Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Und ich sage das täuscht. Und nu?
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Ggfls. auch mal den Zündzeitpunkt kontrollieren und etwas zurücknehmen.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Ok, dann stoß ich mal dazu: Gibt's ein geeignete Mittel um die Steckverbindung bei Auspuffen dauerhaft gut lösbar zu halten? Keine Ahnung ob das jetzt ein Sonderfall von wegen Edelstahl ist, aber mein Pott war nicht am Roller zu trennen - und auch am Schraubstock nur mit grösserer Gewalt. Kupferpaste? Keramikpaste? Schmierkäse?
-
Neue Masche? Jetzt folgen einem die A..löcher schon bis nach Hause.
Das klingt ja eher so, als wollte der Typ die Karre mit aller Gewalt aus dem Verkehr ziehen. Vermutlich war die "Vespa" irgendein Baumarktroller, oder sogar ein Scomadi - also eigentlich ja eine gute Tat. Nur verdreht der Express mal wieder die Tatsachen, als ob die Olle das Opfer wäre. Typisch.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Wenn da kein Absatz ist, ist da auch keine Fase. Sieht dann halt nur anders aus.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich seh nur eine Fase am WeDi-Sitz. Was meinst Du denn?
-
Tattoo-Hilfe gesucht
Na, worauf sonst? "bold will hold" - ist zwar nicht mehr ganz so grundlegend wie vor 20 Jahren, gilt aber eigentlich immer noch.
-
Tattoo-Hilfe gesucht
Denk nicht so filigran - das geht im Laufe der Zeit flöten. Die Strichstärke des Ankers solltest Du am besten übernehmen.
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
Es gibt keinen Grund so etwas zu interpretieren - nur weil nach dem Prüfstand gefragt wurde, oder? Alles gut.
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
Ach so, ich hab verstanden, dass Deine Karre auf dem Prüfstand hops gegangen sei
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
Da war tatsächlich ein Prüfstand? Wo war der denn?
-
Tödliche Fehler
Vorher denken hilft vieles zu vermeiden - leider geht das manchmal verloren im Schrauberwahn.
-
Tödliche Fehler
Schnitte sind das eine - mir hat's mal den Handschuh beim Abrutschen reingezwirbelt und ich habe mit dem Daumenballen das Ding gebremst bis es gestanden hat. Bis die Sauerei verheilt war hat's echt gedauert. Es lässt sich halt nicht alles vermeiden - im Fall der Fälle - aber man kann sich das kleinere Übel aussuchen. Wenn man sich in drehenden Geräten verheddert, bekommt man die Teile nie so schnell aus, dass es gut ausgeht. Weite Jacken sind übrigens auch scheisse. Da hat sich eine Flex mit Drahtaufsatz so reingefressen, samt Hand, dass ich keine Chance hatte das Ding zu befreien oder auszuschalten. Das Ding hat schon geschmorrt bis ich an den Stecker kam. Ich habe inzwischen deutlichen Respekt für gewissen Maschinen.
-
Tattoo-Hilfe gesucht
Das müsste gehen, hat dann aber auch noch andere Bedeutung, wie.B. „Ich möchte mit Ihnen Verbindung aufnehmen“ und „Bringen sie Ihr Fahrzeug sofort zum Stehen!“
-
vesbar münchen
Da wird immer fleißig über die Dallmayr-Fraktion gelästert und ihr diskutiert über Kaffee. Das ist ja fast wie im DocMartins-Topic.
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
ich würde meinen nicht.
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
Die Kisten sind gepackt - werden dann heute Nacht irgendwann aufschlagen :)
-
Was gibts so alles bei Egay
ich nicht, aber die Karre ist geil.
-
Heute ist geil! weil...
älter als bisher vermutet die Dinger.
-
Lüra will nicht runter
Herzlichen Glückwunsch! Ich behaupte aber trotzdem mal ganz frech, dass das Ding auch mit einem dafür bestimmten Abzieher runtergekommen wäre - wenn der dann von vornherein ordentlich im Gewinde gesessen hätte.
-
50 Jahre Super Sprint am 15.08.2015 in Ingolstadt
O-Lack scheint da überwiegend vertreten gewesen zu sein? Alte (englische) Rennsportkarren tauchten keine auf?
-
Lüra will nicht runter
Offensichtlich lässt sich das nicht einfach so übertragen. Denn es gibt genug andere, die das Polrad einfach abziehen können. Umgekehrt wäre die Logik, dass die Abzieher bei niemandem funktionieren - weil beim TE auch nicht. Der Versuch kostet nichts, ausser einem Tag Wartezeit - also was soll's?
-
Lüra will nicht runter
ich bin da mal an einem Spurstangenkopf verzweifelt - habe dann mit dem abzieher ordentlich Zug drauf gegeben und so stehen lassen. Ein paar Stunden später gab's einen Knall und das Ding war ab. Versuch macht kluch.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Vespa Treffen in Hamburg 21.-23.08.2015 65 Jahre Vespa in Hamburg
Ist bekannt, die Frage was ohne Nennung passiert ist aber nicht geklärt.