Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. subway antwortete auf CT84's Thema in Verkaufe Diverses
    Standort bitte nachtragen. Software, Ladegerät und Kabel dabei? Welche Speicherkarte? Wie sind die Akkus drauf? Mehr Input bitte, habe Interesse.
  2. Der 80er-Deckel hat einen Steg, der bei Einbau einer 200er-Kupplung weggefräst werden muss, damit die richtig funktioniert. Ich weiß jetzt leider nicht, wo genau der Steg bei dem 80er-Deckel ist. Da bei dir aber an der Stelle was schleift, vemute ich einen 80er-Deckel. Würd mich freuen, wenn ein Wissender dazu noch was sagen kann. Hier und in den Folgeantworten habe ich auch ein Bild gefunden, was deinem Schadensbild nicht unähnlich ist.
  3. WF3 (Wildfire 3) ist die ProE-Version. Leider ist das Format nicht abwärtskompatibel, kannst also kein WF3-prt in WF2 oder älter öffnen, deswegen frag ich. Dann schick mir mal deine Mailadresse per PM, ich schick dir dann am Montag was zu.
  4. Zu 1: Lenkkopfabdeckung abmachen (gefühlte 1 Milliarde Schrauben, sind glaub ich 8), da siehst du eine Nutmutter. Die lösen, die nächste Nutmutter lösen, Lenker abmachen (äääh, vorher den Bremszug oben lösen und in die Gabel stecken), Scheibe weg, Nutmutter lösen, Zwischenscheibe weg, Nutmutter lösen. Jetzt kannst du die Gabel nach unten raus ziehen. Anders rum wieder rein. Zu 2: Ja, kannst du. Nur schaut das Lenkschloss dann so blöd raus. Mir gefällt sowas nicht, aber wenn dich das nicht stört, mach halt. Ach ja, falscher Bereich, ich korrigier das mal...
  5. Zu 1: Kann mal passieren, würd ich sagen. Wenn allerdings der zweite Druckhebel innerhalb kurzer Zeit bricht, würde ich mal sagen, dass das Repro-Teile sind, die nix taugen. Zu 2: Ist das nicht der Deckel einer 80er-Kupplung?
  6. Hast du dabei alle Öffnungen verschlossen gehabt? Nicht, dass da was festgerostet ist und du dir beim Ankicken was abgebrochen hast...
  7. gregsen: du musst die Scheibe deines Autos putzen...
  8. Äh, zu dem Eingeschraubte-Zündkerzen-Test mal eine Frage: Ich fasse zusammen: - Kerze ist im Kerzenloch eingeschraubt. Richtig? - Zündkabel ist ohne Kerzenstecker. Richtig? - Du hälst das Kabel an die Kerze dran. Richtig? Wo willst du jetzt den Zündfunken sehen? Die Kerze ist doch eingeschraubt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
  9. Was ist eine Schaltmatrix und woher kommt denn jetzt der 8-polige Blinkerschalter her? (Oder kurz gefragt: Hä?)
  10. Eine Kontaktzündung hat keine CDI.
  11. Aus dem Impressum von worb5:
  12. Schalter schon geprüft? Da lösen sich gerne mal die Lötstellen.
  13. Kann man, hab das mal für dich gemacht. Sind über 50 MB.
  14. Ist normal, sind die frischen Gummis.
  15. Ich pinn das mal oben an. Find die Aktion gut.
  16. Ist Aluguss.
  17. Schick die mir mal zu, ich lad die dann bei mir hoch. Adresse kommt per PM.
  18. Und dieser Wisch nennt sich "Postzustellungsurkunde" (nur um noch einen wichtig klingenden Begriff hier rein zu bringen). Damit gilt das Schriftstück, welches der Brief enthält, gerichtsfest als zugestellt. Der Empfänger hat in dem Fall schlicht Pech gehabt, wenn er keinen ordentlichen Briefkasten an seiner Meldeadresse nachweisen kann. Hierzu ist er nämlich verpflichtet.
  19. Danke. Muss man denen erklären, warum man die Rahmennummern umgeschlagen haben möchte? Großflächige Durchrostungen oder so? Oder interessiert das keinen und Hauptsache, man kann das Eigentum nachweisen?
  20. Timken sind amerikanische Lager.
  21. Ein halber Liter bis ein Liter Hammerite reicht locker für eine ganze PK. Kostet im Baumarkt 13 Euro die Literdose. Geht gut zu rollen und zu streichen und ist wetterfest (benzinfest nicht so ganz, wird dann stumpf, bei einer Einfarb-Lackierung reicht aber einmal drüber jauchen, dann glänzt das wieder ).
  22. subway antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Dann hol dir mal einen aktuellen Billig-NGK. Da denkst du dann irgendwann anders drüber. Bei mir war nach 3.000 Kilometern das Innenleben losgerüttelt, so dass der immer abgefallen ist.
  23. Nadella und Timken genießen eigentlich ebenfalls einen guten Ruf (auch wenn der Timken-Katalog scheiße ist).
  24. Welche? Nordlock? Anderer Hersteller? Was genau brauchst du? Und in welchen Größen? WF3 als Format in Ordnung?
  25. Das hat eher weniger mit irgend einer Kompression zu tun sondern mehr mit den Richtwerten, was denn so eine M7er-Schraube/-Mutter für Drehmomente braucht/verträgt, damit sie halten. Zieht man mehr an, ist irgendwann die Streckgrenze erreicht. Also auch bei Tuningzylindern und M7er-Stehbolzen 18Nm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.