Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. wenn das ein Fachmann gemacht hat, dann wird das so wohl in Ordnung sein.
  2. Ich muss ja zugeben, dass ich das mit der Schablone und/oder vermaßtes Foto schwierig finde. Ich hab das hier mal bei einem repro-blech umgesetzt, mit meiner originalen als Vorlage. Selbst mit zig maligen messen und vergleichen sehe ich im Endprodukt doch noch Abweichungen. Mit einer virtuellen Vorlage stelle ich mir das sehr schwierig vor.
  3. mir ist schon klar warum der seinen Namen ändert.
  4. da wird nichts kommen, vielleicht wenn du mit richtig Ärger drohst. Wo kommt der Typen überhaupt her? Ich hatte da mal München gelesen.
  5. ich hätte jetzt getippt, das du dazu ermahnen möchtest die Spezial wieder original aufzubauen ;)
  6. Das macht Hoffnung. Leider hab ich nicht die Möglichkeit den Pott ungekürzt zu testen - grundsätzlich hab ich bei solchen Sachen gerne erstmal einen stand der Dinge. Danke & Gruß
  7. Frage an die Auspuffbauer unter Euch: Ich muss hier einen Resopott am Krümmer um rund 13mm kürzen um überhaupt eine Chance zu haben den unter mein Chassis zu bekommen. Grundsätzlich fühle mich dabei nicht wohl - mir bleibt aber nichts weiter möglich. Gibt's Erfahrungswerte wie stark sich das aufs Band auswirken wird? Gibt's Auspuffe die darauf weniger stark reagieren als andere? Vielen Dank für Hilfe.
  8. Ich bin mehr als skeptisch was die Petitionen betrifft, aber unterzeichnet habe ich dann trotzdem mal.
  9. Ist autoscout auch ne Auktionsplattform?
  10. Wieso muss es denn RAL sein? Die Farbpalette ist da relativ limitiert. Es gibt doch inzwischen gute Adressen für O-Farben.
  11. Bisher zumindest so, dass ich diverse Pötte wild untereinander tauschen konnte.
  12. Kurze Zwischenfrage – ist hier zufällig schon mal jemandem ein abweichender Winkel der Auslassdichtfläche zu anderen Zylindern (Polini/Malossi usw) aufgefallen?
  13. das spielte bei meiner 1.serie, die zum leichtkraftrad konvertiert ist, kein Rolle.
  14. jetzt 120.000 Was steckt dahinter, dass die nötigen Unterzeichnungen beliebig wechseln?
  15. Die rote ist geclownt (null)
  16. Werkstattimpression. (null)
  17. Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss (null)
  18. Ich habe ihn jetzt nicht wirklich gekannt, aber hören tut man so etwas natürlich nicht gerne. Tut mir sehr leid für alle Beteiligten.
  19. ich würde mein Glück vielleicht bei Peter Erhorn versuchen.
  20. Man braucht halt schon eine bestimmte Charakterstärke um Fahrzeuge zu bewegen, die vom Nutzen her passen, aber keinen öffentlich anerkannten Status besitzen. Die Dinger heißen ja auch Fahr- oder sogar Nutzfahrzeuge und nicht Egobooster oder so.
  21. In einen T1 passe ich nicht mal anständig rein. Völlig überwertet die Dinger.
  22. Multipla steht in der kommenden Klassikerliga ganz oben an der Spitze. Natürlich ohne das Top-Gear-Gebastel.
  23. Ich tippe darauf, dass das von innen her sifft, also vom Holm her. Bei den SF ja mehr oder weniger Standard, mit Ansaugbalg bei Dir vermutlich der gleiche Effekt. Wie man den BB in den Griff bekommt kann ich Dir auch nicht sagen, ausser eventuell mal mit einer Boostbottle zu experimentieren.
  24. Fahr die Dinger doch mal, vielleicht sind die dir gar nicht zu hart? Wie gesagt, in meinem quattrini Motor waren die PLC-Buchsen absolut unauffällig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.