Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Für SF gibt es das GSF Primär-Repkit. Ob es da auch was für LF gibt, ist mir nicht bekannt. Aufgrund einer eventuellen Kupplungs-Aufstockung zum nächsten Winter werde ich die Rote wohl aber mit einem Repkit eines Alternativanbieters ausrüsten. Viele SF Kupplungen haben Probleme mit von oben geschraubten Repkits, wie es beim GSF-Kit der Fall ist. Generell werden die SF Repkits, abgesehen von original Piaggio, alle geschraubt und nicht genietet.
  2. Danke! Jo, diese Woche noch. Die endet jedoch mit Bereitschaft am WE. Mit Glück kann ich zu Hause bleiben, mit Pech darf ich da auch noch mal ran...
  3. Zur eigentlichen Frage: eine 125er PKs in dem scheinbar guten Zustand, wenn auch mit nicht geklärter Gabel, und ohne O-Lack würde ich bei 2300-2500,-€ sehen. Mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen bei entsprechender Käuferklientel auch mehr.
  4. 82 abwärts beim normalen, beim Formula würde ich bei 85 starten. Je nach Auspuff und Welle.
  5. Der Formula profitiert auf jeden Fall von einem 19.19er. Der normale 75er DR kann damit aber sicher auch umgehen.
  6. Geile Farbe, aber doch eher was für das Karren-Topic:
  7. Missinterpretierst du das Magerröcheln evtl. als Absaufen? Ansonsten halte ich einen 19er Vergaser auf einem 50er Polini schon für eher groß.
  8. Frag hier mal, da wird grad einer angeboten:
  9. Schön, mal ein echtes Feedback zu dem Vergaser zu lesen. Noch schöner wäre eine lesbare Schriftgröße, die einen nicht anschreit.
  10. HD 64 erscheint etwas klein. ND wird 42 sein (ist seitlich am Vergaser), Choke 50. Ich würde mal mit einer 70er HD versuchen.
  11. Ich würde mal einen anderen/neuen Auspuff versuchen.
  12. Wenn's nicht an der Kerze liegt, dann an der CDI oder Pickup, würde ich vermuten.
  13. Hier lesen, zudem hier. Den Anschluß des Benzinschlauchs musst du nicht abziehen.
  14. Spiderdust antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Möglich wär's:
  15. Ordentliche Fettpackung und die Abdeckung drüber.
  16. Warum tust du das, wenn sie doch wunderbar lief?
  17. Spiderdust antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    billable hours
  18. Einfach unterschiedlich stark verblichen, Sonneneinwirkung...? Grade rot aus der Zeit ist da ja anfällig, siehe auch Golf/Polo/Fiesta etc.
  19. Einfach damit leben. Meine Hutze hat auch Abdrücke der Kühlrippen bei 51/105er Welle. Ansonsten halt frankensteinmäßig aus einer zweiten Haube einen Streifen rausschneiden, die erste durchschneiden, den Streifen einsetzen und mit Lötkolben verschweißen. Ich glaub', der Brosi hatte bei seinem SKR Projekt auch eine echte Schönheit kreiert.
  20. Jo, mein Kennzeichen hängt auch am Koti, damit der von vorn blitzende Blitzer mich nicht erwischt.
  21. Wenn du auch schotterfest sein willst, ist der K58 wohl nicht verkehrt, zumal auch sonst gut haftend. Rollt halt ziemlich laut ab wegen der Stollen.
  22. Spiderdust antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde das großflächig abschleifen, dann Kunststoffprimer drauf, grundieren und wieder Lack drüber. Dann hält das und du musst dir keinen Kopp um den Kunststoff machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.