polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
- Suche Lüfterrad PX
-
T5 original Auspuff
nicht ganz, denn da gehen die Kurse auch mal runter
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
...und wo gibts den "RS-Stutzen"?? Noch nie gehört...
-
Suche Lüfterrad PX
für kontaktlose Zündung funktionsfähig, Nut, Konus und Schaufeln sollten OK sein 125/150 oder 200er egal deutsche Adresse vorhanden.
-
Largeframe Auspuff, HP Racing
Apropo: gibts schon neu Zwischenergebnisse?
-
Largeframe Auspuff, HP Racing
Artikelnummer: 320215403324 Der stahlfix kommt aus Würselen wenn ich mich nicht täusche, vielleicht weis der genaueres. ? 200 ist natürlich ne Ansage, wenn der auch was kann.
-
Vespa 125 Bj 83
Niemals die Reibspuren am Kolben mit Schmirgelpapier bearbeiten. Die sind knochenhart und mit Papier geht nur das Kolbenalu rundherum weg. Scharfe (Schlüssel-)Feile nehmen für die Spuren!!
-
unteres Pleuellager (200er KW)
Gibts eine verläßliche Prüfung, ob das untere Pleuellager hinüber ist. - Klopfprobe oben drauf macht klingeling (und mich skeptisch) - Pleuel gegen Lager gedrückt und drehen fühlt sich aber sehr geschmeidig an - Seitliches Spiel bzw. Probe mit Pleuel oben nach li oder re ist unauffällig Habe den Motor vorher nicht laufen gehört. Gibts einen verläßlichen Check?
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
Pep-parts bietet ~18PS mit Si und seriennahem Auspuff bzw. ~20 mit 30er TMX auf Drehschieber,basierend auf KoDi-Malle mit LHW und FEINTUNING(!!). Weiß aber nicht, ob einen solchen Motor hier schon jemand fährt. Ist in meinen Augen total unauffällig und sicherlich 100% alltagstauglich. Edith meint, dass der Jörg nun wieder am Wort ist *duckundweg* Und jetzt hat Edith die Überschrift des Topics gelesen: 20PS mit Malle, Si24 und O-Pott scheinen derzeit nicht erreichbar. Aber wirklich weit fehlt es nicht. Und - wenns stimmt - über 20NM bei wenig Drehzahl ist ja auch eine Wort...
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
Kolbenspiel mal gemessen? Mein Tipp, da er rundherum so schwarz ist. Falls zu groß bleibt wohl nur ÜM, ansonsten probieren das was fmp geschrieben hat.
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
Würde den Zyl evt. etwas runtersetzen da schon 128ÜS. Dann evt. Auslaß wieder hoch auf max 175 wie Du ihn jetzt hast. Vielleicht so 125/175 anpeilen, dann klappts auch mit dem Vorauslaß. Edit würde evt. mal bis zu 21°VZ versuchen.
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
würde ich getrost sparen. Hast eine Möglichkeit einmal ein Diagramm zu machen?
-
freakmoped´s teilemarkt
Interesse an den beiden Rally-Köpfen, hast PM.
-
öst. Typenschein PK 50 S
up mit neuem Preis.
-
Ö: P 200 E im Sammlerzustand
Verkaufe aus meiner Sammlung: P200E (Zwittermodell zur Lusso) mit bereits Backeninnenverschlüsse und wohl 20mm Gabel Bj 1983, Motor generalüberholt, ca. 17000km auf der Uhr öst. Fahrzeug mit öst. Typenschein schaut super aus und fährt auch IA KP ? 1990 Standort Salzburg Kontaktaufnahme bitte per mail gerald.kocher(et)vsi.co.at
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
evt. Standgasgemischschraube zu mager? ND sollte ja passen.
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
Schleifmaß nachmessen kann nicht schaden Interessant wäre was die 21/100 lt. Piaggio Angabe in "japanisch" gemessen ergeben (Kolben unten, 90° zu Kobo) Der Reiber ist nix wildes. Ätznatron für Zyl und scharfe (Schlüssel-)feile (nicht Schleifpapier!!) für Kolbenspuren und paaaaaaaaßt! Würde den Kolben gleich von oben bis unten im Bereich der Reiber etwas abtragen. Check mal ob die entlang der Stehbolzen verlaufen. 12km nach frischem Zusammenbau? Klemmer bei Teil-/Volllast? Welchen Auspuff hast? Edith fällt grad ein, dass Vergaser fetter fürs Einfahren auch kontraproduktiv ist.
-
Far Pitone PX
nehme einen für 200er falls dir sowas angeboten wird
-
VESPA Hebebühne
Auch Interesse, Ziel wäre Salzburg bzw. auch Freilassing (D).
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wenn man sich die Koso-kurve ab Knick in "üblicher" Weise weiter verlaufend vorstellt liegt sie wohl immer leicht über dem Si und ist der Verlauf dann total plausibel.
-
T5 original Auspuff
detto! 3 jungfräuliche auf Lager und 2 umgeschw. im Betrieb
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
habt´s die beim GSF Dyno berücksichtigt? Komische Kurve
-
Open Source Tröte
@manni: die 4cm Verlängerung ist aber dann noch nicht dabei, oder??
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
kann nicht aus eigener Erfahrung berichten aber siehe Hurratrötentopic lassen sich mit den original ÜS auch nette Ergebnisse erzielen. Quasi ÜS-Lauflänge statt Querschnitt. Evt. hat das Hochziehen Vorteile, wenn man das Gehäuse nicht anpaßt wie madmax oben schreibt.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
29/27 mm(??) als "Achsen" des Ovals?