Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Hast meine Teile schon los geschickt? Gruss, scooterlenni
  2. Herzlichen Glückwunsch aus HB! scooterlenni
  3. scooterlenni antwortete auf Der Brenner's Thema in Grüße
    Sven, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute zu deinem Ehrentage! Bis bald, spätestens in Kiel im Mai! Gruss, Lennart
  4. War es nicht so, dass da wo das FOTOSHOOTING war, noch Platz ist? In den anderen Etagen? Kann sein, dass ich mich täusche aber sonst frage doch mal die Leute von Doppelpack. Gruss, Lennart
  5. Kai, du bist aber auch ein böser Bube! Meld dich mal, hab evtl. an so nem Teil Interesse. Gruss, scooterlenni
  6. Nein, Honda Bali. meld dich bei Interesse, sonst können wir mal telefonieren. scooterlenni
  7. Hab nen laufenden Honda Automaten da. Sonst eher mässiger Zustand, schaukelt sich auf bei Geschwindigkeiten über 30 kmh, keine Ahnung was das ist. Kostet 100 Euro fest, da ist sogar noch Geld da für den Werkstattaufenthalt, wenn man es nicht selber richten kann. Farbe ist blau und steht in HB. bei Interess bitte PM scooterlenni
  8. Dann solltest du auch unter SUCHE posten...
  9. scooterlenni antwortete auf v50pilot's Thema in Blabla
    Tja, da merkt man, wieviel Angst die Bayern doch vor unserem SV Werder Bremen haben...
  10. Tageskarte kostet 13 Euro. Die haben aber auch ne Seite im Netzt, musst mal googlen. scooterlenni
  11. Gohold und Moinsen! scooterlenni
  12. Werde am Sonntag dort sein. Komme dann mal vorbei. scooterlenni
  13. Hab ich auch, falls der erste Tausch nicht klappen sollte. Dann gerne PM, ist neuwertiger Zustand. Gruss, scooterlenni
  14. Moin! Nehme einen guten Helmhaken, die 2 runden einzelnen Rücklichter (7Euro) und den runden Rally Lenker mit abgebrochenem Teil. Mach mal bitte nen guten Preis per PM. Danke! scooterlenni
  15. Wie findet man sowas???
  16. Ich würds einfach eintragen lassen und fertig!
  17. Hier in Bremen gehts auch gerade mächtig ab. Weiss gar nicht, wie ich in ner Stunde zum Auto kommen soll! Hoffentlich hat die Perle alle Fenster geschlossen, bevor sie zur Arbeit ist... scooterlenni
  18. Ist auch ein Verkauf möglich? scooterlenni
  19. Moin! Hab genau so etwas für dich, allerdings ist es ein Honda Bali und keine Piaggio. Motor läuft, Elektrik funktioniert. Mängel: Einige der Plastikteile sind gebrochen, ab ca. 30 km/h fängt das Vorderrad an zu schaukeln/wackeln. Denke Lenkkopflager defekt. Kein wirklich gepflegter Zustand, dafür billig und mit Papieren. Kostet FP 100 Euro und steht in HB. Interesse? Dann melde dich. Gruss, scooterlenni
  20. Silber! Moin und bald endlich Wochenende. scooterlenni
  21. Huch! Da hätte ich ja auch ma selber suchen können. Danke! scooterlenni
  22. Ja Thema sagt alles. Wie befestige ich den Ersatzradhalter am besten. Löcher bohren und Gewinde schneiden? Erfahrungen vor! Gruss und Danke, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.