Alle Inhalte von jens-paul1
-
Metallisches „Klackern“ beim Antreten nach Zylinderaus-/einbau
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er aus der Pfalz kommt. Den Pfälzern ist nichts Menschliches fremd. Hört man im Saarland immer wieder.
-
Metallisches „Klackern“ beim Antreten nach Zylinderaus-/einbau
Die muss nicht zu 100% gerade sein.
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Das war genau das Problem. Alle Gänge lassen sich durchschalten, das ist schon mal super. Hält Standgas, auch gut. Ansonsten läuft noch nicht wirklich super gut, in der Beschleunigung sehr behäbig. Bis er dann im oberen Drehzahlbereich durch beschleunigt. Vermute, dass er noch zu fett ist. Habe im 28er PHBH momentan 120er HD, 52er ND, Nadel X2 in der 2. Mut von oben. LL 2 Umdrehungen draußen
-
Tatort
Ich mag das Team aus Bremen und deren Geschichten meistens auch.
-
Vespa ACMA GL 150--Was darf die kosten?
jens-paul1 antwortete auf VespACMAn's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller9" Reifen für die ACMA zu bekommen war zumindest vor ein paar Jahren schwierig. Sieht echt schön so eine GL150, der Original-Motor zieht halt nicht gerade die Scheibe Käse vom Teller. Ohne Papiere ist nichts für jeden, muss man sich bewusst sein, dass es evtl. etwas nervig wird. Zum Preis: mit TÜV wären 6.000 ok
-
GTR Olack Österreich Modell
jens-paul1 antwortete auf luigi88's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIiiihh!!!
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Das ist eine gute Idee, werde ich nachher ausprobieren.
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Noch jemand eine plausible Idee oder so ein Problem schon mal gehabt?
-
Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock
Uiuiui doppelte Verneinung ...
-
VMC SILURO SPORT BANANE - was kann sie wirklich oder kann sie mich mal :-)?
Nen eingetragener Franz ist ja auch nicht so schlecht.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nimmt man eher den 232-Zylinder mit Langhubwelle, um mit Steuerzeiten zu spielen oder doch direkt den 244?
-
VMC SILURO SPORT BANANE - was kann sie wirklich oder kann sie mich mal :-)?
Und, hat es mit der Eintragung geklappt?
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Das ist mega fair Klemmer hin oder her, aber dass sich die Beschichtung in dem Maße löst, steht doch auf einem anderen Blatt.
-
Vespa PK 80 Gold
jens-paul1 antwortete auf rollerlanger's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn der Roller schon so zerlegt ist, werden die meisten den Großteil der Elektrik und Gummis wahrscheinlich sowieso neu machen.
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Dort, wo der 1. Gang liegt, komme ich nur einen Gang runter, in die andere Richtung 3, das habe ich vorhin im Stand immer mit ein bisschen vor und zurück Rollen ausprobiert.
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Könnte doch nur der 2. Gang statt dem 1. Gang sein, wenn ich die Seilzüge unten falsch eingehängt hätte, oder?
-
Motor dreht im Stand einwandfrei, beim Beschleunigen kackt er ab
Habe gerade etwas echt Seltsames. 136er Malossi direkt, egig superbanana, 30er Dellorto 100er HD, 55er ND. Motor hat und hält Standgas, nimmt Gasstöße sehr gut an, d.h. dreht hoch, danach wieder auf Standgas. Mach ich den ersten Gang rein und will losfahren, muss ich Vollgas geben, die Kupplung total schleifen lassen, damit der Motor nicht ausgeht. Gelingt aber nur ein paar Sekunden, dann ist der Motor aus. Ist, als ob man mit dem Auto im 5. Gang anfährt. Die Übersetzung habe ich mir noch nicht angesehen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt und kann mir sagen, was die Ursache war?
-
Heute ist geil! weil...
Nur der FCS, nur der FCS!!! (abgesehen von der Eintracht aus Braunschweig, aber die schwächelt)
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Reparaturmöglichkeiten vorhanden?
- Der neue VMC Sintesi Zylindersatz
-
Metallisches „Klackern“ beim Antreten nach Zylinderaus-/einbau
Es hilft nur, den Z-Kopf runter zu nehmen, den Kicker durch zu drehen. Ist das Klackern weg, wovon ich ausgehe, wird die Ursache vermutlich Kopf- oder Fußdichtung sein.
- Der neue VMC Sintesi Zylindersatz
- Der neue VMC Sintesi Zylindersatz
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Wegweiser aus HH war legendär, zumindest hörte ich den Namen mehrfach auf dem Run Lübeck `88
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung