polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- 22er Cosa Ritzel
-
Wer hat welche Leistung?
welches Setup? Danke!
-
Frage zum O-Tuning
Hallo Bert, Steuerzeiten klingen gut. Einlaß noch weiter nach hinten auf 125/130° Schätze das dann 11-13 HiRa Gäule anstehen auf 57er Welle. Berichte uns bitte wenn´s und wie´s läuft.
-
200er 3 kanal mit langhub
stöbere in meiner Signatur.
-
Drehschieber
bin 177er polini gesteckt und gerade gestern abend DR gesteckt gefahren. Fährt sich sehr besch.......eiden. Konnte mir nicht recht vorstellen, dass eine originale 125er PX NOCH viel schlechter geht. Wird aber so sein.
-
22er Cosa Ritzel
- 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
vielfachposting rulez oder was- Nachbau Cosa - Kupplung
habe die Vermutung, dass alle Teile von vespax@ebay Indersachen sind. Kennt den wer oder kann das bestätigen?- Vespa P 125 X ?Ultima Serie?
lt. mail von LML-Germany JA- Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
Ich glaube der Einfluß auf die Performance durch die extremen Anpassungsspielchen beim ÜS-Übergang wird etwas überschätzt. Natürlich soll es auch hier passen, aber die Doktorarbeit braucht man darüber nicht machen. In meiner Signatur gibts ein paar links zum Thema.- Was gibt's neues beim SIP ?
bissi dürftige Info beim PIS noch- 200er - Drehmomentmotor
beginne bald mit dem Zusammenbau- O-Tuning 200er, los gehts.
würde versuchsweise noch mit der Zündung zurückgehen auf 19-20°-kostet nix.- Zylinderkopf für 139/166 Malle
oder Tip, wo man die allein bekommt bitte pm- Verkaufe 90 Racer
bitte um Aufklärung, was außer der Prefix das besondere an diesen Fahrzeugen ist. Im Ernst gemeint jetzt.- Vespa P 125 X ?Ultima Serie?
Gibts wo zu dem Preis???- Lusso in welch Motoren verbaut?
Jep, da gibts nämlich auch die PX alt Getriebe mit schon dem Lusso-Feingewinde beim Rad.- ..
Interesse an Hauptwelle mit Gangräder falls noch da.- T5 Auspuff für Pinasco 213 empfehlenswert?
Wenn die Preisliga dann aber gleich lieber den PEP PLUS.- Will meine P200E Tunen
ScootRS soll am Drehschieber lt. Rollerlanger (www.leistung-messen.de) ein Reinfall sein. PM Evo geht sicher gut. Aber warum überhaupt einen RAP? Der bringt Dir am ehesten Unruhe in dein Polinisystem. TIP: 24er SI ovalisert Kabawelle LH guter Kopf !!! seriennaher Auspuff (O-topf, umgeschw. T5, etc.) Läuft sicher fein mit viel Schmalz und ist sehr haltbar, wenn gscheit gemacht 15+ PS.- T5 Auspuff für Pinasco 213 empfehlenswert?
T5-Puff bringt fast immer etwas, kostet halt. Im konkreten Falle würde ich ohne weiterer Bearbeitung aber eher wieder einen O-Puff nehmen. Gibts bei vespe.at orig. Piaggio in neu um ~65 Steine.- Kellerräumung Teil 1 LF + SF Teile
pm wegen pinascokopf!!- O-Tuning PX200 Langhubwelle ja / nein
Lohnt sich, EINDEUTIG!! Unbedingt gelippte Welle verbauen, gibts zB bei pep-parts.com Edith hat noch ein jüngeres LHW Erfahrungstopic verlinkt- PX200 Auspuffanlagen
pm wegen original!- 200er Originaltuning & Mahle Kolben
ist da nicht was angegeben am Kolben oben fürs Laufspiel? Was er erzählt hat war defintiv <1/10 Kolbenfenster war auch unterhalb der sonst begrenzenden Linie durch die Piaggio-Verstärkung Ist nicht soo lange damit herumgefahren <1000km, da hats aber gehalten. - 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung