polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- Pinasco Vespone RB Booster 177cc
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
komische Road 2 Kurve. grad der 2er läuft doch ziemlich homogen... Aber die Polinibox positioniert sich auch als Originalersatz und nicht als Renntopf. Scheint vor diesem Hintergrund ganz gut zu funzen. Ein Spezi von mir hat die auf nem moderaten 177er Polini und ist recht happy
- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
welche Kulu fährst Du?
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
gibt (alte) Fassungen da hängt die Standlichtfassung mit nem Blechstreifen an der Hauptfassung. die kannst Du auch verwenden.
-
O-Lack Topic
cool, hast vlt ein Bild?
-
O-Lack Topic
Liebe Freunde des Olack's, ich bin am hadern ob ich den Flugrost da links am Holm mit Pelox bzw. Rostdelete entfernen soll oder nicht. Da rechts Richtung Benzinhahn rauf sind natürliche Lackabnutzungen, links vorne ist Flugrost. Was meint ihr? Flugrost lassen&konservieren (Owatrol) oder metallisch blank machen und versiegeln?
-
Motornummer
gibts mittlerweile neue Erkenntnisse wie man die alte Nummer am besten wegbekommt? jemand Erfahrung mit Sandstrahlen oder ähnlichem?
- Bremslicht für V50L BJ 1967
- Bremslicht für V50L BJ 1967
-
Vespa PX 125 Bj. 79 Softes Tuning
- Das große BGM 177 Topic
ich finde das ein sehr gutes Ergebnis, wenn auch etwas drehzahllastig. wuerde ggf noch die QK etwas reduzieren und auch andere Toepfe testen. HD 120 reicht?- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
finde ich hammer!- Was kann der neue 177+187er ALU-Polini?
- Übermass 200 was macht Sinn
wirtschaftlich betrachtet macht das keinen Sinn, egal wie du es drehst und wendest. ausser das Bohren auf Übermaß bekommst Du gratis...- Schaltrohr GL Olack
Hallo Leute, was kann man fuer ein GL Schaltrohr im Olack verlangen? Das eine scheint überhaupt NOS zu sein, das andere muss ich noch freilegen, was kein Problem ist.- Das große BGM 177 Topic
bitte hier mehr (ontopic) zum BGM Zylinder und doch weniger zur allg. DS Bearbeitung! Daaaaangge!- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
- Das große BGM 177 Topic
Obacht, schau dir mit eingezogener Welle die Überdeckung an, nicht dass du da beim Gehaeuse an der Dichtflaeche einfach bis auf nen 1-2 mm Rand auffraest in der Breite!!!- V50 Staubschutzblech vorne tauschen - wieder nieten?
nix neues, altes aufgearbeitet. Beim SCK gibts ganze Schwingen samt Blech... habs dann doch verschraubt, m4 gewinde und von innen verschraubt- Das große BGM 177 Topic
110vOT bis ~50nOT ist üblich bei orginal. Gibt auch orig. Piaggiowellen die bei 40nOT schliessen. Verbreitern wuerde ich lassen, da wirds gleich mal eng mit Dichtigkeit. PS - du hast ja eine 200er Welle, da sind 110-50 Standard. die kuerzeren gibts nur bei 125ern- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wie sieht so ein Gianelli Pet. aus?- Vespa 50 Spezial Fernlicht
Fernlicht ist die Glühwendel die nicht durch ein Plättchen bzw. Schüsselchen zur Hälfte abgedeckt ist. Also die, die frei in alle Richtungen leuchten kann. Die mit dem Schuesselchen daneben ist Abblendlicht. Das Schuesselchen soll verhindern, das Licht nach unten geht. Soll nur nach oben leuchten und im Reflektor dann mit nem flachen Winkel auf die Strasse vor Dir leuchten- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
sicher dass die Übersetzzung da richtig ermittelt wurde? Peak mit Si bei 8-8,5 ist eher unüblich kommt mit vor (?)- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
polinist antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)was ist denn da motormässig verbaut? - Das große BGM 177 Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung