Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. schon Probefahrt gemacht?
  2. Auf sqooter.com hab ich Diagramme gesehen mit ~11PS HiRa mit LHW. Glaube da ist sonst nicht viel gemacht. Mit Mallemembran+30er Dello und T5 Puff hatte ich selber ~13PS, mit PM EVO ohne weitere Einstellerei mal testweise ~15,5. Bei meiner LHW war nur der Steg rausgeschnitten, sonst original. Auch der Turbo-Andre hat in der Vergangenheit von einer bemerkenswerten Performanceverbesserung "nur" durch LHW berichtet.
  3. vielleicht naive Frage aber: die Fränze werde ja irgendwo geschweißt, da glaube der zB worb die ja ua fertig anbietet. Könnte man da an der Schweißfront nicht als Variante eine D&F oder Zirri-Style Tröte parallel dazu andenken und machen lassen? weis jetzt nicht wie die Produktion da genau abläuft, könnte mir aber vorstellen, dass mit anfängliche etwas Tüftelei sowie einer evt. einmalig angefertigten D&F Schweißlehre oä auch eine die Gepäckfachfraktion beglückende Version des Franz herzustellen sein müßte UND man darauf nicht sitzen bleiben würde. Nur mal so als Idee... ... und salami war schneller... Motorhead:
  4. 129-130 ÜS-zeit mit fudi gängig??
  5. Ist das nicht echt DIE Kombi für Leistungsstark und Gepäckfach?? Das wichtigste dabei ist ja dank amazombie hier auch schon erfunden. Oder gibts da einen Haken??
  6. wer hat das chon gemacht? gibts Bilder? *duckundweg*
  7. wie hast Du gemessen?? Für mich sind das niemals KoDi Steuerzeiten, vielmehr kann es mit 1,5FuDi stimmen.
  8. von mir detto!!!!!!!!!!!!!!!!! habe zB den Leo Vinci und den PEP PLUS überlagert, bei gleicher NM -Kurve im Anstieg hat der PEP aber vieeel mehr Leistung
  9. Ganganschluß
  10. Standort Salzburg/Österreich, aufgrund der Grenznähe Versand innerhalb D auch kein Problem Verkauf in Reihenfolge der eingehenden PM a) Mallekolben anderwertig inseriert, hier kein Verkauf mehr b) bearbeiteter Cosa-Zentralkopf für Polini/Malossi in neuwertigem Zustand, mal "mitgekauft", alles bestens, nicht mehr neu erhältlich, fahren einige gerne auf Polini weil die Kerze schön weit weg sitzt, ? 49 inkl. Versand RESERVIERT für undi c) original Piaggio 200er Welle anderwertig inseriert, hier kein Verkauf mehr d) pornostyle weißes Scheinwerfergitter für PX (denk ich), NEU, mit Schilling-Preispickerl, ?15 incl. Versand RESERVIERT für rabbanzla e) schwarze Buzettigriffe NEU, lt. Beschriftung für Small und Largeframe, ? 15 incl. Versand f) original Piaggio Kotflügelfinne NEU, ? 15 incl. Versand g) PX alt Lenkerunterteil anderwertig inseriert, hier kein Verkauf mehr Für die Smallframefreunde: - Ablagefach, kommt auf das Handschuhfach drauf, montiert gewesen auf PK, ? 15 incl. Versand - Blinker PK vorne kpl. und neu, ? 10 incl. Versand Erlöse gehen zugunsten eines Pepsi Plus
  11. echt das alles probiert? Danke für die Info, damit ist wohl alles gesagt.
  12. Burschen!!!!!!!!!!! die Frage war: wer hat was probiert? der 17PS Treiber aus dem O-Tuning Zusammenfassungstopic hat einen o-lossi avisiert.
  13. ....scheint ein sehr gutartiges zu sein
  14. @melkfett: kann man einen T5 auch mit so einem "Geschwür" ausstatten? Denke da wäre das Blechmaterial besser und das innen dämpfen könnte man sparen. Dafür halt Krümmer umschweißen. Wenn das gleich gut geht hättest glaub ich noch ein "Produkt". Insbesondere auf Membran ist der Pep+ ja echt der Hammer. Weiß nicht wie sehr der DS-Motor auf die seriennahen Töpfe abgestimmt wurde, vielleicht geht da sogar noch etwas.
  15. erster für 133er falls monosauger. PM ist raus.
  16. Nö a) Sinn nein b) kann man, muß nicht. nicht die Regel, abhängig von der RAP Montage. Gibts ja Flansch mit O-Ring
  17. welcher Kopf ist verbaut? Falls original geht hier auch noch was und ist sehr zu empfehlen.
  18. würde noch zuwarten bis der Auspufftest vom Rollerlange fertig ist. www.leistung-messen.de dzt nur die Ergebnisse am Drehschiebermotor online
  19. ca 2mm hochsetzen den 10er
  20. Verkauft - kann zu.
  21. Tolle Sache, aber muß mich den Vorrednern etwas anschließen. Das Raufklopfen des inneren Limalagerringes tut weh. Geht mittel des Lüra-Gewindes und entsprechenden Distanzen wirklich fein. Ich nehm da immer einen alten Limaring als erste Distanz und weitere passend oder passend gemachte Sachen. Da kann man auch den letzten mm, der freibleiben soll, sehr gut justieren.
  22. Fündig, muß noch überweisen und geschickt bekommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.