Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Bei mir wär der Spannungsregler noch ein Kandidat für die Fehlersuche. Würde aber erst mal alle Kontakte checken und sauber machen. Dazu noch den Kabelbaum im Bereich des Lenkkopfes sehr genau anschauen.
  2. Beispiel 1 Beispiel 2 Wegen Briefkopie würde ich mal bei den V90-Besitzern hier im GSF anfragen.
  3. Die Hot Topics kennst du aber schon, oder? Da ist das lang und breit erklärt. Bei deiner Beitragszahl sollte das bekannt sein...
  4. Eher an den Simmerringen.
  5. Wenn das Teil wirklich tiptop gemacht ist, also quasi Neufahrzeug, dann kann man unter Umständen soviel dafür bezahlen. Wenn das z.B. von einem Händler gemacht wurde, ist der Preis zwar hoch, aber noch im Rahmen meiner Meinung nach. Gibt es eine umfangreiche Restaurierungs-Foto-Dokumentation? Ist die Lackierung vom Profi gemacht und gut geworden? Gibt es eine Garantie? Wenn das allerdings ein Privatmann gemacht hat, mag er wohl so viel in die Restaurierung gesteckt haben, aber trotzdem ist der Preis dann deutlich zu hoch. Edith schiebt noch hinterher, dass mit "Händler" nicht die Asia-Restaurations-Verschiebe-Buden gemeint sind, sondern einschlägig bekannte Shops mit bekannt gutem Leumund.
  6. RSE PX und V50 hab ich auch noch auf Platte/Server.
  7. Ja, und auf dem Sechseck auch. Die gibt es beide nicht mehr in neu, soweit ich weiß. Wie werden die Dinger eigentlich hergestellt? Vielleicht könnte man eine Nachfertigung auflegen oder so.
  8. Rollermodell würde helfen. Ansonsten Magnet oder Tachowelle raus. Dann könnte das gehen. Oder Lenkkopf ab und umstülpen.
  9. Ich weiß ja nicht, wie schmutzig eure Trennung verläuft, aber könnte da ein Zusammenhang bestehen? Die eine oder andere Trennung läuft ja nicht immer sauber ab... Halte ebenfalls die Augen offen. Viel Glück.
  10. Ja, wenn. Dann sollte er aber auch bitte schön mehr Infos rüberkommen lassen (Schaltplan und verwendete ZGP!), meine Glaskugel habe ich nämlich schon in den Umzugskarton gepackt.
  11. Auch sowas hat die ET3 nicht...
  12. Wieso hast du in deiner ET3 eine 12V-Batterie? Richtige Watt- und Voltzahl verwendest du als Rücklicht? ET3 hat original 6V, das ist hoffentlich klar.
  13. Mann ist das eine sch... Schwüle. Ich hasse Kisten schleppen bei dem Wetter, Beine aus Gummi hab ich mittlerweile auch und kein Bier mehr im Haus . Gute Besserung an den Blinddarm.
  14. Hast du ein Typenschild auf dem Tunnel? Wenn ja, ist das die Fgst.-Nr., die die haben wollen. Wenn nein, hast du tatsächlich ein italienisches Modell. Die Nummer auf dem Typenschild muss übrigens nicht mit der im Rahmen eingeschlagenen Fgst.-Nr. übereinstimmen.
  15. Was genau passt denn da nicht?
  16. Ruf ihn an. PM ist bei dem etwas schwierig, weiß bis heute nicht warum. Wenn du die Nummer nicht hast, kannst du per PM haben.
  17. Ohne ihn jemals gebaut zu haben, würde ich sagen PK 125 XL oder ETS, da diese bereits die 20mm-Gabel für die Scheibenbremse verbaut haben. Für einen konsequenten Falc-Motor brauchst du eh eine andere Welle, da bietet sich der große Lagersitz an. Allerdings musst du das Stehblech für das Ersatzrad wegflexen und schauen, dass der Ansaugstutzen für den 38er-Vergaser passt. Die PK-Modelle haben hier etwas weniger Platz als die V50/PV-Modelle. Könnte zumindest bei einem Mikuni etwas sportlich werden.
  18. Wenn es NOS ist, nehm ich doch stark an Piaggio.
  19. subway antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wenns ein Diesel ist, könnte das sportlich werden...
  20. subway antwortete auf conti's Thema in Technik allgemein
    Willst du eine technische Antwort über die Umsetzung haben? Wenn ja, drück das doch bitte in deiner Frage auch aus. Wenn nein, wunder dich nicht über die Antworten.
  21. Hmm, jetzt haben wir einen Widerspruch. Oben steht was von großer Konus, hier kommt ein kleiner Konus. Was denn nun? Oder gab es beides? Wär schon wichtig für den Simmerringsatz...
  22. subway antwortete auf conti's Thema in Technik allgemein
    Soll es dir gefallen oder uns? Wenn du das toll findest, mach halt. Technisch finde ich das auf jeden Fall interessant. (Aber optisch finde ich die schon original auf BMW ziemlich Assi).
  23. Ergänzende Frage zur Lusso: 2-Loch- oder 3-Loch-Gehäuse? Gaserabdichtung mit Filzring oder mit O-Ring? Das Teil fehlt in meiner Einkaufsliste, daher die Frage.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.