Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. 150 maximal, aber auch nur weil Kupplung und Zündung in Summe so viel wert sind. Das Ding ist eine Riesenbaustelle. Beinschild sieht auch krumm aus am rechten Blinker.
  2. Nein, kann man nicht, da nicht zu sehen ist, wie tief die Riefen sind. Könnte noch in Ordnung sein, könnte aber auch im Eimer sein. Mach das, was heizer sagt.
  3. Was steht vor den 12V? Ansonsten besorg dir eine neue Hupe und häng die Batterie rein. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung.
  4. Watt ein lausiger Tach. Arbeit lausig und auf der Rückfahrt Schnee. Und ich hab noch keine Winterreifen
  5. Das dürfte 12V und DC heißen und das ist Gleichstrom. Du hast also eine Hupe und keine Schnarre drin (alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert). Sonst stände da 12V AC. Und alle 12V-Roller haben Wechselstrom drin, bis auf die Hupe und bei manchen Modellen die Blinker. (Wobei, die Spanier ticken da anders, in meiner TX ist eine 12V-Schnarre drin, das Teil hat keine Batterie und keinen Hupengleichrichter.) Hast du ein Mutlimeter? Wenn ja, dann stell das doch bitte mal auf Gleichstrom mit der entsprechenden Voltzahl und hup mal. Da sollten 12V ankommen. Oder ist vielleicht deine Batterie platt? Dann lad die mal auf oder mach eine neue rein. Ach so, Schnarre klingt eher so "grääck", während Hupe mehr so "meeep" macht.
  6. subway antwortete auf vespa1303's Thema in Verkaufe Roller
    Sind die Umbauten eingetragen? Das Fuffi-Schild sagt zwar eher nein, aber die Frage sei trotzdem erlaubt.
  7. Ich würde mal auf Kabelbruch-Suche gehen, mir den Licht-/Hupenschalter anschauen und mir eine Hupe besorgen. Wenn du nämlich die Elektrik nicht umstrickst, wirst du auch die Schnarre, die eigentlich nur mit Wechselstrom läuft, nicht zum Laufen bekommen, da am Kabel vorne Gleichstrom ankommt.
  8. Ja, ist es. Und ET3 und LML und und und... @Spanier: Auch von mir alles Gute. Hau rein und lass dich feiern.
  9. Dann würde ich mal den O-Ring im Vergaser kontrollieren und den Vergaser richtig drauf schieben. Wenn es das nicht ist, schau dir mal das Getriebeöl an. Du hast definitiv ein Falschluftproblem.
  10. subway antwortete auf AOKAK's Thema in Blabla
    Volvo-Forum. Da werden Sie geholfen.
  11. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit der Erstserienmotor da anders ist. Da könnte das Topic "Ich und meine erste Serie" von motorhuhn helfen oder ein Wissender schreibt die Unterschiede hier rein.
  12. Ich schon... Ansonsten mal schauen, ob im warmen Zustand der Gasschieber auch wirklich zurück geht und der Gaszug nicht klemmt.
  13. subway antwortete auf schlubbi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Backe könnte ich dir eine geben, ist sogar schon matt, musst du nur schwarz machen. Alternativ kannst du auch eine Backe verbreitern...
  14. Schreib mal den agent.seven an, der müsste was haben in der Richtung. Vielleicht kann er helfen.
  15. Darf man mehr erfahren oder ist das geheim?
  16. Aber genau da musst du hin, denn wenn eine Drossel verbaut ist, dann im Krümmer selbst. Rad ab, Auspuff unten an der Schwinge lösen, Muttern am Krümmer lösen, dann hast du den Pott in der Hand. Dann Zylinderhaube ab, dann kommst du auch an den Krümmer.
  17. subway antwortete auf schlueter's Thema in Verkaufe Roller
    EZ vor oder nach dem 01.04.1989?
  18. Und es gibt eine Nut. Markieren brauchst du also nix.
  19. Als Beweis, dass du nur faul rumsitzt, ist das Überwachungsvideo nicht rechtsgültig. Als Beweis, dass du klaust, aber schon. Das ist der Unterschied.
  20. Leider nein, da mobile das per Nutzungsbedingungen ausschließt. Ich mach hier zu.
  21. 102er Pinasco mit ET3-Banane und 20er Vergaser. Wenn da 8 PS am Rad waren, war das viel.
  22. subway antwortete auf casber85's Thema in Verkaufe Roller
  23. Sind gleich. Nur bei den Automatik-Varianten weiß ich das nicht.
  24. Wer noch nicht verstanden hat, warum RMS-Produkte scheiße sind und ein GSF-Repkit eigentlich Pflicht ist, hier mal ein Bildchen. Gesamtlaufleistung der Primär war etwa 1.500 km. Schwein gehabt, dass das KoBo-Lager vorher gefressen und den Zylinder ruiniert hat.
  25. Unterbrecherabstand einstellen steht in meiner Signatur. Damit würde ich mal anfangen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.