Zum Inhalt springen

Brunnebuzzer79

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brunnebuzzer79

  • Geburtstag 4. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau
  • Interessen
    Go baby go
  • Scooter Club
    Blechchaoten SC Rheingau

Letzte Besucher des Profils

2.272 Profilaufrufe

Leistungen von Brunnebuzzer79

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Brunnebuzzer79

    Brunnebuzzer79

  2. Es war mir eine Ehre mit euch die letzten Jahre
  3. Knäggebrot!!!!!! Guuuuuuuuude!

  4. Danke ! Also wird der Kolben grösse O Bestellt !
  5. Hi, Mein Malossi 210 hat ein Loch im Kolben,ich hab wohl die Zündung falsch abgeblitzt! Was mich jetzt aber beschäftigt ist die Grösse die ich bestellen muss ! Es gibt ja A,B,C,D,O! Auf meinem Zylinder seht was mit 0 15 10 ! Also brauche ich einen Kolben 0 !! Jetzt habe ich hier schon etwas gelesen zu diesem Thema un so wie ich das verstanden habe ist A Normal und B ist dann ne Nr größer? Aber mein Zylinder ist neu also er wurde nicht Gehohnt!! Warum dann O ??
  6. Also ich denk das es der Korb ist der hat sich wohl bein Schweißen verzogen ! Also wertlos das ding !!!!
  7. Also ich hab mir die Cosa Kupplung nochmal zur Brust genommen ! Es kommt mir so vor als ob der Ring nicht richtig in die Nut geht da ist noch platz nach aussen !!! Also die idee mim Hammer ist mir auch schon gekommen ! Naja dann werde ich wohl Morgen nochmal Kupplung wechseln ! Ich verbring mehr zeit unter dem Roller als sonst wo !
  8. Danke für die Idee das werd ich wohl Morgen machen!
  9. Also jetzt ist es sicher! Die Cosa muss nen Schlag haben ! Mit der Orginal Kupplung läuft der Motor ohne Mucken ! Nur Schade um das schöne Geld!
  10. @ vanhellsing Na und was hast du gemacht???? Mein Korb ist auch von W5 ! HAb es eben nochmal versucht , echt erschreckent jetzt ist der Keil vom Pohlrad durchgebrochen der Motor kost mich Nerven. ´Glaub ich bau die Orginal Kupplung wieder ein !!!! Mal schauen was mich dann erwartet!
  11. Danke für die ratschläge hab alles versucht es muss an der Grundplatte gelegen haben den ich hab diese gewechselt und der Funke ist da !!!
  12. Hallo ich würde euch gern erzählen was das Problem war nur kann ich es nicht genau sagen ! Ich glaub sie war abgesoffen !!!!
  13. Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr habe mir eine Cosa Kupplung gekauft die ist mir aufgegangen also dachte ich mir okay dann kaufe ich mir einen Verstärkten Cosa Kupplungskorb ! So jetzt ist alles zusammen aber die Kupplung springt immer noch auf !Wie geht denn das ? Hab ich die falsch zusammen gebaut wobei ich das nicht glaube da kann man doch kaum was falsch machen ! Oder etwa doch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information