Alle Inhalte von skrotum
-
Oldtimer Originalreifen
Hat jemand hier Belege, nicht nur Gequatsche für die garantierte Todesgefahr solcher Pellen ?? Es dürfte natürlich klar sein, dass man nur bei Sonnenschein auf Flüsterasphalt bis zur Eisdiele fahren sollte, frischen Schlauch vorausgesetzt. Bremsweg vorher im Vergleich zu einem K58 ausloten könnte nicht schaden ... Trotzdem fände ich interessant, was so gehen könnte. In einer Oldtimer Markt ( Ausgabe vergessen ) fuhr ein Biker seine Peugeot/Opel/Monüet Gonflonce o.ä., Model 1938, auch mit den Originalpellen ! Michelin veranstaltet aktuell einen Test in Zusammenarbeit mit der OM, wie solche alten Schluffen sich machen.
-
Neues zum basteln...jeah!"
Nicht verwichseln, die Zustandsnoten 1-5 nach Definition des Herrn Classic Data, die von der Oldtimer Markt und der ganzen Welt so übernommen wurden und die Schulnoten 1-6 zur einzelnen Bewertung des Zustands einer Baugruppe innerhalb der Prüfliste. Streng genommen gibt es also keinen Zustand 6. Hähä, Zustand 3 für diesen Buggy: Normale Spuren der Jahre ... Keine sofortigen Arbeiten notwendig ...
-
Neues zum basteln...jeah!"
Hier kann man seine oder eine kaufgeile Schaukel sogar selber abchecken
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
Habe mir 1989 noch eine Pulle Original Hyzet M2T oder so an einer Minool-Dankstölle gegauft, das Standard-Oil für Trabbi und Co. Das riecht schon in der Pulle sowas von Scheisse ! Kann gerne Geruchsproben ( unverbrannt ) verkaufen, 1 ml auf einem schwulen, unbenutztem Douglas-Fotzenparfüm-Teststreifen für 7,95 zzgl. Versand ...
-
Neues zum basteln...jeah!"
Schappoo ! ( französisch für: Hut ! ) Ich hätte ja keinen Bock auf so ne Scheiße, bin schon mit dem Anbringen von Fussleisten im Wohnzimmer 2 Jahre nach dem Einzug überfordert und zolle jedem der sowas in Angriff nimmt Respekt
-
Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
Können mal die Besitzer der originalgetreuesten LFs, SFs, WFs und diversen richtigen Roller aus Milano ihre Mofas vermessen im Bereich Länge über alles, Breite und Höhe ohne Spiegel, Fleiscreens oder Geweihe oder mir zeigen, wo man gute Werte ( in Zenti- oder Millimeter ) in der Literatur finden tut ? Ich will dieses Topic um die Standardwerte ergänzen, damit man bei nicht aufgeführtem Transportfahrzeug auf Seite 1 Anhaltspunkte für die Machbarkeit eines Transports einer unzerlegten DL150 von Ginosa di Marina nach Erkelenz in einem Kia Piccanto hat. Dankebittedanke
-
Fix-IT Pro - Profi-Lackreparatur Set
Löst mit Hilfe des UV-Lichts die bestehenden Lackschichten auf
-
Paris, ein Nachmittag und eine Nacht
1. Hotel Louvain, rue de Budapest, eine Querstrasse östlich vom Gare St. Lazare. Ein Hotel für starke Nerven aber halbwegs sauber und billig ( im Paris-Vergleich ); so etwa 2003 kostete ein DZ 32,- man kann bestimmt auch zu dritt rein. Auf Guugel Mäpps gibt es sogar eine Strassenansicht. Achtung: Die Einfahrt von der Rue St. Lazare ist beschissen zu sehen ( nur eine Toreinfahrt ): ist man vorbeigeschraddelt, so braucht man etwa ½ Stunde im Wahnsinnsverkehr, bis man wieder da ist und wieder vorbeirauscht ( kein Scherz, bin selber 2mal dran vorbei ) Edith: in dieser Strasse ist der Omastrich ! Wenn man auf billige Schabracken ab 50 ( bei Nutten optisch ab 70 ) stehen sollte ... 2. Parken natürlich Im August ist am Strassenrand in den Bereichen mit rotem Punkt auf den Parkuhren FREIES PARKEN, sonst kostets und die Knöllchenfotzen sind schnell. Man kann immer nur ein, zwei Stunden lösen, Bargeld ist nicht sondern man braucht so eine Fickparkkarte, die es in den Bar Tabacs geben soll, mir Ausländer aber nie eine drin verkauft werden konnte ... Investier in ein Tiefgaragenparkhaus ( es gibt genug davon ) und vergiss die ca. 22,-/Tag. Obacht: Stand meiner Informationen irgendwann 2003 ...
-
Vespahändler / Schrottplatz nähe Torbole (it)?
Wer sagt es ihm jetzt ... ?
-
Vergaserpelz?
Der Siff wird wohl nach dem Entfetten erst sichtbar geworden oder in diesem Zusammenhang ausgefallen sein. Egal aber: tu was wir Dir sagen !
-
Vergaserpelz?
Verkalkt ? Versuch mal Essigessenz oder Zitronensäure, wenn vorhanden. Wenn es zischt und blubbert ( und sich auflöst ), dann war es sowas
-
Endlich: Geile Serien auf DVD - AKTUELL: Tegtmeier !
Ab dem 14.08.2009 lieferbar: Tegtmeier klärt auf So einen Vollpropeller hat die Welt noch nie gesehen und so einen wirds auch nie wieder geben, selbst wenn ein Herbert Knebel sich redlich bemüht. Schwaben, Uckermarker und Anhänger des Propheten werden den Witz dieses irren Typen nicht verstehen können, aber das erwarten wir Westfalen auch gar nicht. Habe schon die Box Tegtmeiers Reisen und freue mir !!
-
Thread löschen
Was spricht eigentlich dagegen, dass ein Toppickeröffner dies nicht selber wieder schliessen könnte ?
-
ungültige telefonnummer ruft an?
Hier ist die vollständige Gegenwehr, wenn man die Nerven dazu hat.
-
Wort-Allergie
Der Umbau hat jetzt höchste Prio und kostet geschätzte 200 K
-
GS 3 Teile nach Indonesien nicht angekommen
DHL Päckchen in Zone 4 ( Rest der Welt ) = 13,90 ? DHL Paket bis 5 kg in den Rest der Welt = 40,00 ? Für weniger Kohle gibts bestimmt schon einen Ryanair-Flug ans Ziel, da kann man persönlich übergeben
-
Was gibts so alles bei Egay
Ähh ? Ich könnte ihn dann bei ebay einstellen: also zahlt der Dödel dann für die zweite Auktion doch die Prozente, wenn der Verkauf zustande kommten sollte, es sei denn er macht einen Sofort-Kauf für 1,- draus und man einigt sich intern doch übern Preis. Kleinvieh macht auch Mist. Dann darf aber niemand dazwischenbieten ... Lieg ich jetzt falsch ??
-
das große Fressen 1,2 Kilo Schnitzel mit Pommes
Bei uns büroseitig um die Ecke gab es früher einen Australierimbiss, die Burger waren geil. Höhepunkt war der Tasmanische Teufel für 18,-, dieser hat locker 5 Leute fett gemacht. Leider ist die Bude wieder zu
-
Verkauft - bitte schliessen
Eine unbenutzte und nie verbaute verstärkte Stoßdämpferfeder vorne STO, soll 30% härter als das Original sein. 165mm lang passend für Rally, Sprint, TS, GT, GTR, Super.
-
Auffrischen von alten Babies
3 x
-
Sprint Veloce
Hier hats mehrere Klick
-
Casa Scooter Stoßdämpfer Oldi vorne
Wie kann ich denn den für 20,- überholen ? Überholsatz kaufen oder Schwarzarbeit ? Bin auch beleidigt, weil ich diese Frage zuerst frug und keine GSF-Sau mir was sagen konnte. Und: hab gestern beim ebay-Inder handa20 den Excorts-Dämpfer für 13,- bestellt, bin mal gespannt aufs Ergebnis.
-
aktive Schrauberhilfe GSF-weit... hilfe
Datenschutz geht doch in gewissem Maße ganz gut, wenn es eine Karte ( à la Mitgliederkarte ) der Hilfswilligen gäbe, wo nur der Nickname, der Erfüllungsort, Handynummer und die rollertechnischen Möglichkeiten hinterlegt sind, Adresse, eigene Email und Echtname natürlich nicht. So wie die MZler würde ich das nicht machen. Im akuten Fall wäre das natürlich Vertrauenssache, ob man den Delinquenten seine Schüssel gleich zu seinem geheimen Schrauberdomizil schieben lässt oder ob man sich beim Aldi an der Strassenecke, an einer Tankstelle oder unterm Autobahnkreuz trifft. Doof bei so unbekannten Kontakten ist, wie beim allem im Internet ja auch, wenn es dann zu Überfällen, Spionagen, Sexspielen oder Spontanverlobungen käme. Da ist man aber niemals nirgendwo sicher auf dieser Welt. Eine solche Helferliste hat wie auch die Mitgliederkarte das Problem der Karteileichen, also sollte man die Einträge mit sinnvollem Verfallsdatum versehen und turnusmäßig per Datenbankanwendung eine Aktualisierungsabfrage oder wie sowas heisst durchführen. Einmal im Jahr ne Email: biste noch dabei ? Und nu: wer beackert den ganzen Kram ??
-
Obstler oleole
Stiftung skrotum empfiehlt: Kaufland ( im Ruhrgebiet, vielleicht nicht weltweit gleiches Sortiment ) > Schnapsabteilung > Mathias Burs Schwarzwälder Bauernschnaps. Kost 5,49, schmeckt schön kernobstig und macht auch nach einer halben Flasche keinen Schädel. Habe dies wissenschaftlich geprüft, auch im Kreuztest mit der gleichen Menge Jägermeister, der ja garantiert zum Erbrechen führt.
-
Verkaufe Servetta SL125/200
Kennst ja mein Interesse; dies ist aktuell so 63%ig und hängt von fortlaufenden und gerne auch unerwarteten Eingängen auf meinem Jirokonto ab. Na ja, ich als Posaunenbläser habe einen langen Atem ... Weihnachten gehört sie mir !