auch durch das topic gelesen, das ganze soll nicht so ein extrem reduzierter irrsinn werden wie das auch schon gelesen habe aber halt auch nix total krankes eine schoener strassenkompromiss, ich habs mal nicht sonderlich eilig soll so bis in den frühjahr auf der strasse stehen, das ganze kommte entweder in meine nuova oder in seinen ?schwesternrahmen" 50 spezial, angedacht sind so 22-24 ps, jetzt hab ich ja gesehen dass einige schon versucht haben das drehzahlband ein wenig nach unten zu verlagern. das ganze soll dann auf 3.5 gummis *57 falc / 54 pilzwelle grosser konus/ausgespindeltes KWH - geplanter block -1,5 mm/falc kupplung/27er olympia prim ausgedreht f. falc mol meine frogen: -welchen puff würdet ihr für strassenbetrieb empfehlen (hab ich noch nix) -welchen gaser (da werd ich auch nicht schlau aus den einträgen da ich schon an haufen mikunizeugs habe denke ich an einen 38er TMX mit/ohne PJ? - stichwort resoloch) -wlche lager sind angesagt (hab da noch ein paar sehr gute SKF restbestände tuns die?) -welches getriebe (hab bis jetzt ein O-et3 getreibe und eine DRT 4te beschafft, eine o- schaltklaue hab ich noch auf lager für tipps wär ich echt dankbar, auch wenn ihr findet dass ich oben komponenten erwähne die gar nicht passen (bitte die tipps für dummis hab zwar schon jenes kranke zeugs getunt aber ich bin halt ein schreibtischtäter unter der woche ) schade dass es noch so keine einträge im setup forum gibt liegt am knallharten leistungskampf in der ESC** ** hoffentlich läuft die ESC nicht in die richtung wie die scootergeschichte vor ein paar jahren würde mich freuen von euch profis zu höhren - merci schon mal mac_coi
-
kANN ZU VESPA ?LU" VM2T
ja nachher iss man immer schlauer - sehe ich heute auch so obwohls ein wenig an der grenze wär
-
kann zu !
- kANN ZU VESPA ?LU" VM2T
OK ERLDEIGT DANKE- kANN ZU VESPA ?LU" VM2T
ISS WEG Trennen mich bei passendem gebot von meinem Langzeitprojekt da ich doch lieber Leistungsmühlen fahre. Das Fahrzeug wurde 2002 beim Stoffi gekauft (Verträge sind Vorhanden, Italienerin), mittlerweile ist sie sandgestrahlt bzw. glasgeperlt und grundiert, am rahmen wurde schon eine Seite gespengelt und Die O-trittleisten angepasst, der Rahmen hatte so gut wie keinen Rost, das Fahrzeug, VM2T, Bj. 1954, ist bis auf den Lichtschalter und den Stromabnehmer komplett (Schalter & Abnehmer iss auch dabei aber gebrochen), was nicht mehr zu Retten war habe ich in mühevoller sucharbeit in den letzten jahren wenn geht in NOS oder als gebrauchtes O-Teil wiederbeschafft, was es nicht in O-gab; alle Motorlager, KuWe (O-kuwe hat leicht spiel iss dabei), Rücklicht, Stossdämpfer VO (der alte iss noch dabei), Backengummmis, Div. Gummis, Kabelbaum, Unterbrecher, Emblem .... wurden bei Pascoli angekauft. Sattelgestell (2 x Vorhanden), Satteldecke, Scheinwerfer, Reflektor, Chromring vorne wurde gebraucht in gutem Zustand zugekauft. Das Fahrzeug ist von der Substanz (Blech) in einem Traumzustand. Zylinder und Kolben sind noch ganz OK (evtl hohnen und Übermass) Motor = auch Glasgeperlt! So jetzt gibts auch Bilder. auf anfrage auch noch mit mehr Auflösung. detaillierte Bildansichten, Bitte mit Acrobat öffnen: PDF TEIL 1: PDF TEIL 2: jetzt wo ich ich sehe wie viel zeit und arbeit da schon drinnen steckt fällt es doch ein wenig schwer, aber von dem stand der dinge weg iss es ja nicht mehr allzu weit - würd auch mal gern ein projekt bekommen das so aufbereitet ist ;-( Bitte nur ernstgemeinte Angebote an meine PM, EDIT wg. Bedingungen VB 3.500 EURO ohne Versand, Standort = Salzburg, zustellung im Umkreis bis 130 KM kostenlos. Anbei auch noch ein Bild vor dem zerlegen.- sito plus
feine sache, schoener test, ich bin immer für sound tuning- ?ROLLERWEIHE" Salzburg / Obertrum 2008
muenchen welcome - würden uns sehr über euren besuch freuen maccoi- ?ROLLERWEIHE" Salzburg / Obertrum 2008
schade lässt sich nix machen?- ?ROLLERWEIHE" Salzburg / Obertrum 2008
Sommer Sonne Sonnenschein, das wetter wird fein am Samstag im SalzburgerLand. wir freuen uns schon- ?ROLLERWEIHE" Salzburg / Obertrum 2008
Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unsere 4. Rollerweihe am 24.5.08 in Obertrum bei Salzburg (letztes Jahr hatten wir 140 Gastroller zu besuch!!!) Beginn: 14 Uhr Ort: Trumerbrauerei Obertrum Wir hoffen, daß wieder viele Vespabegeisterte zu unserer Feier kommen! Jede Art von Roller ist herzlich willkommen, wieder nach dem Motto: Je älter umso besser! Nach der Weihe wieder gemeinsame Ausfahrt im Seengebiet! Gleich nach der Ausfahrt Prämierung der - ältesten Vespa - weiteste Anreise - größter teilnehmender Club uvm. mit schönen Preisen! Diesmal mit Grillparty am Openairgelände der Trumerbrauerei! Erstmals werden wir diesmal eine Tombola zugunsten der Paracelsus-Schule durchführen! Hier werden wir Lose zum Preis von ? 1,-- verkaufen und es wird sensationelle Preise geben: - Nokia Handys von Mobiltronic Kudrna - Motorrad und Mopedführerschein von Fahrschule Hörl - Frühstücksgutscheine von Schlosscafe Mattsee - Vespamodelle - T-Shirts - Crumpler Taschen - Taschenlampen, Led Lampen von Fa. Scheiber Alles bei freiem Eintritt!!! UND: Die ersten 100 Teilnehmer bekommen wieder ein Gastgeschenk!!!!! Wir freuen uns schon sehr auf Euer zahlreiches Kommen! Der Vespaclub-Flachgau - kANN ZU VESPA ?LU" VM2T
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung