subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Suche Tacho PK 50/125 bis 120km/h
Welche PK? Gibt ja immerhin 3 verschiedene Tachos von der Bauform her... Und je nach Modell ist dann auch noch interessant ob für mit oder ohne Batterie.
-
Zündfunke und Kompression da aber springt nicht an
Was passiert, wenn du Startpilot ins Kerzenloch sprühst und dann versuchst anzukicken? Wenn die dann läuft, ist die "alte Sprit"-Theorie gar nicht so doof. Oder Auspuff dicht. Oder Unterbrecherabstand stimmt nicht.
-
Flugauto - moeglich?
Mmmh, soll ich mal was zur Sache schreiben? Ach, warum nicht. In D wird sich das Teil nicht durchsetzen, da du einen Führerschein und einen Flugschein brauchst. Des weiteren darfst du in D mit so einem Teil nur von offiziellen Flugplätzen aus starten. Also mal eben den Stau überfliegen iss nich...
-
Mutter für Zylinder Stehbolzen
@TE: Gibt es bei dir in der Stadt keinen richtigen Schraubenladen?
-
Suche Sprint, was wird sie kosten..
subway antwortete auf NicoVeloce's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGanz grobe Hausnummer: Inderin (Bajaj Chetak) 500, Spanierin 1000, Deutsche/italienische 1500. Alles inkl. Motor in lauffähigem, brauchbarem Zustand.
-
Blechroller im Bergischen Land
Also ich kauf bei dem nix mehr. Die ziehen dich ziemlich über den Tisch, wo du dabei bist und merkst es nicht einmal...
-
Wertschätzung meiner Vespa
subway antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn du die fehlenden Kleinteile (Nabenabdeckung HiRa und Heckschürze) noch drauf und die seltsamen Seitenstrahler abmachst, könnte im Frühjahr die 4-stellige Eurogrenze beim Auktionshaus zu knacken sein. @t4.: Was gehört denn da für ein Rücklicht und Lenkkopfabdeckung drauf? Und hatte das Sparmodell nicht immer die italienische Gabel?
-
2zug auf 1zug umbau
Das geht dann aber irgendwie am Thema vorbei...
-
Tuning für Anfämger *** wichtig***
Und erst fräsen und dann Lager einbauen...
-
Spannungsregler, Elektronikzentrale und ähnliches
Welchen 5-poligen hast du denn? Wenn GGB+CM, dann kannst du B+ und C einfach unbelegt lassen. Oder nimmst B+ mit einem ELKO als Spannungsversorgung für einen Zigarettenanzünder.
-
2zug auf 1zug umbau
Oder nimm einen T5- oder Cosa-Zweizug-Lenker, dann geht das auch mit der vorhandenen Gabel. Dazu noch den Choke umbauen oder so fett bedüsen, dass man den nicht mehr braucht. Wobei, da fällt mir ein, dass ich mal schauen, müsste, ob das Cosa-Zweizug-Geraffel nicht in den XL2-Lenker passt und ob dafür Löcher vorhanden sind, vielleicht ist das gar nicht sooo kompliziert mit dem Umbau. Oder weiß das einer?
-
Im 3. Gang kommt die Sau net in Reso
Der Pinasco-Luffi sollte in etwa so wie der Malle-LuFi sein, das passt von der Bedüsung schon, könnte eher noch ein Ticken zu mager sein. Aber die Übersetzung ist für das Setup wirklich was lang. Andere Alternative: Auf 4-Gang umbauen und kurzen vierten rein, dann könnte sich das ausgehen.
-
erledigt, danke subway
Hab ich. Wie viele brauchst du?
-
Suche einige PK50 Teile
Kotflügel müsste ich noch liegen haben, muss ich am Samstag mal inner Werkstatt schauen. Ist das für eine PK S oder XL? Könnte ich dir sogar vorbei bringen, Gummersbach liegt auf dem Heimweg.
-
Verkaufe Vespa 50 N Special
Standort bitte nachtragen. Danke.
-
Verkauft
Standort bitte nachtragen. Danke. Ach ja, ist der originale Kotflügel auch dabei?
-
V50 läuft nur mit Choke
Welche Bedüsung im Vergaser?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guter Plan. Wann ungefähr? Musst du angemeldet werden oder hast du auch einen Automaten zum reparieren? Bei uns ist der Scheinleser im Eimer. Kannst dann auch direkt den Roller mitnehmen...
-
Zylinder Wechsel im Winter!
Bisschen Öl in die Zylinderlaufbahn und Kerze rein, dann passiert da nix.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich hätte ja noch ein BE2...
-
Welcher Auspuff auf die PK50/80
Hast du denn die PK-Ausführung?
-
Blechroller im Bergischen Land
30er wäre mir auch lieber.
-
Privatkauf
Wenn es versichert bzw. als Paket verschickt wurde, gibt es eine Trackingnummer. Die soll er dir geben. Wenn er die nicht raus rückt, Polizei und Betrugsanzeige machen. Wenn es als Päckchen verschickt wurde, gibt es keine Tracking-Nummer, dann kann es unter Umständen schwierig werden.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Auch dabei.
-
PK50XL Kurbelwelle defekt, Motorneuaufbau
Nein, am Motorblock braucht sonst nix modifiziert werden und das Zeug passt auch einwandfrei in den Rahmen.