Zum Inhalt springen

tobiblinker182

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

552 Profilaufrufe

Leistungen von tobiblinker182

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. ich habe nicht gekauft, irgendwas ist damit faul. sie scheint aus wemding zu kommen...
  2. Ich meine das glattgebügelte bei den Pfeilen. Sollte da nicht ne Kante sein wie im Kreis???
  3. Und sind die Bohrungen für die Schrauben am trittblech nicht viel zu groß auf der Seite der 4 Schrauben? Kann da am Federring durchgucken??? An einer Schraube auf der Seite mit den 2 Schrauben scheint sich der Lack schon zu lösen....
  4. Wurde schon heftig gespachtelt in der Falz der Bleche oder? Sieht sehr glattgebügelt aus...
  5. ja die habe ich gelesen. wie ist die qualität der restaurierung einzuordenen?
  6. hi will nur wissen was ich von dem roller zu erwarten habe. wie findet ihr die restauration und was darf das teil kosten? ist ne v50 bj 69. Nicht alles original... Danke für infos
  7. Hi mir fehlt bei meiner V50N BJ67 noch die ovale Blende für das Lenkradschloss. Ich habe die Neimann mit 4mm Niet hier. Die Bohrung ist allerdings 2,5mm. Ist es ratsam die Version mit der kleineren Niete zu ordern oder ist das ein Problem das Loch auf 4mm aufzubohren? Gruß Tobi
  8. Hi ich verzweile noch bei meriner V50n BJ67. Ich habe jetzt den mittlerweile zweiten Sitzbankzapfen für meinen Sitz ausprobiert. Der Konus hat einen Durchmesser von 18mm, die Gesamtlänge ist 50mm. Der Zapfen ist zu lang und der Durchmesser zu klein. Die Sitzbank hat locker 1,5cm Spiel nach oben und wenn ich den Sitz schräg nach hinten wegdrücken öffnet sich der Sitz ohne das ich den Schnapper betätige... welchen Zapfen brauche ich??? Version 1 war zu kurz und hatte auch den 18er Durchmesser http://www.scooter-center.com/de/product/5410007/Sitzbankzapfen+OEM+QUALITAeT+Vespa+M7+x+26mm?meta=5410007*scd_ALL_de*s1906021551216*sitzbankzapfen*5*5*1*16 Version 2 ist zu lang und hat auch den 18mm Durckmesser http://www.vespa-lambretta-teile.com/Sitzbankzapfen-fuer-Vespa-50-125-PV-ET3-125-200-VNA-Rally-M8x20-mm-Gesamtlaenge-51mm-fuer-Sitzbaenke-ohne-Schloss_1 Sitz http://www.scooter-center.com/de/product/7671351/Sitzbank+ANCILLOTTI+Vespa+V50+PV125+ET3+schwarz?meta=7671351*scd_ALL_de*s1906021551216*sitzbank%20ancilotti*18*18*2*16 Der Schnapper muß doch in der Nut einrasten und den sitz arretieren?
  9. also den kupplungszug unten am motor aushängen? wie löse ich die wippe vom schaltrohr?
  10. Hi will an meiner "Alten" die Ganganzeige amLenker etwas aufpolieren. Wie bekomme ich die am besten ab? Gruß Tobi
  11. Hi will an meiner "Alten" die Ganganzeige amLenker etwas aufpolieren. Wie bekomme ich die am besten ab? Gruß Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information