Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. welches Setup? Danke!
  2. Hallo Bert, Steuerzeiten klingen gut. Einlaß noch weiter nach hinten auf 125/130° Schätze das dann 11-13 HiRa Gäule anstehen auf 57er Welle. Berichte uns bitte wenn´s und wie´s läuft.
  3. stöbere in meiner Signatur.
  4. polinist antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    bin 177er polini gesteckt und gerade gestern abend DR gesteckt gefahren. Fährt sich sehr besch.......eiden. Konnte mir nicht recht vorstellen, dass eine originale 125er PX NOCH viel schlechter geht. Wird aber so sein.
  5. vielfachposting rulez oder was
  6. habe die Vermutung, dass alle Teile von vespax@ebay Indersachen sind. Kennt den wer oder kann das bestätigen?
  7. lt. mail von LML-Germany JA
  8. Ich glaube der Einfluß auf die Performance durch die extremen Anpassungsspielchen beim ÜS-Übergang wird etwas überschätzt. Natürlich soll es auch hier passen, aber die Doktorarbeit braucht man darüber nicht machen. In meiner Signatur gibts ein paar links zum Thema.
  9. bissi dürftige Info beim PIS noch
  10. beginne bald mit dem Zusammenbau
  11. würde versuchsweise noch mit der Zündung zurückgehen auf 19-20°-kostet nix.
  12. oder Tip, wo man die allein bekommt bitte pm
  13. bitte um Aufklärung, was außer der Prefix das besondere an diesen Fahrzeugen ist. Im Ernst gemeint jetzt.
  14. Gibts wo zu dem Preis???
  15. Jep, da gibts nämlich auch die PX alt Getriebe mit schon dem Lusso-Feingewinde beim Rad.
  16. ..

    polinist antwortete auf Römpömpöm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Interesse an Hauptwelle mit Gangräder falls noch da.
  17. Wenn die Preisliga dann aber gleich lieber den PEP PLUS.
  18. ScootRS soll am Drehschieber lt. Rollerlanger (www.leistung-messen.de) ein Reinfall sein. PM Evo geht sicher gut. Aber warum überhaupt einen RAP? Der bringt Dir am ehesten Unruhe in dein Polinisystem. TIP: 24er SI ovalisert Kabawelle LH guter Kopf !!! seriennaher Auspuff (O-topf, umgeschw. T5, etc.) Läuft sicher fein mit viel Schmalz und ist sehr haltbar, wenn gscheit gemacht 15+ PS.
  19. T5-Puff bringt fast immer etwas, kostet halt. Im konkreten Falle würde ich ohne weiterer Bearbeitung aber eher wieder einen O-Puff nehmen. Gibts bei vespe.at orig. Piaggio in neu um ~65 Steine.
  20. pm wegen pinascokopf!!
  21. Lohnt sich, EINDEUTIG!! Unbedingt gelippte Welle verbauen, gibts zB bei pep-parts.com Edith hat noch ein jüngeres LHW Erfahrungstopic verlinkt
  22. pm wegen original!
  23. ist da nicht was angegeben am Kolben oben fürs Laufspiel? Was er erzählt hat war defintiv <1/10 Kolbenfenster war auch unterhalb der sonst begrenzenden Linie durch die Piaggio-Verstärkung Ist nicht soo lange damit herumgefahren <1000km, da hats aber gehalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.