polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
PEP + Erfahrungsberichte
oder etwas losrappeln? Einer meiner T5-Puff wurde langsam auch lauter-keine Ahnung warum.
-
Ewiges Pinasco Klingeln
Hast Du da so gute Möglichkeiten der Kopfbearbeitung? Klingt ansonsten etwas nach Bastelei und das kann bei der Brennraumgeometrie schnell beim Klingeln enden.
-
Lippenwelle W5 Vespa PX
jep, aber auf der HP ist keine Aussage ob für 200er oder 125/150 Zumindest hab ich nix gesehen
-
Lippenwelle W5 Vespa PX
schau mal bei den Dienstleistungen nach dem Angebot vom Kabaschoko. für Dich Membranwelle oder eben Pilzwelle.
-
Lippenwelle W5 Vespa PX
auf Deutsch: das ist eine KW für 200er und Du brauchst eine für 125/150er PX
-
NEUES Motorgehäuse Lusso 200
Motorgehäuse PX Lusso 200 Kosten in den Shops bis zu 300 Teuros mittlerweile Einschweißfolie wurde zwecks Besichtigung entfernt, ist aber noch vorhanden. Händlerrechnung ebenso. Ich habe mal einen Zylinder draufgesteckt und ein paar Auspuffe auf Paßgenauigkeit hin geprüft, deshalb minimale und total nebensächliche Spuren an der Traverse. original ohne Prefix und ohne Nummer KP ? 225 + (edith 10er) Versand (innerhalb D möglich) Wurde als Reservegehäuse gebunkert, wird nun aber verkauft, weil ein kompletter 200er Motor ins Haus kam Bei Interesse bitte pm.
-
PEP 221 motor
Danke für die Infos. Dachte ich mir fast. Hatte gerade dieser tage den CS Artikel vom rasputin mit den Zeitquerschnitten wieder in Händen. Deshalb die Frage wegen dem Auslaß nach unten.... was will man mehr
-
PEP 221 motor
Vielleicht auch das Setup. Reiner KoDi Motor gar? Hab aus der HP nicht rausgelesen wo der Unterschied zwischen 25 und 28 herkommt. Wohl versch. Dichtungen nehm ich mal an? Auslaß Richtung UT runtergezogen?
-
XXXX Löschen!
PM wegen Kurbelwelle
-
Original 80er PX alt Motor ohne zündung und bremse
erster für Shito+, bitte bankdaten mit iban und bic per pm
-
Ein großer Polini/ Malossi-Motor als Membran-Tourer
der ist nix gscheites, stimmt, aber für einen unauffälligen netten Dailyrider/Tourenmotor ist er OK find ich. Ich red da jetzt von Größenordnung 15PS, gell! (ovaler Einlaß, KabaLHW, Gravikopf, T5-Puff) Der Pinascokopf ist allerdings zum vergessen, macht sehr bald dicht. Mit gravikopf ganz andere Charakteristik, unten etwas weniger dafür nette, breite Mitte und dreht auch halbwegs (echte 110-120 je nach Duckhaltung des Fahrers)
-
208er Polini Frage
gayt, muß nix anders oder so
-
Lagerspiel KUWE
In axialer Richtung ist die KW durch das Kululager im Gehäuse sowie durch die KW im Kululager fixiert. Also entweder läßt sich das Lager im Gehäuse (etwas) bewegen oder die KW im Kulu Lager (Kulu fest und richtige Scheibe hinten drinnen?). edith fällt noch ein, dass der Innenring ggü. dem Außenring des Kululagers sich auch bewegen kann.
-
PL 170 Rahmen Unterschiede
stoffi hatte bis vor kurzem eine for sale.
-
SUCHE T5 Motor und GS3 Motor
hätte Interesse an einer T5 OHNE Motor, falls Dir ein ganzes Fahrzeug angeboten wird.
-
Malossi mit JL - Motor schlafft im 4. ab
naja, wenn Du meinst....... aber wenn nix reindarf wird nicht viel rauskommen können, auch nicht mit anderem RAP
-
Malossi mit JL - Motor schlafft im 4. ab
welche Welle fährst Du?
-
Polini 130er Zylindersatz und 12V Zündung
einen fast neuen, unbearbeiteten 133er Polini mit allem hätt ich, da einer mit GS Kolben ins Haus kommt. nicht billig aber sehr gut bei Interesse PM
- Suche Vespa T5
-
Scheiss Mazzuchelli
evt. Bearbeitungsspäne im Lager gewesen? Das reibt sicherlich auch bis zum Exitus
-
Lusso Motor ohne Lusso Teile wie Getriebe
gesplinterer Sicherungskäfig UND FEIN(eres)GEWINDE muß nicht automtisch Lussogetriebe sein, habe 2 solcher Wellen hier. Sind die letzten PX alt Getriebe.
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
schon was neues?
-
Lusso Motor ohne Lusso Teile wie Getriebe
was hattest Du Dir komponentenmäßig erwartet? Lussomotor heißt zB für mich Getrenntschmierung. Die ersten hatten wohl die (übrigen) PX alt Getriebe verbaut. Cosa Kulu kam noch viel später rein.
-
Membraner will noch nicht so recht!
Zurückhaltung junger Mann, ich/wir brauch(en) noch Wellen fürs DS-Kindertuning von Dir
-
200er - Drehmomentmotor
nimm eine Langhub, sonst wirst du sehr enttäuscht sein. Falls Du sie kaufst dann eine von meceur, ist stabiler. Am besten gelippt. Bin gerade dieser tage mal mit folgendem Setup probegefahren: - 24er Si/Wanne/Einlaß angepaßt und leicht oval - meceur LHW von pep-parts fertig gelippt - aktueller Pinasco auf Kodi mit Kolbenfenster leicht angepaßt - Gravediggerkopf - T5-Puff äußerst fein zu fahrender Dailyrider und Tourenmotor, ich schätz den auf ca. 15PS.