Zum Inhalt springen

KampfsauPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KampfsauPX

  • Geburtstag 31.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.263 Profilaufrufe

Leistungen von KampfsauPX

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Und wie kann das verrutschen? Benzinhahn am besten wieder komplett demontieren???
  2. Es liegen beide Probleme an: wenn ich aber die beiden Schrauben so zuwatze, natürlich gleichmässig und ohne sie abzureisen, dann hört es auf am Schieber / an den Schrauben zu tropfen. Allerdings hatte ich den Tank in der Hand und habe beobachtet, wie durch den Spritfilter laufend Gemisch läuft. Und das, obwohl ich den Hahn in alle Richtungen gedreht habe. Wo sitzt das Entlüfterröhrchen - kann ich das korrigieren oder muß ich nun wieder bestellen ?
  3. Hatte meinen bei SIP bestellt. Hab allerdings keinen Benzinhahn schlüssel und mir daher einen 34er Gabelschlüssel mitm Gasbrenner erhitzt,um 90grad gebogen und beide seiten miter Flex angeschliffen-passt durchn Tank und festziehen ging auch. Allerdings tröpelt er unten an den beiden kleinen Schrauben und viel schlimmer ist, das egal ob auf zu , reserve oder offen.... immer läuft sprit durch die Leitung....
  4. Hab vor nem Jahr bei der PX den Hahn raus und erneuert. Vor kurzer Zeit ist wieder enorm viel auf mein Hinterrad gelaufen-also Tank und Hahn raus und Hahn zerlegt,wieder eingebaut, Benzin in den Tank und im ausgebauten Zustand versucht. Egal in welcher Stellung der Benzinhahn ist, es läuft immer (mal mehr im Auf-Zustand, mal weniger im Zu-Zustand) Wer weiß Rat ??
  5. An alle Eigenheimbauer ! ! ! ! Das braucht jeder für seine Tür, die von alleine schließen soll !!
  6. Also diese Maschine ist wie eine Senseo, nur eben von TCHIBO und wird mit allem Zusatzmaterial geliefert für nur 30,- !!!!
  7. ...für alle Innentüren bis max . 1250 mm Türbreite . An DIN - R - und DIN - L - Türen verwendbar . Durch Veränderung der Montageposition kann die Schließkraft verändert werden . Hierdurch kann der Türschließer an verschieden großen und schweren Türen eingesetzt werden .Schließgeschwindigkeit stufenlos einstellbar .Kann lokalen Gegebenheiten angepasst werden .Endschlag über Regulierventil zwischen 0° und 7° Öffnungsweite stufenlos einstellbar .Somit wird der Widerstand der Schlossfalle am Schließblech leichter überwunden .Geringe Bauhöhe .Direktmontage ist auch ohne Befestigungsplatte möglich ! NEU inkl. Befestigungsmaterial und Beschreibung für 45,- EURO Standort 64653
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information