Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Die Karre hat sich gestern wieder zur mittleren Baustelle entwickelt - in dem Zuge habe ich dann die "Inspektion" etwas ausgeweitet und die kaputte Membran entdeckt. Das wird der Grund für mein starkes sprayback sein und auch für die Minderleistung an stand. standgas war aber erstaunlich gut. ich denke da hat sich die vergaserabstimmerei mit der sich verabschiedende Membran überschnitten. Bei der bisherigen km-leistung aber echt ne Sauerei. mal gucken ob ich auf tassi umbaue. eine Zunge ist ab, die restlichen deutlich angeknabbert. (null)
- Abflug vom Roller und Glück gehabt!
- Abflug vom Roller und Glück gehabt!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Jedem den Roller, den er verdient. Ist ja nicht meiner, also eigentlich egal.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Da wäre ja selbst eine PX zu schade für gewesen
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ich weiß jetzt nicht, ob man von meinem Motor auf andere schließen kann. Ich hab nächste Woche noch ein paar Düsen und nadelvarianten vor, danach geh ich mal auf die Rolle.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Nichts wildes, mir fehlt halt der bumms. Ich finde meinen Motor recht Drehmomentschwach - vor allem wenn man die anderen Erfahrungen so liest. Muss wohl mal auf die Rolle um das schwarz auf weiß zu haben.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
bis dato war ich noch nicht drauf. Hoffe noch etwas Leistung zu finden.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich würde wirklich gerne mal einen Vergleich haben - sonst ist das ja wirklich wage zu beurteilen.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich hab geglaubt ich könne glücklich werden, wenn so viele begeistert von dem Ding sind. Oder etwas ist schwer im Argen, aber ich wüsste langsam nicht mehr was das sein soll.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Komisch – hier fährt jeder jede Kombi, von 24er bis 32er Vergaser, Banane bis Nitro – und alle sind irgendwie zufrieden mit der Leistung. Nur ich nicht
- Kickstarter geht nicht mehr
-
wo gehts grad ab im forum?
Beim Lesen bekomme ich Augenkrebs.
-
Witze
Das ist dann so ähnlich wie das hier:
- Falschluftsuche mittels Vakuum Lecktest
- Kickstarter geht nicht mehr
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Weiß jemand, ob in Oko-PWK-Vergaser auch Gasschieber von den anderen Derivaten wie Koso, Stage6 usw passen? Danke
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Also ich hab zum Teil schon Probleme einen Zündkerzenstecker ohne Rahmenkontakt zu nutzen und ich blitze in der Regel wenn das Ding im Rahmen steckt. Die Uhr habe ich für andere Geschichten im Einsatz, aber nicht um OT zu ermitteln. Aber wie gesagt, das ist ja nur meine Meinung.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Ich bin kein Freund von der Variante mit der Uhr, aber das ist ja zweitrangig. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass es aber Mopeds gibt, wo die Uhr rein Platzechnisch eher schwierig unterzubekommen ist. Smallframes z.B. - deswegen hat sich bei mir auch eigentlich noch die die Frage nach einer Uhr gestellt.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Theoretisch schon, ich finde aber, dass der Verlauf am OT weniger offensichtlich ist. Der Verlauf ist ja wesentlich flacher als bei z.B. 90° vOT. Da gibt's auf der Messuhr einen größeren Bereich in dem man selber eine Toleranz in die Markierung hauen kann – auch wenn die theoretisch nicht in dieser Größenordnung vorhanden ist. Schwer zu erklären. Das das Kerzenloch dazu noch nicht orthogonal zum Kolben steht, macht die Sache nicht einfacher. Meiner Meinung nach ist die Umschlagsgeschichte - eben auch bei grob um 90° vOT - die genaueste. Auf Wedding würde ich dann verzichten - eine Anreißnadel macht die Sache dann schon etwas exakter.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Von Lagerluft der Messuhr hat doch niemand etwas gesagt.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Mir fällt gerade auf, dass es hier eigentlich zwei gleiche Topics gibt - vielleicht sollte man die zusammenlegen? http://www.germanscooterforum.de/topic/303486-nur-mal-schnell-ne-allgemeine-technikfrage/?hl=%2Bquelle#entry1068149777
-
virtueller Airbrush-Stammtisch
klar, muss man lernen. Bisher komme ich mit frisk am besten klar, ist aber wie alles Geschmacksache.
-
virtueller Airbrush-Stammtisch
Und von den Lösemitteln Ich kann mich aber an einen Maskierfilm erinnern, der mit Basislacken reagiert hat. Ein paar Stunden waren kein Ding, aber wehe man hat das Ding mal nen Tag stehen lassen. War quasi nicht mehr weiter zu verarbeiten - hat dermaßen mit dem Lack reagiert, das man kein sauberes spritzbild mehr hinbekommen hat. Da ging's dann noch mal von Null los. Vor allem Mist bei Großbaustellen.
-
virtueller Airbrush-Stammtisch
kommt mir bekannt vor, ich kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Zusammenhang.