polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
welche kupplung auf 211 malossi
pep-parts.com hat originale cosas um 149.
-
(Rumpf)motor VNB6
Standort Salzburg - (Rumpf-)motor einer VNB6 (4 Gang). - Schwung, Kupplung bereits verkauft - an der Bremstrommel ist am Umfang ein Stück ausgebrochen-siehe Foto - abgeflexte Traversenschraube in den Silentblöcken - dreht, aber KW-Lager sind sehr rauh - Drehschieber augenscheinlich total OK! - Zündplatte dabei - 4 Gangschaltraste dabei Glaube das spannendste ist das Gehäuse sowie das 4 Gang Getriebe. VB ? 120+Versand (Versand in D möglich) Bei Interesse bitte pm.
-
24 neuer Si Gaser in alter Wanne - Gemischtschraube ragt raus - wat tu
kannst auch offen lassen, ich fummle den stoppel da nach dem Einstellen nie rein. No prob.
-
SiRis - was macht sie kaputt?
würde mich auch interessieren, warum da tw. Metallstücke herausbrechen
-
Schaltplan RALLY 200 österreicherin mit lichthupenschalter am linken l
gerade gemailt
-
PEP + Erfahrungsberichte
war bei meinem O-Tuning auch so, auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt. War sauber umgeschweißt und Krümmer reingezogen. Edith sieht gerade, dass die T5-Kurve für sie so aussieht als wäre man vom gas gegangen. Sonst wäre der Abfall nicht so grass nach unten denkt sie. Undi?? FÜR MICH scheint der Pepsiplus - das gute Drehmoment des T5 sowie; - das weite Ausdrehen des Shito+; - bei akzeptabler Lautstärke bestmöglich zu vereinen. UND: mächtig Potential für schärferes Tuning @undi: geiler Motor! @melkfett: geiler Auspuff!! @jörg: warum ist das interessant? geht es nicht vielmehr darum wie der umgeschweißt wurde?? Dass Undi kürzlich einen T5 mit Edelstahlkrümmer vom PEP gekauft hat hab ich mitbekommen. Steht auch übern Diagramm. Gefahr ist groß dass leute da wieder einen versteckten Seitenhieb Richtung PEP erblicken (Motto "umgeschw. T5 von PEP dreht weniger als original" oder so). Meine Meinung. Zu PEP selbst hab ich auch eine kurze Geschichte: hatte beim Ben ein paar Sachen bestellt und leider wurde bei der Lieferung die Dichtfläche eines von mir zuvor übersandten Zylkopfes beschädigt, weil die Transporteure die Schachtel ins Nasse gestellt haben und sich dann innen alles etwas losgerappelt hat. Ben hat mir daraufhin einfach einen nagelneuen auf MalleKoDi umgearbeiteten Kopf frei Haus nach Österreich(!) im Tausch gegen den transportbeschädigten geschickt. Find ich sehr fein - Danke!!
-
verkaufe vespa oldteimer
so detailiert wollten wir es gar nicht wissen
-
PEP + Erfahrungsberichte
ich/wir sind gespannt, hau rein
-
Suche Lusso Hauptwelle ohne alles für PX
- Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
wenn Fleisch da ist würde ICH rot und schwarz entfernen. Glaube aber performancemäßig nicht an eine spürbare Veränderung. Schau mal in den Boostportkanal, wie wenig Querschnitt der kurz vor dem Austritt in den Zylinder hat. "grünfisch" hat die Zyl-Laufbahn im Bereich des Boostports komplett entfernt. Läuft soweit ich mitbekommen habe auch ganz gut ohne Probs zu machen. Muß/soll aber er etwas genaueres dazu sagen. Der Thread ist glaub ich bei meiner Sammlung verlinkt.- PEP + Erfahrungsberichte
irgendwie aber etwas eigenartig, dass einer am 177er Pinasco spürbares merkt und ein anderer am 177er Polini eher nicht Leider ist er auch grad etwas teurer geworden- Polini Auspuff Schnecke V50 für 29 ?
Yes Sir, nehm ich. Hast pm Edith hat gerade überwiesen.- Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
70% sind wohl schon mit dem Malle grenzwertig und mM nach beim O-Tuning total unnötig. Wenn Du 62-65% "gerade" nach hinten in den Auslaßstutzen bekommst ohne bei den Stehbolzen durchzubrechen reicht das hier mM nach allemal!- Mikuni 30 TMX auf drehschieber Malossi
S&S Motor laufen überwiegend ohne Pumpe mit den großen Gasern.- erledigt...
pm wegen Zündung- MembranASS 24/25mm für V50 2 Loch
hepp- Steuerzeiten vom "original 12PS 200er" Motor
lt. SCK Katalog 116/166 ich habe allerdings einen 12PS´ler kürzlich zB mit 160° Auslaß gemessen. schwierig zu sagen weil die Streuung recht breit ist.- Rudi´s Letzte Rampe Teil 2
pm zylkopf PX 200 Edith sagt, dass Nr. 64 (Bild) aber keiner für 200er ist.- Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
wie auch fmp sagt evt. die Auslaßoberkante in der Mitte etwas höher dass sie nicht so gerade ist. Die Kolbenringe danken es dir. Boostportfenster im Kolben außen noch anschrägen to get the flow....- Für was sind diese Teile
...wahrscheinlich für eines der Piaggio Mofas Ciao, Si, Bravo oder so.- PX Teile, Tank, Backenverschlüsse usw. T5 Zylinder
und noch pm wegen MY Rücklicht- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PIS Art.-Nr.: 11272200 ??- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
und da paßt doch das 22er hab ich im Kopf? Minderleistung ist eh vorhanden, aber etwas schneller könnt sie sein. Edith sieht dass ihre Zwillingsschwester 2 drüber das gerade bestätigt hat.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aber ein 22er Ritzel statt einem 20er oder 21er sollte problemlos laufen, oder?? Keine Ahnung ob da ein 67er oder 68er Zahnrad dazu werkelt. Kulu wird wohl 21 oer 20 Zähne haben. Ist eine 125er PX Bj 99 mit gesteckten 177er DR.- Bitte gehen Sie weiter
weil es hier Verkaufsregeln gibt - Jetzt mache ich es mir zum 1.mal selbst: O-Tuning
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung