Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von villavespa

  1. nee , jetzt net ganz, ist alles anders......
  2. Aso du bist also auch Tierfreund , die die den Aufkleber hinten drauf haben : Ich bremse auch für Tiere.....
  3. Hat die ne Einfahrvorschrift ? Edmund sieht noch , daß die Flügelmutter am Tankdeckel angedulft ist.... Gruß Markus
  4. 80er Lusso unverbastelt, ich mach am montag mal fotos ...läuft deiner ? irgendwelche aubrüche ? M12 ölschrauben, m14 auspuffschraube ? oder ähnliche späße ? gruß markus
  5. Interesse am Tausch, gibts Bilder ? ist das ein echter T4 Motor ? gabs die 1963 noch ? Gruß Markus
  6. servus andi , was kosten die doch gleich ? gruß
  7. Detailbilder wären halt interessant...die neuen Sprintleisten und der Sattel weisen halt auf ne Restauration hin , bei der Lenker und Kennzeichenblech nicht berücksichtigt wurden. Sieht für mich großflächig ausgebessert aus... Gruß
  8. Net war oder ? wenn ich das patinöse Kennzeichen seh ist der Rest für mich Ülack.... Gruß Edmund fragt noch : gabs damals noch keine Einfahrvorschrift ?
  9. PX 200 Lusso GS VSE1M.....Getrenntschmierung ....12 Pferdchen
  10. @vespa classics : hast du bilder von der 51er O-Lack Acma ? gruß markus
  11. .....brachen die Kühlrippen etwas ab
  12. hab mir auch mal sonen dreck bestellt, das lager dreht net mal da durch die schweißung verzogen.... von mir einen 3 fachen :
  13. Ist der Roller vom Banner hat er mir gesagt
  14. Frage : Habe auf ne ganze Ladung 60 er Jahre Vespen aus der Sammlung Vollgutachten $ 21 gemacht , da Italienimport und keine Papiere und so....jetzt muss ich die ja alle innerhalb 2 Jahren anmelden, da das Gutachten sonst verfällt. Wieviele Roller kann ich denn auf das 07 Zweiradkennzeichen anmelden ? Muss ich für jeden Roller noch ein separates Gutachten machen ? Falls ja , wo ? TÜV oder auch Dekra und GTÜ oder KÜS ? bekomm ich dann bei der Zulassungsstelle für alle einen Schein ? Gruß und schonmal Danke ! Markus
  15. keiner mehr was ? ihr müsst die ja au net veschenken....
  16. Erst ab 1962 ! Gruß
  17. servus gatti ! kannst du auch das andere lager in der schwinge : 6201 zu dem kurs besorgen ? gruß markus
  18. die italienische gs hat doch einfach ne viel dickere dichtung , die die heckkrümmung wieder ausgleicht.......
  19. he lenki , bei mir stehen genug rahmen für nen kasten zäpfle das stück ! gruß aus freiburg markus
  20. In einem von den Tecnicabüchern sind doch die Italorennmaschinen.....wenns mit VS5 anfängt kanns schonmal keine GS3 sein ( dt. ) die fangen mit VD2TS an....
  21. RAL Töne sind aber was anderes wie Piaggio/Max Meyer Töne , das kann man nicht so wie Ne NGK Kerze auf Bosch umschlüsseln... frag doch den Martin Fesl aka Mr. Vespa GS nach der Max Meyer Farbe !
  22. kolben v50, malossi kolben 47mm, malossi kolben 136 o. ringe bitte zu mir !
  23. an die schwarze jauche lass ich den nitrobertl alias kebra hier im gsf dran... eh klar daß das noch weg muss.... bis dann !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.