Zum Inhalt springen

Scootch

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Scootch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Chuck norris eröffnete gestern den BER
  2. Wie hießen dieser Film nochmal mit Bruce willis und so einer rothaarigen Dame die knapp bekleidet war. Ich weiß der ist bekannt aber mir fällt der Name gerade nicht ein
  3. Flachzange (wer kennt die Refrence?)
  4. Dann heißt das doch aber das Ende des Universums oder nicht? oder beginnt dann alles von vorne? Ist das der Ursprung des Urknalls?
  5. Hallo ich hatte eine kleine Diskussion mit meinem Bruder der meinte das Vespa und Motorradfahrer die schlechteren Fahrer sind und ich will ihm natürlich das Gegenteil beweisen. Dadurch das wir uns ja nicht an die Straße stellen können und das statistisch feststellen können haben wir uns überlegt einfach das Recht als Maßstab zu nehmen. Wir dachten einfach daran zu schauen wie viele Flenburger Punkte der durchschnittliche Vespa-Fahrer so hat. Steht ihr schon bei einer Verwarnung oder habt ihr erst einen Vormerk? ( wenn ihr nicht wisst von was ich spreche hier die Infos https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/verkehrszentralregister/) Also ich hab 2 Punkte. Davon ist aber keiner durch die Vespa entstanden also zähle ich die für diesen Zweck mal nicht. Wie siehts bei euch aus?
  6. Scootch

    nix mehr

    Gibts nen Grund warum dieser thread existiert?
  7. Ja hab ich zumindest mal irgendwo gelesen?
  8. Ich hab ne Frage und zwar warum breitet sich das Universum stetig aus?
  9. Ich habe gerade was interessantes im Internet gefunden. Da stand nämlich das Motoräder dem Blitzer oft entwischen. https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/blitzer/#Zu_schnell_auf_dem_Motorrad_Koennen_Blitzer_auch_Motorradfahrer_erwischen Da hab ich mich jetzt gefragt ob das für Vespas auch gilt? hat da jemand Erfahrungen gemacht.
  10. Scootch

    Wort-Allergie

    das tut richtig weh beim lesen
  11. ... weil gleich ein langes wochenende ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information