Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Zumindest soweit wie es sich auf die Schnelle nachrechnen lässt. Schadstoffklasse ist ordentlich, Innenstädte sind für mich tabu dafür läuft's als LKW bis 500kg Zuladung - keine Ahnung wie das bei der Maut gehandhabt wird. Auch bei den H-Kennzeichen bin ich mal gespannt - aber das dauert ja vermutlich noch ein wenig, bis das klar wird.
  2. Hey, bleib mal auf dem Boden - mein Auto kostet weniger Steuern als Maut
  3. Es soll Leute geben, die ordentlich Spielgeld zur Verfügung haben. Kaufste dir ne verschissene Harley, haste das Geld auch weg.
  4. War da ein Schlagschrauber am Werk?
  5. Alternativ besorgst Du dir einen anderen Lenker - das sollte preislich und von der Verfügbarkeit gut machbar sein. Zudem kannst Du deinen noch verkaufen. Dann brauchst Du auch nichts zu lackieren.
  6. Wenn's anständig geschweisst ist, wird's auch halten. Und wenn Du's anständig nacharbeitest wird's auch niemand sehen.
  7. Wenn Sie nur gebrochen ist, lässt sich das ja auch wieder reparieren. Dann würde ich die auch nicht tauschen - die Kollateralschäden halten sich dann in Grenzen.
  8. Das mit dem Akzeptieren wird bei den verkorksten Blech-Rollerfahrern aber eher schwierig. Ganz schlimm sind da die Lambrettisten. Da ist's vermutlich einfacher sich der US-Car-Szene zu widmen.
  9. Dann hast Du Glück gehabt. In den meistens Fällen ist aber das Profilteil unter dem Stück wo Du die Mutter aufsetzen würdest, ein Stück zu hoch. Und da man das ohnehin noch etwas in der Kontur nachfeilen muss (halt auch meistens und nicht unbedingt immer), kann man bei der gebohrten Variante auch noch die Höhe anpassen - damit der ganze Plunder nachher auch schön stramm sitzt.
  10. Das mit der Mutter taugt ohnehin nicht. Ein M3-Gewinde bekommst Du aber ausreichend lang in den Hebel gesetzt.
  11. Das Ding wird gestaucht/vernietet. Wieso denkst Du, dass das vom Zusammenstecken halten sollte?
  12. Motorhuhn antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Ja, den Hebel zu verstellen erscheint mir auch schwierig.
  13. von der Seite wärs noch interessant gewesen, aber ich sag mal das ist ein PV/ET3-Ring.
  14. ein Foto würde helfen festzustellen ob du den falschen lampenring hast.
  15. Du hast ins falsche Topic geschrieben
  16. vermutlich läuft der kleine Kupplungskorb in der primär nicht richtig frei - unter den Umständen wird die nicht sauber trennen. Das ist neben den Infos die du wohl hattest auch ein relativ bekanntes Problem beim Umbau auf xl2-Kupplung.
  17. Ich hab kein Geld für Experimente. Wenn was drauf kommt, sollte es eigentlich auch bleiben.
  18. Gibt's hier zwischenzeitlich vielleicht gute Erfahrungen mit anderen Pötten, die ähnlich gut funktionieren wie der nitro? Ich würde in absehbarer Zeit ganz gerne mal das Moped auf die Straße bringen.
  19. Oder was von wegen mit " in Sekte" und so.
  20. Die dort aufgerufenen 4 sind jedenfalls problemlos machbar.
  21. Die wichtigste Frage ist ja erst mal, was das für ein Klarlack ist. Sollte das Dosenlack sein, besteht ja die Hoffnung das mit Verdünnung/Aceton runterwaschen zu können.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.