polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
mannis 22 PS Polossi ist ohne ÜS runterziehen, scheinbar nicht nötig, man spart viel arbeit und kann ggf. auch noch einen Übermaßkolben später fahren
-
Velo Solex 3800 (NEUER PREIS)
Das CIAO der Franzosen...
-
T5 original Auspuff
so wie es sich gehört (Krümmer reingezogen) wenn zeit mach ich mal einen Test zwischen nur drangebraten und "aufwendig", habe beide liegen.
-
öst. Typenschein PK 50 S
habe ich noch, ist ordnungsgemäß abgemeldet. Vor über 15 Jahren mal erhalten-jetzt gefunden. Standort Salzburg Bild muß ich erst machen für die sammler unter euch/uns
-
Which exhaust is this?
Die Optik des vermeintlich japanischen Malle-Auspuff gefällt aber. Sehr eigenartig, dass es den nur in bzw. für Japan gäbe??? Niemand einen Draht dorthin zwecks genauerer Abklärung?? Evt. hätte auch der deutsche Malle-Gen.importeur Infos?? Interessiert der Puff echt niemandenetwas näher? Edith hat mal angefragt bei [email protected]
-
Unterschied PX 10PS 12Ps Zylinder
im link oben auf Seite 48 des gescannten Rep-buches steht die Lösung ALLER deiner 3 Probleme. Einfach nachschauen hilft. Edith sieht gerade, dass dich PeterX schon weiter oben auf die Lösung deines Problemes hingewiesen hat.
-
Unterschied PX 10PS 12Ps Zylinder
Aber Obacht, WO das gemessen wird, Definitiv NICHT unten am Kolben und 90° zur Koboachse wie sonst üblich.
-
T5 original Auspuff
Hab ich bei meinem 200er O-Tuning mal per GSF-Dyno getestet. Da war der T5-Puff unten raus deutlich drehmomentstärker als das Piaggiotöpferl. Der Shito-original-Nachbau hatte 2PS (!!) weniger. Das alles spielte in der +/-13PS Region. T5-Puff war auch popometermäßig ggü Piaggiotöpferl spürbar stärker. Edith geht mal Diagramm suchen.... und hats gefunden: Orange und hellblau hatten gleiches Setup (Herbst), rot und blau dann im Frühjahr drauf ebenso.
-
Verdichtungsfrage Pinasco 223
das kann aber mit reinen KoDi Steuerzeiten (die hier sicher mehr Sinn machen) schon wieder ganz anders aussehen! Mit FuDi viel zu lange und unsinnige Steuerzeiten und dann weniger Verdichtung kann wohl nur weniger Leistung heißen. 1:13 würde ICH den Pinasco nicht verdichten. 1.) Sinnvolle Steuerzeiten "einstellen" 2.) Sinnvolle Kopfgeometrie hinsichtlich QK UND Verdichtung machen edith sieht (auch) gerade, dass da 13 bar steht. mit den manometern wird bei mehrzylindermotoren ermittlet, ob jeder halbwegs gleich verdichtet!! Rest siehe gravie!
-
Which exhaust is this?
Should be possible to order and send to europe like the parts from vietnam? Anywone a contact to japan? We live in a global world...
-
pitone für 200er px zu verk.
edith zieht das Angebot zurück
-
zylinder für 125 px gesucht auch 150 , 177er
schachtelneuer indischer 150er 3-Kanal mit Kopf abzugeben bzw. Tausch lt. pm wird so einer sein den Sg1 meint die Shops verkaufen den so um die 80-90, ob da der Kopf dabei ist weis ich allerdings nicht
-
zylinder für 125 px gesucht auch 150 , 177er
doppelt
-
mozzi kolben
Haben eine Clubmail bekommen, dass nun auch für Vespakolben möglich. Hat schon wer versucht??
-
Teile für PX und SF
Zweiter falls madmax ihn nicht nimmt.
-
Suche Far Pitone Auspuff
up
-
Wann gibt's das letzte neue PX Modell zu erwerben?
nach Auskunft eines größeren Händlers in Ö wurden nach der weißen 125er limited noch 500 Stk PX 200 im Herbst 2007 gebaut, danach aber die Produktionsmaschinen endgültig abgebaut. Im ebay hat ein deutscher Händler angeblig noch 200 200er auf Lager und bietet diese an.
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
Da wurde ein Sito+ (nicht Sito Px Nachbau!) getestet, der hier weiter ausgedreht hat. Ist eine Fehler in der pdf Beschreibung, hat rollerlanger im auspufftopic aber schon aufgeklärt. Am Membranmotor wird auch ein T5 getestet, mal sehen ob hier auch der S(h)ito+ weiter dreht.
-
Testopfer gesucht
@roo: hatte dein Lufi zuvor die Löcher im Boden?
-
Umbau auf Membran
s&s motor mit 33er läuft hier bei uns digital betrieben ohne pumpe, wolle verbaut meistens keine was ich mitbekommen habe.
-
Open Source Tröte
das würde mich auch interessieren, was braucht der "Fisch"bausatz vor dem ersten Segment?? Und was ist mit den ominösen 4cm, wohin? Edith meint dass entsprechende Bilder saugut wären!
-
Auslassfräsen beim 210er malossi (portmaps gesucht)
Rückspülung in die ÜS da Auslaß senkrecht mündet bei LF?
-
Suche Far Pitone Auspuff
- Rennauspuff Far Pitone
Auch Interesse an einem Pitone, 125 oder 200er egal!- Auslassfräsen beim 210er malossi (portmaps gesucht)
war das die Sache mit/aus dem Schmuddelheft? - Rennauspuff Far Pitone
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung