subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Vespa 50 SR
Das, was bei SIP als "passende Modelle" steht, würde ich jetzt nicht zwingend als Referenz ansehen wollen...
-
Suche T5-Teile...von A-Z
Ansonsten holt mein Strahler auch den kompletten Chrom runter und lässt das pulverbeschichten. Dürfte für die Seiten-Sturzbügel im mittleren zweistelligen Euro-Bereich bleiben. Der Kollege z3ros3b bietet sowas hier auch an, einfach mal fragen. RAL 9017 verkehrsschwarz in seidenmatt macht dann eine originale Optik.
-
Px200E lusso elestart bj92
subway antwortete auf alteisen-mobil's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1700 halte ich auch für überzogen, aber ohne Bilder schlecht. Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
-
75er läuft nur manchmal 60 Km/h, sonst 40 ?!
Auspuff dicht. Wie gut war denn der Versuch den Ausbrennens? Hat es was gebracht? Und Gas schlecht runter gehen kann mit deutlich zu magerer Bedüsung zusammen hängen oder schlicht mit Falschluft (Suche hilft). Ich würde an deiner Stelle mal einen neuen Auspuff testen, ausbrennen kann man die PK-Pötte eher suboptimal.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Einfach drauf. Beilagscheibe ist da keine, wenn ich mich recht erinnere.
-
Vespa PX 200 zu verkaufen Aussenbackenverschluss und Eintragungen, Bj.
Ich nehme mal an, dass bei der Texteingabe was schief gelaufen ist. Bitte Preis, Standort und brauchbare Beschreibung nachtragen, sonst müssen wir hier zu machen.
-
Piaggio will die PX wieder auflegen.
Ob die die ESC kennen?
-
ERLEDIGT
Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Und für den Krüger gibt es ein offizielles TÜV-Gutachten, für den DR eigentlich nicht. Die meisten TÜVs mit Ahnung interessiert das aber nicht.
-
Wieviel verlangen für Zirri Down&Under (Reverse)
subway antwortete auf Pogo81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHmmm, da der a.) leistungsmäßig nicht so wahnsinnig viel bringt, wenn ich richtig informiert bin, und b.) die allerwenigsten heut zu Tage gedreht fahren, wird es schwer, das Teil an den Mann zu bringen. Ich persönlich würde mal versuchen, das Teil zur Hälfte des heutigen Neupreises anzusetzen als erste Idee.
-
Stank nach verbranntem Plastik und war dann Fest.
Zunächst mal Beistand: Du armer. Nimms nicht so schwer. Tipps: Falschluft (weil kommt nur langsam auf Standgas). Verbranntes Plastik könnte verbranntes Getriebeöl gewesen sein, Siri Kupplungsseite platt. Durch Falschluft zu mageres Gemisch, deswegen auch ein Klemmer möglich, daher Motor fest. Natürlich nur eine Vermutung, klar.
-
ERLEDIGT
Oder komplett auf Chrom umbauen, also alles inkl. Rahmen. Dann Topictitel ändern in "der chromige Mutant" oder so.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Du hattest einmal "center" zu viel drin. Da fehlte ein paar mal das schließende [/color]
-
Blechroller im Bergischen Land
Was hast du denn wieder gemacht? Ach ja, Kack-Tach. Nur Katastrophen hier. Hab schon wieder Magenkrämpfe wegen dem Dreck.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
In beiden Fällen passt du die Steuerzeit an. An welcher Stelle du das machst, ist relativ wurscht. Wenn es eh eine neue Welle werden soll, würde ich die Welle anpassen und den Einlass nur etwas schöner machen. Dann kannst du bei Bedarf immer noch am Einlass bei, was einfacher ist als die Welle selbst zu bearbeiten.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die O-Tuning-Anleitung ist dir bekannt?
-
Anhänger für PX
subway antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas ist kein Problem. Er hat ja auch die Klauenkupplung aus dem Auto verbaut, wenn ich das richtig sehe. Die Klaue rutscht über die Kugel (Fett hilft da), wenn du dich in die Kurve legst. Bei meiner PK setze ich eher mit dem Bodenblech auf als dass die Klaue an der Kupplung anschlägt. Da merkst du schlicht keinen Unterschied zu ohne Hänger in der Kurve.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Die heißen mittlerweile Trelleborg, Website ist tss.trelleborg.com, Teilenummer bleibt aber gleich. Aber nur, weil die die Teilenummer im Katalog haben, heißt das bei denen noch lange nicht, dass das Ding auch lieferbar ist...
-
Blechroller im Bergischen Land
Bei dir eher unwahrscheinlich...
-
Messerschmitt Vespa 150 T3 1957 - PREISUPDATE
Standort bitte nachtragen. Danke.
-
Blechroller im Bergischen Land
04.12.2010 wäre dann der erste.
-
Zündzeitpunkt falsch
Bitte mehr Angaben zur Zündung: welche? Welches Polrad? etc.pp.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich weiß halt nur nicht, ob der agent.seven Fotos auf die Hoodies bringen kann.
-
Weisswandreifen
Ne, das ist der vespaonkel71 da im Bild.
-
Blechroller im Bergischen Land
Jupp, war gar nicht so schlimm. Außerdem macht eine Riesenrunde Gassi wieder halbwegs nüchtern. Rechner schau ich mir nachher mal an. Hä? Wie dem? Hab ich was nicht mitbekommen? Top Idee. Als Erinnerung, so sehen die aus: