polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Kein Ganganschluß 4.Gang Polini207 mit Scorpion RAP
Welle unbearbeitet? Großer Gaser da und Rap dort aber Einlaß und Welle original????????? Falls ja -->
-
10ps Zylinder/Kolben von einer Px200 bearbeiten, macht das Sinn?
je nach Erwartungshaltung mir wäre der Aufwand zu dem zu erwartenden Ergebnis zu hoch 1,5 unterlegen und oben 1,5mm wegdrehen (oder Kopf planen) erscheint mir gscheiter
-
Kanäle (speziell Boostport) zur Laufbahn hin öffnen
wieder neidisch der harald auf die alpenluft, gell
-
Kanäle (speziell Boostport) zur Laufbahn hin öffnen
Hi Christoph, welcher Gang? welcher DZM? LG Gerald
-
Pk Lüra auf PX
Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Hab das im weg stehende Material am Lüra ab/wegdrehen lassen.
-
LML 150cc 5 transfers cylinder
Und wo gibts die LML150 zu den genannten 75 Teuros???
-
LML 150cc 5 transfers cylinder
Where do you buy it for ? 75 including head??
-
Was für ein Auspuff ist das?
Link geht bei mir nicht, aber Zirripuff für PX hab ich mit "Drehzahl ohne besondere Leistung" im Kopf. Millenium Auspufftest oder so....
-
Pinasco 213 Plug&Prey
bitte berichten, wie das Teil läuft.
-
200er O-Tune
Piaggiotöpferl oder Shito PX Nachbau? Shito Nachbau konnte bei mir nix...... interessant wäre, wieviel U/min sie im 4. macht 5300-5600 (liegend) hab ich bei original 12PS mal gemessen, was echten 90-95 entspricht welchen Tacho hast du? der weiße MY geht wohl am meisten vor edith fragt noch, ob du Löcher im Filterboden hast? Nur damit braucht man die großen Düsen.
-
Kolben kaputt, warum?
evt. Falschluft gezogen? (-->abmagern)
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
57 oder 60mm, Steuerzeiten?
-
Polini Kolben 208
kenne die als "Schmiertaschen"
-
PK-LüRa auf PX
Kabel länger und Löcher neu is klar. Aber einfacher als eine 2. Nut fräsen find ich.
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
schaut nach großem Gaser und jedenfalls RAP aus. SETUP Bitte!!!
-
PK-LüRa auf PX
in einem alten Katalog vom Rollerladen war mal ein A4-Foto, da hab ich ~150Grad Versatz mit dem geodreieck gemessen. Ich habe die Zündplatte um ~150° im Uhrzeigersinn weitergedreht und fahre mit PK-Radl mit originaler Nut. Funzt perfekt - evt. eine Variante für Dich, 2. Nut selber machen finde ich schwierig, wird meines Wissens "gestoßen" und nicht gefräst.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Aufkleber wären (auch) fein
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
welcher Puff?
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
meine neue Minderleistungsalltagsreuse (kpl. originale DEUTSCHE Lusso 8000km BJ 93), schaut nach 10PS Zylinder aus.... (grün ist eine O-Tuning-Kurve mit Piaggiotöpferl zum Vergleich)
-
:Fragen: wegen Umbau auf Polossi
auf allen. Gibt leute die Bücher mit zig hundert seiten lesen.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Glückwunsch! Wenn das so geht ist es wohl ein perfekter Dailyrider und Tourer! Unauffällig und leise. Echt cool
-
Wer hat welche Leistung?
Hatte dieser Tage eine deutsche PX 200 mit 8000km am GSF Dyno. 7PS Hinterradleistung (wohl 10PS Zylinder verbaut) 12PS PXen "drücken" so 9-9,5PS, gewisse Milleniumvespen auch um die 10.
-
Tourentauglicher schneller Motor für PX 200
definier das mal genauer! Originalvergaser oder auch Membranumbau? Seriennaher Auspuff oder auch RAP?
-
Bitte die Steuerzeiten beurteilen; bei 200er Motor.
Damit hättest Du 34,5 VA! Mir kommen die 108 zu wenig vor, sollten eher so um die 115-118 liegen. Falls Auslaß unbearbeitet ist auch der zu hoch, evt. ein Gußfehler wenn deine Messungen sonst stimmen sollten??
-
P200E motor original, frisch überholt
Hi Mex, woran lag es nun genau?