Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Übel zugerichtete Teile
wenn das ein Fachmann gemacht hat, dann wird das so wohl in Ordnung sein.
-
supersprint-replica
Ich muss ja zugeben, dass ich das mit der Schablone und/oder vermaßtes Foto schwierig finde. Ich hab das hier mal bei einem repro-blech umgesetzt, mit meiner originalen als Vorlage. Selbst mit zig maligen messen und vergleichen sehe ich im Endprodukt doch noch Abweichungen. Mit einer virtuellen Vorlage stelle ich mir das sehr schwierig vor.
-
Warnung vor Ebay Händler handa-scooterparts-de
mir ist schon klar warum der seinen Namen ändert.
-
Warnung vor Ebay Händler handa-scooterparts-de
da wird nichts kommen, vielleicht wenn du mit richtig Ärger drohst. Wo kommt der Typen überhaupt her? Ich hatte da mal München gelesen.
-
supersprint-replica
ich hätte jetzt getippt, das du dazu ermahnen möchtest die Spezial wieder original aufzubauen ;)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das macht Hoffnung. Leider hab ich nicht die Möglichkeit den Pott ungekürzt zu testen - grundsätzlich hab ich bei solchen Sachen gerne erstmal einen stand der Dinge. Danke & Gruß
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Frage an die Auspuffbauer unter Euch: Ich muss hier einen Resopott am Krümmer um rund 13mm kürzen um überhaupt eine Chance zu haben den unter mein Chassis zu bekommen. Grundsätzlich fühle mich dabei nicht wohl - mir bleibt aber nichts weiter möglich. Gibt's Erfahrungswerte wie stark sich das aufs Band auswirken wird? Gibt's Auspuffe die darauf weniger stark reagieren als andere? Vielen Dank für Hilfe.
- gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Mopeds in Europas Städten
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist autoscout auch ne Auktionsplattform?
-
SuperSprint
Wieso muss es denn RAL sein? Die Farbpalette ist da relativ limitiert. Es gibt doch inzwischen gute Adressen für O-Farben.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Bisher zumindest so, dass ich diverse Pötte wild untereinander tauschen konnte.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Danke, ich habe mal angefragt.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Kurze Zwischenfrage – ist hier zufällig schon mal jemandem ein abweichender Winkel der Auslassdichtfläche zu anderen Zylindern (Polini/Malossi usw) aufgefallen?
-
2 Takter-VERBOT ab 2015 in Deutschland --> Link zur Petition in Be
das spielte bei meiner 1.serie, die zum leichtkraftrad konvertiert ist, kein Rolle.
-
2 Takter-VERBOT ab 2015 in Deutschland --> Link zur Petition in Be
jetzt 120.000 Was steckt dahinter, dass die nötigen Unterzeichnungen beliebig wechseln?
-
Was gibts so alles bei Egay
Die rote ist geclownt (null)
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
Übel zugerichtete Teile
Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss (null)
-
R.I.P kabaschoko
Ich habe ihn jetzt nicht wirklich gekannt, aber hören tut man so etwas natürlich nicht gerne. Tut mir sehr leid für alle Beteiligten.
- Ich und meine 1.Serie?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Man braucht halt schon eine bestimmte Charakterstärke um Fahrzeuge zu bewegen, die vom Nutzen her passen, aber keinen öffentlich anerkannten Status besitzen. Die Dinger heißen ja auch Fahr- oder sogar Nutzfahrzeuge und nicht Egobooster oder so.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
In einen T1 passe ich nicht mal anständig rein. Völlig überwertet die Dinger.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Multipla steht in der kommenden Klassikerliga ganz oben an der Spitze. Natürlich ohne das Top-Gear-Gebastel.
-
blowback trotz Membran
Ich tippe darauf, dass das von innen her sifft, also vom Holm her. Bei den SF ja mehr oder weniger Standard, mit Ansaugbalg bei Dir vermutlich der gleiche Effekt. Wie man den BB in den Griff bekommt kann ich Dir auch nicht sagen, ausser eventuell mal mit einer Boostbottle zu experimentieren.
-
Silentgummies in NEU und toll...
Fahr die Dinger doch mal, vielleicht sind die dir gar nicht zu hart? Wie gesagt, in meinem quattrini Motor waren die PLC-Buchsen absolut unauffällig.