Zum Inhalt springen

bidinger88

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bidinger88

  • Geburtstag 28.04.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Trier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bidinger88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bidinger88

    bidinger88

  2. Hallo zusammen, Habe eine Vespa 50 N Special zu verkaufen. Es handelt sich um ein 1979(er) Baujahr und EZ. Die Vespa ist in gutem Zustand. Läuft einwandfrei und ölt nicht! Kann jederzeit besichtigt werden. Einmal im Jahr den Vergaser gereinigt und kleinere Mängel behoben. Der Lack ist orginal! Sie wurde regelmäßig gefahren und gepflegt! Den Auspuff musste ich allerdings erneuern. Papiere vorhanden!!! Preis: 1.200,00 € VB Standort ist 54317 Korlingen bei Trier in Rheinland-Pfalz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information