polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder
Nun doch, Geld für MY-Tacho und linken Gepäckträger ist raus.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Keine Ahnung. Hatte aus der Vergangenheit eben eine schachtelneue, kabagelippte Mazzu-Welle hier und hab das schmale Geld dann noch ins Verschweißen investiert. Hilfts nix schadet´s nicht hoff ich. Sonst kommt eine MecEur ins Haus bzw. in den Motor.
-
bitte löschen
die Liebste schätzt aber eher einen passend großen Kolben ohne Blowby. Sorry mußte sein.
-
PEP + Erfahrungsberichte
...darum hab ich meine auch für den DS-Betrieb prophylaktisch verschweißen lassen.
-
Kenn den wer
schau mal unten am Puff ob da nix steht. Finde den optisch und vom Zustand her nicht so übel. Leistung aber wohl wie jede Itakatröte.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Sito rostet eher das stimmt und man wird da mit der "Wartung" intensiver dahintersein müssen. Aber auch meinem T5 hat der heurige Winter gar nicht geschmeckt, da war ich selber etwas überrascht.
-
Leiser Auspuff für die Px 80 bzw 135
Sito+ Optik mit mehr Leistung und angenehmen Klang gibts bei PEP-PARTS. Heißt Pep-Plus. Fettere Optik halt mit den großen Tröten ala SIP, Scorpion etc. incl. mehr Lautstärke und Auffälligkeit. Von den Itakern sind Simonini (zB in chrom) und Leo Vinci (noch zu kaufen??) immer wieder relativ OK.
-
PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder
hab leider auch kein feedback auf 2 pm erhalten
-
...
Die SCK Beschreibungen sind großteils schon sehr alt. Den Doppelsauger gab es zwischendurch meines Wissens nach tatsächlich mal nicht mehr. Irgendwie aber jetzt bei vielen Shops wieder erhältlich. Aber egal und geht mich auch nichts an.
-
...
"nicht mehr erhältlich" ist mir jetzt neu. Grade bei Stoffis geschaut sofort lieferbar. Nur zur Info.
-
T5 Auspuff von Stoffi/SIP für 125 PX umgeschweißt
mal schauen, da ist eine Megaverjüngung gleich nach der Auspuffschelle und der dünne T5-Krümmer wenn das so ein Teil wie vom SIP ist. Konnte ich auf der CS Ried beäugen. Drum interessierts
-
Kurz vor der Verzweiflung
Mit PK LürA ist die Mutter manchmal schon am Gewindeende auf Anschlag aber noch nicht am Polrad angekommen. Mal gucken.
-
T5 Auspuff von Stoffi/SIP für 125 PX umgeschweißt
... getestet und bitte berichtet
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Im Fahrberichtetopic sind die jungs aber auch am DS sehr happy. Auch tw. im Vergleich zum T5.
-
MembranASS 24/25mm für V50 2 Loch
Polini oder Malossi, mit Membran komplett oder auch ohne Schnüffelstück
-
PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder
pm wegen linkem Gepäckträger und MY Tacho.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wäre interessant, fürchte aber dass es keine ÜM-Kolben für besch. Aluzyl geben wird. Außer der Olli zaubert da was.
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
???? was ist hier das Spannende ????
-
PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder
PM wegen Blinker, Schw.abdeckung und RL falls noch da.
-
133 Polini mit O-Kolben und O-Kopf
Natürlich nicht, sonst würde ich ja nicht so dämliche Fragen stellen Aber schön langsam sind halt alle Teile für einen SF Motor beisammen. Was ich noch bräuchte ist ein Membranansauger. Und ein Gaser, falls ein 24er Dello heutzutage zu gar nix mehr zu gebrauchen ist. Auspuff wäre ein (guter) Zirri Silent angedacht.
-
133 Polini mit O-Kolben und O-Kopf
also ohne GS-Kolben und mit dem Polini-Kopf was kann man dem an Bearbeitung bzw. Leistung zumuten bevor der die Grätsche macht? - Auslaß nicht zu breit wegen Ringe - Kopf ganz gern undicht (?) - sonstige Schwach-/Problemstellen bzw. limitierende Faktoren? wo wäre leistungsmäßig mit aktueller, potenter Peripherie trotzdem das Ende der Fahnenstange? Dank Euch für die Einschätzungen!
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
gibts was neues?
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
edding zur schnellen Kontrolle gedacht. Und carsten hat recht: mal weniger ansetzen.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Kannst ja die HT verticken. Stoffi hat übrigens (alternativ) wieder neue T5-Töpfe um schlanke 209 Edith sieht gerade dass es die für klein und groß gibt. Preis daher für "umgebraten" Leider kein Bild, evt. die gleichen wie SIP?
-
Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
stell dir halt mit der Gradscheibe den Kolben auf Position "174° Auslaß" und macht mit Edding einen Strich in der Laufbahn übern Kolben. Dann siehst auch ob Du ~2mm hoch mußt zur Kontrolle.