Alle Inhalte von Motorhuhn
-
"Heute is kagge" Topic !
... Weil ich den freien Tag mal wieder in der Notaufnahme verbimmel. Ich sollte mal darüber nachdenken nur noch mit Helm in die Werkstatt zu gehen ...
-
GSFWA... Klebstoff für harten Kunststoff
Deswegen schließt mein Kühlschrank inzwischen auch metallisch :-)
-
Sport/Rally Zubehör 1970er Jahre
-
Scheiße gebaut bei Rollerreparatur
Ich habe mir den Bild-Link nicht angesehen.
-
Scheiße gebaut bei Rollerreparatur
Viel wichtiger fände ich ja die Nationalität des Rollers.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Guten Morgen"
-
"Heute is kagge" Topic !
Oder der verdreht mir den verschrauben Lenkanschlag und ich leg die Kiste auf die Seite. Deswegen habe ich mich ja so aufgeregt.
-
"Heute is kagge" Topic !
Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich wie der Hausmeister der Firma, meine abgeschlossene SS irgendwo hinzerrt, wo er sie haben möchte. Das ich mich genau wegen so einer Aktion schonmal auf die Fresse gelegt habe konnte er nicht wissen – musste ihm trotzdem kurz, mit Adrenalin bis unter die Hutschnur, erklären, dass er nur kurz einer Prügelei entgangen ist. Das ich mich immer über irgendwelche Arschlöcher aufregen muss – hab vermutlich immer noch Blutdruck bis kurz vorm Platzen …
-
Hebebühne für Roller..welche verwendet ihr ?
Das war dem Handy geschuldet – da war das bild zu klein. Trotzdem ein irrer Aufwand für eine Mopedschaukel …
-
Hebebühne für Roller..welche verwendet ihr ?
Nu seh ich erst, dass das Ding an die Hölzer gehangen wird – da verstehe ich auch die Frage nach der Sicherung. Ich hätte insgesamt aber noch ein paar Tipps, wie man sich das Leben noch schwerer machen könnte …
-
Hebebühne für Roller..welche verwendet ihr ?
Wenn dem so ist, braucht man ja auch vorher das Stück Holz nicht mehr großartig zu sichern ;)
-
Hebebühne für Roller..welche verwendet ihr ?
Die Bühne, die auch in dem von mir zitierten Beitrag gemeint wurde.
-
Hebebühne für Roller..welche verwendet ihr ?
jetzt mal ernsthaft, ihr macht Euch alle verrückt. Ich schraube seit jahren mit der Bühne, hebe die Karren alleine drauf und sichere nichts – weder Bühne noch Roller. Komplettmontage und/oder Motor und Gabel raus/rein geht alles, wenn man nicht wie ein Grobmotoriker an der Karre rumochst. Hat man das nicht im Griff, spannt man die Kiste halt fest. Habe ich in all den Jahren aber vielleicht nur 1-2 mal gemacht, wenn ich wusste, dass die Gurke da die nächsten 2 Wochen drauf stehen bleibt.
-
wo gehts grad ab im forum?
Wäre, wäre, Fahrradkette …
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich muss dauernd an Luftpumpe denken. Wieso muss ich nur immer an Luftpumpe denken?
-
Velosolex - es geht auch zügig...
Motorhuhn antwortete auf *Wolfgang*'s Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Gibt's etwas was Du nicht hast? Lass' mich raten – einen Ford
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sehr schön, darauf wollte ich hinaus. Damit bin ich dann tatsächlich fertig mit der Diskussion
- Roller-Popper
-
Roller-Popper
Woher er's wohl weiß?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du hast gefragt, ob die Demokratie solch eine Demo nicht verkraften müsste und ich denke nicht. Wenn Demonstranten, jetzt unabhängig vom Inhalt, Waffen nutzen, stellt sich ja auch nicht die Frage ob eine Demokratie das zu verkraften hat. Ps.: Nu hab ich doch wieder geschrieben. Passt das hier überhaupt noch ins Topic, oder sollte man da nicht eher ins Corona-Topic wechseln?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Darf man – aber auch ich persönlich darf natürlich anderer Meinung sein. Und ich darf mich aufregen, dass ich mir den Arsch aufreisse um die Rücksichtslosigkeit anderer auszugleichen – zumindest wenn es darum geht, meine alte Mutter zu sehen, bzw. ihr unter die Arme zu greifen. Ich darf mich auch aufregen, dass auch meine Beziehung komplett scheiterte, weil ich auch dort konsequent jeden Kontakt gegen Null gefahren habe um dortige Angehöre zu schützen. Und ich darf mich auch aufregen, weil nicht nur meine eigene Gesundheit auf dem Spiel steht, sondern auch mein Job. Aber klar, nur zu, geht zu tausenden kuscheln. Ps: ich halte mich jetzt hier wieder aus – sonst rege ich mich nicht nur auf, sondern flippe auch gleich aus.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist es ja was ich meinte. Eine Demo aushalten – egal von welchen Spinnern – klar. Das eine Demo aus dem Ruder läuft – ok, muss nicht sein. Das eine solche Demo zu Zeiten einer Pandemie stattfindet – ne, beim besten Willen nicht. Und so eine Demo muss auch keine Demokratie aushalten. Ich finde, die muss nicht mal akzeptiert werden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das alles relativiert sich in Zeiten einer Pandemie aber ja irgendwie.
-
Ami-Karren,
Ich kämpfe mich Stück für Stück durch und langsam komplettiert sich die Grundierung. Das ist dann natürlich noch nicht der Startschuss zur Lackierung, aber endlich mal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung – heisst es doch, dass die Blecharbeiten eigentlich durch sind. Die gelaserten Teile sind jetzt auch vom Kanten zurück und passen wie geplant – also geht die Geschichte mit dem Hauptbremszylinder weiter und wird bald final geschweisst. Das ist dann quasi der Startschuss für's teilweise Lackieren. Zumindest Innen und das Dach würde ich dieses Jahr noch umsetzen wollen, bevor es wieder frischer wird …
-
Kaufberatung V50 Special
Motorhuhn antwortete auf netrocker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso ist der wichtigste Faktor tatsächlich die Farbe. Da spielt der erkennbare (vieles eigentlich auch für den Laien erkennbar) und die Knete anscheinend keine Rolle.