Alle Inhalte von villavespa
-
Sprint vel. Ape 50 Tph-Gabel Motor
PM wegen Sprint Motor!
-
Rally 180 Bastlerfahrzeug
Fahrzeug ist verkauft nach Italien! Bitte Topic löschen. Gruß Markus
-
VESPA - Smallframe - Teile
Pm wegen Zündplatte!
-
Bitte Löschen
Seltsamerweise nicht an mich... Zusage kam definitiv...bin mal gespannt auf die Ausrede!
-
Auspuffe
...ich schätz mal da bleiben die Flöten in Freiburg....
- Bitte Löschen
-
Reserveradhalter im Durchstieg
Einer zu Mir!
-
VERKAUFT - BITTE LÖSCHEN
Ich nehm Nummer 7 und 8!
-
Rally 180 Bastlerfahrzeug
Der Motor ist der Originale, hat noch sehr gute Kompression! Die Gabel ist Rally, die Schwinge VNB.... Wie gesagt VHB... Versand geht auch , wenn Ihr euch drum kümmert!
-
Rally 180 Bastlerfahrzeug
Servus, hätte eine Rally 180, Baujahr 1969, Motor dreht, lief vor ca. einem Jahr zum letzten Mal, VB 1200 Besichtigung erwünscht, Rest auf den Photos zu sehn. Embleme, Schriftzüge und Sitzbank hätte ich auch noch. Papiere keine, Fahrgestellnummer eindeutig lesbar.
-
Handschufächer Vespa
Hab auch ein paar lusso fächer , muss mal bilder machen , 25 euro das stück....
-
SF Zeug
Servus ! Nur zur Info : Die V 50 Lichtmaschine auf dem Bild ist ne 12V Variante... Gruß Markus
-
Custom Rahmen zu verkaufen
P.M. wegen P.M.
-
VERKAUFT! Messerschmitt T3 Motor komplett, Gabel, Gepäckträger
P.M. wegen Alles...
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Hier schreibt Kebra !!! Habs mal wieder verpennt auf mich einzuloggen Du auch hier vertreten ? Wollte grad im anderen Topic dir antworten (Gulf-Racer), kann ich ja auch gleich hier machen @Golf 1: Ich schaue mal, hab noch nen Paar Türen...da könnte noch´n Spiegel dran sein. Spät. am Sonntag weiß ich mehr. Türverkleidung hab ich nur die schwarzen Lenkgetriebe, nee, hab ich mit´m Unfallteil verschrottet @Gulf-Racer: Da meine ESC-Karre kompl. geflext ist habe ich nicht mehr ganz soviele Designmöglichkeiten..... Meinen persönl. Sponsoren sollte ich auch noch´n bissl Platz lassen. Hab also ein "eigenes" Streifendesign in orange gemacht. Morgen hol ichs vom Lacker. Man bin ich gespannt. Habs zwar selber abgeklebt, wenn aber gelackt is siehts gleich anders aus. Grüße Kebra
-
>! 1. Mai nun doch (fast) um den Bodensee !<
Wir kommen aus Freiburg mit nen paar fuffies dezent getunt..... was fahrn die leute am see für motoren??? ich hoff wir bremsen euch nicht aus Grüße Markus
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich muß da Johannes auch zustimmen, da is ja schon nen ordentlicher Unterschied Aber, dir muß er gefallen und der Chrom sieht schon schick aus. Scheiß drauf und wenn du nicht aufsetzt, ........genießen...... EDIT: Mist, nich aufgepaßt, Bin Kebra aufn Kollege eingeloggt..... Gruß kebra
- verkauft
-
foto rundlicht lenker-> wie alt wird er sein?
JA GENAU ! Edit sagt noch das ich mit villavespa drin bin und nicht als KEBRA
-
Ape Teile für Modelle AC1-4 und AD1-2
Hallo andynagy! hab dir schon 2 pm´s geschrieben mit einer liste von ape c3 teilen, die ich dringend suche , hab aber noch keine antwort... was ist da los? gruß markus
-
Kann geschlossen werden......
pm wegen pv lenker...
-
T5 Motor mit Polini Zyl. etc.
Peisupdate 480 Euro ! zusammengebaut und einbaufertig!
-
T5 Motor mit Polini Zyl. etc.
Polini im guten Zustand, Malossimembranstutzen angepasst, Lager, Wedis, Schaltkreuz, Kurbelwelle vor ca 2000 km erneuert, ohne Auspuff und Vergaser. Zusammenstecken und einbauen! Standort Freiburg, Preis 500 Euro, Versand 20 Euro
-
T5 MOTOR ORIGINAL
....kostet 500 eus , ist noch eingebaut in meiner rally, hab aber jetzt nen 200er motor gefunden, kann probegefahren werden, komplett mit zündung und versager... KEINE MÄNGEL fahre am samstag von freiburg nach lindau, kann mitgebracht werden...
-
Verkauft! Topic kann geschlossen werden!
Servus, Is verkauft!