subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Abstimmung - Eine Vespa kommt aus ...
Ja, aber 12V und Elezündung geht ja schon Richtung PK. Also für den TE quasi die Vorstufe zur Hölle... Ansonsten: Hauptsache, es macht Spaß.
-
Immer zu fett im Leerlauf- weis keinen Rat mehr!
Bliebe dann noch Kulu-Simmerring und zugesetzter Auspuff als Möglichkeiten.
-
Pk 50 XL2 als Motorrad anmelden ?
AU ist aber kein Abgasgutachten, das kostet einige hundert Euro. Manchen Prüfern reicht aber eine AU aus.
-
Pk 50 XL2 als Motorrad anmelden ?
Kommt alles wie immer auf den örtlichen Prüfer an. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du die XL2 zum Ernst Motorsport in Augsburg oder worb5 nach Koblenz bringst. Kostet dann aber auch eine Stange Geld (mittlerer 3-stelliger Eurobetrag). Auspuff sollte nicht zu laut sein, dann gibt das kein Problem. ÜS sind nicht relevant, du brauchst aber wahrscheinlich ein Leistungsgutachten.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das wird daran liegen, dass die XL2 KAT nur für den österreichischen Markt produziert wurde (hatte auch einen Bing-Vergaser und die Kurbelwelle war eine VWW, allerdings mit längerem Pleuel, soweit ich weiß) und deswegen die Stückzahlen eher gering sind und das Teil somit ein Exot ist. Nein, ist nicht normal. Du wirst irgendwo ein Masse-Problem haben.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Ich fahr dahin mit dem Roller, allerdings komplett über Land. Wer mit mag, ist gerne eingeladen. Details kommen. Zwischenstopp ist aber auf jeden Fall in Hamburg und in der Nähe von Bremen. Start ist in Köln.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und was ist deine Konsequenz aus dem ganzen? Ertragen oder rebellieren? Wenn letzteres, wie?Oder die Taktik der kleinen Nadelstiche?
-
Was ist das für eine Lenkstange?
Oder I-PK (was dann wahrscheinlich identisch zur Ö-PK sein sollte). Das kommt jetzt ein bisschen auf die Länge vom Gabelrohr an. Von der Häufigkeit des Vorkommens würde ich aber auch auf V50 tippen.
-
Px 200 lusso Motor
Schick das Teil zum kobold, der macht das wieder schön.
-
kann man eine PX80 zu einer PX200 machen
Bzgl. TÜV schreibst du Piaggio Deutschland an, teilst denen deine Rahmennummer und die Motornummer vom 200er-Motor mit und bekommst von denen eine Freigabe. Damit kann der TÜV sehr viel anfangen und trägt das dann normalerweise problemlos ein (unabhängig vom Baujahr).
-
Blechroller im Bergischen Land
Pah, dann soll er halt mal. 2-Zug hab ich keins mehr über...
-
Blechroller im Bergischen Land
XL2-Hälften hätt ich noch...
-
verkauft
Dorkisbored hat es ja schon netterweise zitiert. Der nächste, der hier rumlabert oder den Preis runterspricht, hat ein schönes langes, GSF-freies Wochenende.
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN
Preis runtersprechen ausgeblendet (auch wenn es fundiert und nett formuliert war). @Goof: Sowas mach bitte nur per PN.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dem kirsche hab ich mal eine SMS geschrieben wegen dem Zwieback-Roller-Geraffel. Mal sehen, ob er antwortet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bzgl. der Toiletten: Bei uns auffer Arbeit gibts auch so Teile, wo die Türen nach außen auf gehen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Laufen tut das, nur bringen wird es nicht viel. Der Formula mag den 19er oder 20er Gaser sehr, auch und gerade in Verbindung mit der Polini-Banane.
-
Ansaugstutzen V50 - PK XL 2
Den Stutzen würde ich mit nem Dremel einfach anpassen. 20er-Stutzen im Xl2-Durchmesser gibt es für die V50 nicht, da müsstest du schon auf einen 24er-Stutzen gehen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dafür war in GL dicke Suppe.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kommt drauf an, ob du die PK- oder die V50-Ausführung hast.
-
Kaskade PK S / XL ?
Ja.
-
Blechroller im Bergischen Land
Bei der Mühle unbedingt nach der Handbremse und den hinteren Bremsen schauen. Da gehen die Bremssättel gerne fest. Wenn das der Fall ist, bist du in einer Werkstatt locker 600-700 Euro los.
-
Weißwand oder nicht? das ist hier die Frage
Probier mal die Supercorsa. Auch und gerade für lange Leute eine Super Sitzbank.
-
Zerlegen oder drin lassen
Und nächstes mal nimmst du eine 5-Cent-Münze, bohrst ein Loch durch und tüddelst einen genügend langen Draht oder Kordel dran und klemmst das zwischen die Ritzel.
-
Welche Smallframe ist das
Ja, zu finden über die Suchfunktion.