Alle Inhalte von villavespa
-
V50 Edelstart Zündspule
Den such ich ! oder passt da was von nem Auto? Gruß Markus
-
bitte schliessen
Wenn der Tacho geht dann nehm ich den ! Gruß Markus
-
Lenker PX alt komplett mit Abdeckung und Innereien
25 Euronen für das deutsche Schloß mit Parklichtstellung beim HEINZ (Rollerladen), das Italienische PX, Rally, ET3 Zündschloß kost knapp 20 Eus, gibts aber grad weder bei HEINZ noch bei PIS.... Gruß Markus
-
Vespa V50 Spezial Motor komplett erst 12`KM
Hatte dir eine pm geschickt....wie schauts ?
-
Suche Pk Monositzbank
Habe eine zum neu beziehen, kannst mir ja ne pm schicken ! Gruß Markus
-
PX Beinschildsturzbügel Zustand / Farbe egal
Hab ich Maik ! Wann kommst mal wieder nach Freiburg ? Gruß Markus
-
SS 180 frisst neue Zündkerzen
Was fährst du denn für einen Kerzenstecker? die NGK B Kerzen sind ja nicht entstört im Vergleich zu den NGK BR Kerzen, sprich NGK B Kerze und Italo stecker gleich hoher Kerzenverschleiß... wenn du den NGK Stecker mit 5 Kilo Ohm fährst ist gut.... Gruß Markus
-
PX 80 Berlin ist weg ! Bitte zu
Reservieren bei dem Preis ? Kaufen !!!
-
Verkauft bitte löschen
Servus Stefan ! Bevor du das Ding zum Recyclinghof bringst kannst dich ja nochmal melden ! Gruß Markus
-
Vergaserkit 24er Delorto mit Membran
Hätte gerne die Rally Schriftzüge ! Gruß Markus
-
50 special 4-fach Blinker Motor
Habe dir eine pm geschickt Gruß Markus
-
verchromtes metallenes Scheinwerfergitter + Hebel
Hatt ich dir nicht so ein Pommes -Chromsieb angeboten, als du letztes mal hier warst? Gruß Markus
-
...
Hier noch mal bei Tag...
-
bitte löschen
Ist die PK Version !
-
!VERKAUFT! Malossi 139cc !NEU! !VERKAUFT!
ist schon weg! Wer war vor mir? Du schreibst mir er ist schon verkauft....
-
Grüne PX134 Bauernfahrzeug ist verkauft
PM
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
Segas!
-
!VERKAUFT! Malossi 139cc !NEU! !VERKAUFT!
pm
-
Primavera unverbastelt
Habe dir eine pm geschickt...
-
Schaltsegment oben für Rohrlenker
...das Teil in dem die Schaltzüge eingehängt werden... Lampe unten, Acma bis Mod. 57 etc Bitte mal schauen!
-
verkauft kann zu......
Hab aber keine Bilder bekommen....
-
Der rest is wech! Bitte schliessen
zu spät ! Alles meins...
-
COSA 80 W Lichtmaschine, Kupplung, Kupplungsdeckel, Motorgehäuse
Was ist das für ein Polrad? Ist es noch zu haben? Frage an die Allgemeinheit: Ist das Polrad auch speziell für die 80 Watt Lima ausgelegt ? Sprich : Ist ein Cosa 200 , Px Lusso 200, Px alt 200 Polrad gleich (alle o. Edelstart) ?
-
Carbon ESD SKR Gabel komplett
Mach mal nen anständigen Preis für den PK Auspuff! Gruß Markus
-
Verkaufe V50 Spezial - Bj.1973
Das ist aber keine 50 S ! Andreas reiss dich jetzt bitte zusammen ! Sorry für Offtopic Markus