Zum Inhalt springen

boy spezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boy spezial

  • Geburtstag 14.06.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weil am Rhein
  • Scooter Club
    Rude Vibrations Roller Club

Letzte Besucher des Profils

2.120 Profilaufrufe

Leistungen von boy spezial

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. boy spezial

    boy spezial

  2. " Es stellte sich heraus, dass die Magnetkraft des alten Polrades nach gelassen hatte." ich hatte mal so ein ähnliches Problem, hab dann auch von solchen geschichten gehört wie, " magnetkraft lässt nach " etc bei sämtlichen Rollerläden und Zulieferern/Anbietern wurde mir dann versichert dass es so etwas wie entmagnetisierung bei Lüfterrädern nicht gibt.
  3. servus hast n pic von dem v50 gehäuse? gruß benjamin
  4. Also ich habe mit meiner originalen PX200 laut dem alt Tacho auch schon 100 km/h drauf gehabt. Bergauf ging s aber ruck zuck wieder runter mit der Geschwindigkeit. (bring aber auch 100kg auf die waage)
  5. hier steht so ziemlich alles drin was man so braucht auch drehmoment werte http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=36886
  6. Servus Ich brauche einen Traversenbolzen mit Mutter (beim Sip heißt es Motorbolzen) für meine Px200 Die diversen Teilehändler haben momentan keine an Lager und / oder wissen nicht wann sie wieder welche bekommen. Gruß Benjamin
  7. jungs jungs nur nich streiten hauptsache die mühlen laufen im mai
  8. nimm einfach ne unterlagscheibe und ne 20ger nuß, dann kommst auch wieder beim gewinde vom stehbolzen an und kannst festziehen.
  9. also spiel hab ich keins und sie lässt sich auch gut drehen dann bau ich des ding einfach wieder zusammen danke nochmal
  10. hab des hochgeholt weil i sonst nix gefunden hab mit "messinghülse" und nich weiß wie man des ding sonst nennt aber danke an alle
  11. ja die frage ist jetzt kann ich die hülse einfach wieder aufsetzen und wieder verbauen oder muss die hülse "fix" sein hatte vorher eigentlich kein problem mit der kupplung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information