Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von villavespa

  1. PM wegen Sprint Motor!
  2. Fahrzeug ist verkauft nach Italien! Bitte Topic löschen. Gruß Markus
  3. Pm wegen Zündplatte!
  4. Seltsamerweise nicht an mich... Zusage kam definitiv...bin mal gespannt auf die Ausrede!
  5. villavespa antwortete auf nezbert's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ich schätz mal da bleiben die Flöten in Freiburg....
  6. Gekauft!
  7. Einer zu Mir!
  8. Ich nehm Nummer 7 und 8!
  9. Der Motor ist der Originale, hat noch sehr gute Kompression! Die Gabel ist Rally, die Schwinge VNB.... Wie gesagt VHB... Versand geht auch , wenn Ihr euch drum kümmert!
  10. Servus, hätte eine Rally 180, Baujahr 1969, Motor dreht, lief vor ca. einem Jahr zum letzten Mal, VB 1200 Besichtigung erwünscht, Rest auf den Photos zu sehn. Embleme, Schriftzüge und Sitzbank hätte ich auch noch. Papiere keine, Fahrgestellnummer eindeutig lesbar.
  11. Hab auch ein paar lusso fächer , muss mal bilder machen , 25 euro das stück....
  12. villavespa antwortete auf fulvia's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Servus ! Nur zur Info : Die V 50 Lichtmaschine auf dem Bild ist ne 12V Variante... Gruß Markus
  13. P.M. wegen P.M.
  14. Hier schreibt Kebra !!! Habs mal wieder verpennt auf mich einzuloggen Du auch hier vertreten ? Wollte grad im anderen Topic dir antworten (Gulf-Racer), kann ich ja auch gleich hier machen @Golf 1: Ich schaue mal, hab noch nen Paar Türen...da könnte noch´n Spiegel dran sein. Spät. am Sonntag weiß ich mehr. Türverkleidung hab ich nur die schwarzen Lenkgetriebe, nee, hab ich mit´m Unfallteil verschrottet @Gulf-Racer: Da meine ESC-Karre kompl. geflext ist habe ich nicht mehr ganz soviele Designmöglichkeiten..... Meinen persönl. Sponsoren sollte ich auch noch´n bissl Platz lassen. Hab also ein "eigenes" Streifendesign in orange gemacht. Morgen hol ichs vom Lacker. Man bin ich gespannt. Habs zwar selber abgeklebt, wenn aber gelackt is siehts gleich anders aus. Grüße Kebra
  15. Wir kommen aus Freiburg mit nen paar fuffies dezent getunt..... was fahrn die leute am see für motoren??? ich hoff wir bremsen euch nicht aus Grüße Markus
  16. Ich muß da Johannes auch zustimmen, da is ja schon nen ordentlicher Unterschied Aber, dir muß er gefallen und der Chrom sieht schon schick aus. Scheiß drauf und wenn du nicht aufsetzt, ........genießen...... EDIT: Mist, nich aufgepaßt, Bin Kebra aufn Kollege eingeloggt..... Gruß kebra
  17. villavespa antwortete auf Didi77's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    meins!
  18. JA GENAU ! Edit sagt noch das ich mit villavespa drin bin und nicht als KEBRA
  19. Hallo andynagy! hab dir schon 2 pm´s geschrieben mit einer liste von ape c3 teilen, die ich dringend suche , hab aber noch keine antwort... was ist da los? gruß markus
  20. pm wegen pv lenker...
  21. Peisupdate 480 Euro ! zusammengebaut und einbaufertig!
  22. Polini im guten Zustand, Malossimembranstutzen angepasst, Lager, Wedis, Schaltkreuz, Kurbelwelle vor ca 2000 km erneuert, ohne Auspuff und Vergaser. Zusammenstecken und einbauen! Standort Freiburg, Preis 500 Euro, Versand 20 Euro
  23. ....kostet 500 eus , ist noch eingebaut in meiner rally, hab aber jetzt nen 200er motor gefunden, kann probegefahren werden, komplett mit zündung und versager... KEINE MÄNGEL fahre am samstag von freiburg nach lindau, kann mitgebracht werden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.