Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich war letztens bei einer anderen Zulassungsstelle - abmelden geht ja überall - das machte mir auch schon einen strukturierteren Eindruck als der Laden hier, auf den ich ja leider angewiesen bin. Vielleicht sollte ich umziehen?
  2. Einen Mix aus HP4 und abgedrehten Vespatronik-Lüfter. Dann noch ein in allen Dimensionen abgedrehtes PK-Rad für meine 1.Serie und ein Standard PK-Rad. Ist ein wilder Mix, ich weiß - aber wenn ich das nur für die Standard-Karre nutzen kann, nutzt zumindest mir das nichts. Mit Wechselspitzen sieht das dann aber natürlich wieder anders aus. Das wäre denkbar.
  3. Das glaube ich Dir, aber trotzdem ist die Funktion ja auch ein wenig abhängig vom Durchmesser des Polrads. Mag ja bei bei den meisten passen, aber ich glaube fast bei mir müsste ich dann über eine größere Distanz schätzen. Um das auszuschliessen die Frage nach der Radiusposition der Spitzen.
  4. Auf welchem Radius liegt denn die Spitze?
  5. Ich würde ja gerne mal ein Velocifero Umbau auf SF- Motor mit Flippheck sehen - hat das noch niemand gebaut?
  6. Mit viel Detail-Liebe reproduziert
  7. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    aber nicht im ihrem Job.
  8. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Die haben die Karre in dem gleichen Atemzug abgemeldet, als Sie mir neue Papiere und Kennzeichen übergeben haben. Ist ja in der Regel auch ein Zeichen dafür, dass man eine Karre nicht mehr fahren möchte - kann man den kompetenten Leuten ja auch wirklich keinen Vorwurf machen.
  9. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    25 Jahre "Erfahrung" veranlasst mich dazu ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
  10. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Was ist daran pauschal? Muss ich erst Namen nennen, damit das weniger pauschal wäre? Beteiligt an der Kiste sind rund 9 Leute - und das für eine Standard-Zulassung die vermutlich mehrmals täglich ausgeführt wird. Jetzt rate ich einfach mal wer die arschkarte gezogen hätte, wäre zwischenzeitlich ein Versicherungsfall eingetreten...
  11. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    So, gerade bekomme ich die Frage meiner Versicherung, wieso der Roller seit 6.8. abgemeldet sei? Gute Frage. Zumal ich einen neuen Schein und Kennzeichen erhalten habe. Rein theoretisch schon gar nicht möglich. Dabei dachte ich, hätte ich vor Ort klar gemacht, das ich kurz vorm Brandroden stehe und ich denjenigen opfern werde, der das mit der Stilllegung aus Dummheit nicht sofort rückgängig macht. Ich habe null Geduld mehr für Idioten.
  12. wird schon teurer.
  13. sicher, dass der ritzelabdruck nicht schon von einem älteren montageversuch stammt?
  14. Der gute Wille war vorhanden.
  15. Na was denn, hat doch seine Anzeichnung fast getroffen.
  16. Motorhuhn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Eigentlich ein guter Witz ist, dass ich, nachdem ich in den Raum geworfen hatte wie lange wohl die erste Macke bei meinem neuen Helm auf sich warten lässt, keine 2 Minuten später beim verlassen desselben die erste Macke in den Helm gehauen habe Und ich hatte vorher sogar noch richtig getippt wie das wohl passieren würde.
  17. Verblüffend. Die haben den Scheiss doch schliesslich angefangen
  18. Interessante Motorbasis für neue Projekte? http://www.ebay.co.uk/itm/Kawasaki-KR500-Crankcases-Kork-Ballington-classic-racing-motorcycle-Vintage-bike-/351501146838?hash=item51d719dad6
  19. Bist Du sicher, das es Getriebeöl ist?
  20. wie, die glauben das nicht? Die SSen sind doch recht eindeutig über die Nummer als deutsche Version zu identifizieren. Was ist's denn für ein mopet?
  21. ich bin derzeit auf der suche nach allen Vibrationensverstärkern und geräuschentwicklern - nicht aus technischer Notwendigkeit, sondern aus persönlichen Gründen Es ist erstaunlich wie Effekte wandern können, auch wenn man der Meinung ist das der letzte Handgriff ein guter war. Da waren ein paar Dinge drunter, die wirklich nicht gut klangen und eigentlich Grund zur Sorge hätten geben können - wenn ich's nicht vorher anders gehört hätte und auch wieder abstellen konnte. Ein Tipp von mir - schraub mal Stück für Stück alles ab, was Du nicht zwingend zum fahren brauchst - das hilft beim eingrenzen. Es sei denn Dein Motor geht bald hopps, dann nutzt das natürlich nichts
  22. Die Frage ist wohl, ob Du das Ding nur von der Funktion her wiederherstellen möchtest, oder ob Du den Originalzustand so gut wie möglich treffen möchtest? Für die Funktion langt heften, den Rest kannst Du mit Karosseriedichtmaße schliessen. Für einen Originalzustand müsstest Du auf Stoß schweissen und die Schweißnaht nacharbeiten.
  23. Das kommt auch drauf an was von dem Gewinde noch übrig ist.
  24. Ist das Ding original?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.