Zum Inhalt springen

5VT

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe

Leistungen von 5VT

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok dann verstehe ich nun das ganze. Ich dachte ursprünglich dass die Innere Scheibe auf den Stift fest gesteckt wird und somit fest ist. Dann werde ich mir wohl ein Gewinde reinschneiden und hoffen dass alles hält. Ich danke euch!
  2. Hallo Leute, Habe ein Problem mit meinem neuen Verschluss von Seitendeckel. Habe dieses neu gekauft und bekomme ihn einfach nicht fest, die Scheibe mit dem Loch lässt sich ganz einfach draufstecken und hält nicht. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache. Kann mir jemand sagen wie genau dieser Verschluss montiert wird, und wohin welche Scheiben kommen? Danke, Grüße
  3. Ist ein Haarriss im ASS gut festzustellen? Also ist das offensichtlich?
  4. Das wäre natürlich ärgerlich... Ich werde die Tage nochmal genau schauen. Sollte es doch am Filzring liegen, könnte man den zusätzlich mit einem O-Ring oder ähnlichem abdichten? Danke euch, Grüße
  5. Ja ich meine verbranntes Gemisch, also schon schwarz. Läuft vom ASS runter, müsste von vorne vom vergaser kommen. Soll der Filzring nicht geölt sein dass er dichtet? HD hatte ich noch nicht draußen... Aber mit Falschluft bin ich mir sicher, mit Sicherheit da wo auch das verbrannte Gemisch ausläuft...
  6. Hallo Leute! Endlich habe ich meine 50N Special fertig restauriert. Heute Mittag habe ich noch den Unterbrecher und Kondensator gewechselt, anschließend die Zündung abgeblitzt. Das passt nun alles. Sie läuft super, aber bei Vollgas, vor allem unter Last will sie ausgehen und brummt tief. Hört sich nach zu viel Luft an. Am Ansaugstutzen sieht man relativ viel Öl, ich nehme an das Richtung vergaser was undicht ist. Der Filzring sitzt und ist schön eingeölt. Was könnte das denn noch sein? Kann ich mir sonst noch irgendwie das Ding dicht bekommen, hat jemand Erfahrungen? Danke euch, liebe Grüße
  7. Ja das tut er, mir kommt nur der Abstand vom Lenkeranschlag etwas groß vor... Naja wird schon passen
  8. Dann muss ich mal die Tage schauen welcher es bei mir sein könnte... Ich hoffe ich treffe dann den richtigen.. Grüße und vielen Dank!
  9. Die Schwinge wird ja von unten eingesteckt und von oben mit dem Lager verschraubt. Unten hat man den Anschlag wenn man nach links und rechts lenkt. Und ich würde gern den Abstand wissen nach oben, Dh wie weit die schwinge im Rohr sein sollte. Etwas blöd zu erklären, Bild lässt sich nicht hochladen... Grüße
  10. Super danke, dann passt das schon mal. Habe es jetzt eingestellt und unten am Anschlag 5mm Platz zur Karosserie. Das sollte passen oder? Weiter hoch geht es nicht Grüße
  11. Guten Abend, baue gerade meine Schwinge mit Lenkkopflager ein. Wieviel MM Abstand müssen zwischen Karisserie und Lenkeranschlag sein? Damit ich weiß ob das untere Lager richtig sitzt... Das Lager müsste ja mit dem Käfig nach unten und den Kugeln nach oben eingelegt werden oder? Grüße und danke!
  12. Ich kann daraus nun leider trotzdem nicht ableiten welchen Halter ich denk brauche... Grüße
  13. Ok das dachte ich mir, aber woran erkenne ich das am Hebel/Deckel? Grüße
  14. Woran kann ich dann feststellen welcher verbaut werden muss? Grüße
  15. Ok vielen dank. Bei Sip habe ich es nun auch gefunden, dort steht allerdings für die V5B3T nur mit PK-Kupplunngsdeckel. Das verwirrt etwas. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information