Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. fährt jemand nen 30er vhsa auf diesem gussklumpen? bedüsung?
  2. hab jetzt meinen 30er vhsa mal auf einen 133 guss polini geschnallt. hat das sonst wer noch, und ne grobe wurfbedüsung? 53 hub und franz puff
  3. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    vespettas silver surfer , motor noch einhängen, und das erzbergrodeo kann kommen
  4. das hab ich so nicht gemeint, musst zwischen den zeilen lesen duck und weg..........
  5. ich eher, das die mazzu welle die grätsche macht hab mal wieder ne 54er mazzu vollwange beim springrace gesehen. 30min laufzeit, schöne anlassfarben um das pleuel herum.
  6. ich hab beides auch immer mit am körper
  7. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    kann das bitte jemand prüfen, und zwar, bin ich angemeldet, sieht man meine nennungen für stockach, ohne anmeldung nicht
  8. Wenns klappt, reise ich auch am mittwoch an, denke so um 22 uhr einzutreffen. Komm ich da noch aufs gelände? Wäre eben das erste mal für mich
  9. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Und ich schweiss noch kräftig am ramen, hoffe morgen fertig zu werden. Motor wird am donnerstag in frankreich ( mit der langstrecken karre ) richtig abgedüst, dann kann der rodeo losgehen
  10. ja, mein guss polini hat so eine drin, unverschweisst. und hat schon einige std langstrecken rennen und cross rennen hinter sich
  11. stockach, klasse 1, mein roller? http://www.youtube.com/watch?v=QeslW8_-GvI
  12. hättest was gesagt, hatte 4 stk an Batterien dabei
  13. he, junge, das will ich nicht gelesen haben. klasse 1 steht an hab da nen video von deinem lauf, soll ich?
  14. v-force 2, original ausführung, also nicht die maxi version falc puff für 180ccm, in chrom dq 272, das passt so sehr gut, finde ich, hd is ne 190er drin 132/194, in etwa
  15. erster wurf,da muss noch mehr gehen , mal schauen, .... 58/54 gedreht, vespatronic, vhsb 39
  16. vespetta antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Springrace 2013
  17. ich werde das hier nehmen http://www.kugellager-direkt.de/6204-TN9/C4-SKF::507955.html
  18. Jup, werde auch was draus lernen. Der motor war ca 24std im renneinsatz, 12 min hätten gefehlt, dann wäre die nächste geplante revision dran
  19. Klar falschluft, siri und lager innenring lagen lose rum
  20. ich würd nur zum testen mal das mischrohr kleiner machen, oder die hd oder mal zum testen auch ein grösseres mischrohr.
  21. "Gefahren wird im Uhrzeigersinn auf einem 1.200m langen"... http://www.springrace.at/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=56

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.