Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ... Weil ich den freien Tag mal wieder in der Notaufnahme verbimmel. Ich sollte mal darüber nachdenken nur noch mit Helm in die Werkstatt zu gehen ...
  2. Deswegen schließt mein Kühlschrank inzwischen auch metallisch :-)
  3. Wo der Begriff Zusatzscheinwerfer gefallen ist – schon mal die Dinger gesehen?
  4. Ich habe mir den Bild-Link nicht angesehen.
  5. Viel wichtiger fände ich ja die Nationalität des Rollers.
  6. "Guten Morgen"
  7. Oder der verdreht mir den verschrauben Lenkanschlag und ich leg die Kiste auf die Seite. Deswegen habe ich mich ja so aufgeregt.
  8. Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich wie der Hausmeister der Firma, meine abgeschlossene SS irgendwo hinzerrt, wo er sie haben möchte. Das ich mich genau wegen so einer Aktion schonmal auf die Fresse gelegt habe konnte er nicht wissen – musste ihm trotzdem kurz, mit Adrenalin bis unter die Hutschnur, erklären, dass er nur kurz einer Prügelei entgangen ist. Das ich mich immer über irgendwelche Arschlöcher aufregen muss – hab vermutlich immer noch Blutdruck bis kurz vorm Platzen …
  9. Das war dem Handy geschuldet – da war das bild zu klein. Trotzdem ein irrer Aufwand für eine Mopedschaukel …
  10. Nu seh ich erst, dass das Ding an die Hölzer gehangen wird – da verstehe ich auch die Frage nach der Sicherung. Ich hätte insgesamt aber noch ein paar Tipps, wie man sich das Leben noch schwerer machen könnte …
  11. Wenn dem so ist, braucht man ja auch vorher das Stück Holz nicht mehr großartig zu sichern ;)
  12. Die Bühne, die auch in dem von mir zitierten Beitrag gemeint wurde.
  13. jetzt mal ernsthaft, ihr macht Euch alle verrückt. Ich schraube seit jahren mit der Bühne, hebe die Karren alleine drauf und sichere nichts – weder Bühne noch Roller. Komplettmontage und/oder Motor und Gabel raus/rein geht alles, wenn man nicht wie ein Grobmotoriker an der Karre rumochst. Hat man das nicht im Griff, spannt man die Kiste halt fest. Habe ich in all den Jahren aber vielleicht nur 1-2 mal gemacht, wenn ich wusste, dass die Gurke da die nächsten 2 Wochen drauf stehen bleibt.
  14. Wäre, wäre, Fahrradkette …
  15. Ich muss dauernd an Luftpumpe denken. Wieso muss ich nur immer an Luftpumpe denken?
  16. Gibt's etwas was Du nicht hast? Lass' mich raten – einen Ford
  17. Sehr schön, darauf wollte ich hinaus. Damit bin ich dann tatsächlich fertig mit der Diskussion
  18. Motorhuhn antwortete auf Martin76's Thema in Blabla
    Doppelt und so
  19. Motorhuhn antwortete auf Martin76's Thema in Blabla
    Woher er's wohl weiß?
  20. Du hast gefragt, ob die Demokratie solch eine Demo nicht verkraften müsste und ich denke nicht. Wenn Demonstranten, jetzt unabhängig vom Inhalt, Waffen nutzen, stellt sich ja auch nicht die Frage ob eine Demokratie das zu verkraften hat. Ps.: Nu hab ich doch wieder geschrieben. Passt das hier überhaupt noch ins Topic, oder sollte man da nicht eher ins Corona-Topic wechseln?
  21. Darf man – aber auch ich persönlich darf natürlich anderer Meinung sein. Und ich darf mich aufregen, dass ich mir den Arsch aufreisse um die Rücksichtslosigkeit anderer auszugleichen – zumindest wenn es darum geht, meine alte Mutter zu sehen, bzw. ihr unter die Arme zu greifen. Ich darf mich auch aufregen, dass auch meine Beziehung komplett scheiterte, weil ich auch dort konsequent jeden Kontakt gegen Null gefahren habe um dortige Angehöre zu schützen. Und ich darf mich auch aufregen, weil nicht nur meine eigene Gesundheit auf dem Spiel steht, sondern auch mein Job. Aber klar, nur zu, geht zu tausenden kuscheln. Ps: ich halte mich jetzt hier wieder aus – sonst rege ich mich nicht nur auf, sondern flippe auch gleich aus.
  22. Das ist es ja was ich meinte. Eine Demo aushalten – egal von welchen Spinnern – klar. Das eine Demo aus dem Ruder läuft – ok, muss nicht sein. Das eine solche Demo zu Zeiten einer Pandemie stattfindet – ne, beim besten Willen nicht. Und so eine Demo muss auch keine Demokratie aushalten. Ich finde, die muss nicht mal akzeptiert werden.
  23. Das alles relativiert sich in Zeiten einer Pandemie aber ja irgendwie.
  24. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich kämpfe mich Stück für Stück durch und langsam komplettiert sich die Grundierung. Das ist dann natürlich noch nicht der Startschuss zur Lackierung, aber endlich mal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung – heisst es doch, dass die Blecharbeiten eigentlich durch sind. Die gelaserten Teile sind jetzt auch vom Kanten zurück und passen wie geplant – also geht die Geschichte mit dem Hauptbremszylinder weiter und wird bald final geschweisst. Das ist dann quasi der Startschuss für's teilweise Lackieren. Zumindest Innen und das Dach würde ich dieses Jahr noch umsetzen wollen, bevor es wieder frischer wird …
  25. Also ist der wichtigste Faktor tatsächlich die Farbe. Da spielt der erkennbare (vieles eigentlich auch für den Laien erkennbar) und die Knete anscheinend keine Rolle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.