Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Das, was bei SIP als "passende Modelle" steht, würde ich jetzt nicht zwingend als Referenz ansehen wollen...
  2. Ansonsten holt mein Strahler auch den kompletten Chrom runter und lässt das pulverbeschichten. Dürfte für die Seiten-Sturzbügel im mittleren zweistelligen Euro-Bereich bleiben. Der Kollege z3ros3b bietet sowas hier auch an, einfach mal fragen. RAL 9017 verkehrsschwarz in seidenmatt macht dann eine originale Optik.
  3. 1700 halte ich auch für überzogen, aber ohne Bilder schlecht. Was hast du denn für eine Preisvorstellung?
  4. Auspuff dicht. Wie gut war denn der Versuch den Ausbrennens? Hat es was gebracht? Und Gas schlecht runter gehen kann mit deutlich zu magerer Bedüsung zusammen hängen oder schlicht mit Falschluft (Suche hilft). Ich würde an deiner Stelle mal einen neuen Auspuff testen, ausbrennen kann man die PK-Pötte eher suboptimal.
  5. Einfach drauf. Beilagscheibe ist da keine, wenn ich mich recht erinnere.
  6. Ich nehme mal an, dass bei der Texteingabe was schief gelaufen ist. Bitte Preis, Standort und brauchbare Beschreibung nachtragen, sonst müssen wir hier zu machen.
  7. Ob die die ESC kennen?
  8. subway antwortete auf schlubbi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wie wäre es statt Doppel-Ersatzrad mit Zwillingsreifen hinten? Müssen halt nur laaange Stehbolzen auf die Trommel und geeignete Distanzstücke rein. Kurvenlage wär dann für die Tonne, klar.
  9. Und für den Krüger gibt es ein offizielles TÜV-Gutachten, für den DR eigentlich nicht. Die meisten TÜVs mit Ahnung interessiert das aber nicht.
  10. Hmmm, da der a.) leistungsmäßig nicht so wahnsinnig viel bringt, wenn ich richtig informiert bin, und b.) die allerwenigsten heut zu Tage gedreht fahren, wird es schwer, das Teil an den Mann zu bringen. Ich persönlich würde mal versuchen, das Teil zur Hälfte des heutigen Neupreises anzusetzen als erste Idee.
  11. Zunächst mal Beistand: Du armer. Nimms nicht so schwer. Tipps: Falschluft (weil kommt nur langsam auf Standgas). Verbranntes Plastik könnte verbranntes Getriebeöl gewesen sein, Siri Kupplungsseite platt. Durch Falschluft zu mageres Gemisch, deswegen auch ein Klemmer möglich, daher Motor fest. Natürlich nur eine Vermutung, klar.
  12. subway antwortete auf schlubbi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Oder komplett auf Chrom umbauen, also alles inkl. Rahmen. Dann Topictitel ändern in "der chromige Mutant" oder so.
  13. Du hattest einmal "center" zu viel drin. Da fehlte ein paar mal das schließende [/color]
  14. Was hast du denn wieder gemacht? Ach ja, Kack-Tach. Nur Katastrophen hier. Hab schon wieder Magenkrämpfe wegen dem Dreck.
  15. In beiden Fällen passt du die Steuerzeit an. An welcher Stelle du das machst, ist relativ wurscht. Wenn es eh eine neue Welle werden soll, würde ich die Welle anpassen und den Einlass nur etwas schöner machen. Dann kannst du bei Bedarf immer noch am Einlass bei, was einfacher ist als die Welle selbst zu bearbeiten.
  16. Die O-Tuning-Anleitung ist dir bekannt?
  17. Das ist kein Problem. Er hat ja auch die Klauenkupplung aus dem Auto verbaut, wenn ich das richtig sehe. Die Klaue rutscht über die Kugel (Fett hilft da), wenn du dich in die Kurve legst. Bei meiner PK setze ich eher mit dem Bodenblech auf als dass die Klaue an der Kupplung anschlägt. Da merkst du schlicht keinen Unterschied zu ohne Hänger in der Kurve.
  18. Die heißen mittlerweile Trelleborg, Website ist tss.trelleborg.com, Teilenummer bleibt aber gleich. Aber nur, weil die die Teilenummer im Katalog haben, heißt das bei denen noch lange nicht, dass das Ding auch lieferbar ist...
  19. Bei dir eher unwahrscheinlich...
  20. Standort bitte nachtragen. Danke.
  21. 04.12.2010 wäre dann der erste.
  22. Bitte mehr Angaben zur Zündung: welche? Welches Polrad? etc.pp.
  23. Ich weiß halt nur nicht, ob der agent.seven Fotos auf die Hoodies bringen kann.
  24. Ne, das ist der vespaonkel71 da im Bild.
  25. Jupp, war gar nicht so schlimm. Außerdem macht eine Riesenrunde Gassi wieder halbwegs nüchtern. Rechner schau ich mir nachher mal an. Hä? Wie dem? Hab ich was nicht mitbekommen? Top Idee. Als Erinnerung, so sehen die aus:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.