Alle Inhalte von Motorhuhn
-
SuperSprint
?kennt die jemand? Was ist das bitte? ?seltsam?ich hoffe mal, das es sich hierbei um eine Spezial handelt? Gruß MH
-
SuperSprint
? na, so schnell ist meine SS nicht wieder auf der Piste. Ich wär' froh, wenn ich für die nächste Saison erstmal meine "Lampe unten" mobilisiert bekomme? MH
-
die e-passs sip's sind da
? ich hab' so'n Ding noch nie in der hand gehabt, aber wenn ich an meinem guten alten PM denke, dann frag' ich mich warum das lochrohr in den Konus geht? Dann hab' ich doch richtig gesehen, was die Scheisspunkte betrifft. Dann ist aber nach dem Konus - bis zum eigentlich Dämpfer - ein Totraum, oder? Steckt da nicht etwas Leistungsverlust? Wie gesagt ist mir diese Art noch nie begegnet? Gruß MH
-
die e-passs sip's sind da
? sagt' mal, ist da vielleicht doch noch irgenwo 'ne Drossel drinne, oder was sind das für Schweißpunkte im 5. Bild in den letzten zwei Segmenten? Hat da schonmal jemand reingeschaut? MH
-
das beste Nummernschild
?und bei mir im Städtchen ein Golf mit T4 Der Sack - dabei hab' ich doch 'ne T4 - aber die hat jetzt V58 obwohl sie 'ne 60er ist? Gruß MH
-
die e-passs sip's sind da
?so'n Zufall aber auch ?blöd find ich nur, das der Dämpfer so langsam aber sicher zu graviert wird? Wie sieht's aus, wenn ich mir irgendwann mal 'ne neue Dämpferhülse draufmache? Ist die E dann erloschen? Im großen ganzen bringt die E Nummer nicht viel - denke ich. Und wer fährt den Auspuff schon legal? wahrscheinlich keiner - oder wer gibt fast 600Mark für'n Auspuff aus, der nur gut aussieht? :haeh: Aber vielleicht hilft die Nummer beim Eintragen?z.B: auf meiner T4? Obwohl die seltsamer weise die selbe Motornummer hat wie'ne PX;-) Gruß MH
-
SuperSprint
? puuuh - is' ja bloß 'ne zweite Serie nee- mal im Ernst - wo ist die her? Und ich will unbedingt so'n Schlitzrohr!!!!!!! Wer eins hat - her damit!!!!! Und jedes mal, wenn ich so Bilder sehe, denke ich mir - Ach was bin ich froh, daß ich 'ne SS hab'!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Gruß MH
-
Briefkopie für Seitenwagen
? naja, die Superelastic sind schon günstig im Vergleich zu einem Roller-Beiwagen. Wenn ich zu solch einem Preis einen bekommen würde, würde ich nicht lange überlegen? Aber was kostest so'n RollerDing? Unter 2000-2500 Mark (Was ist das jetzt in Euro? ) bekommt man doch nichts, oder? Gruß MH
- A.K.S.M.
-
Rollerfahren für mich vorbei!
? vor allem erstmal abwarten? Ist bestimmt nicht toll was Dir passiert ist, aber ein Kumpel von mir kam noch ganz gut weg und bei dem sah's ähnlich aus? Kopf hoch - das wird schon? Gruß MH
-
Hurra, die neuen Azubis sind da!
? in die Stadt schicken, 'ne Tüte Rasterpunkte kaufen? (Grafiker) MH
-
Metalic lackieren
?ja, wieso? HM
-
SuperSprint
?wie sind die denn gedruckt ? Offset, Siebdruck oder nur mit'm Laser/Tintenstrahler? Mit oder ohne UV-Lack? MH
-
SuperSprint
?wie sind die denn gedruckt ? Offset, Siebdruck oder nur mit'm Laser/Tintenstrahler? Mit oder ohne UV-Lack? MH
-
Briefkopie für Seitenwagen
? der war gut MH
-
SuperSprint
? Wieso willst Du das lackieren lassen? Ist doch ein riesenaufwand. Ich mach auch etwas Airbrush und das wird 'ne ganz schöne Frickelei so klein wie's nacher ist. Kleb's halt auf - ist doch sowieso original gewesen? Willste also haben? Dann such ich die mal raus und schick's Dir? # Gruß MH
-
auf die gefahr hin ausgelacht zu werden...
MH
-
Zyl.Kopf undicht!
? jaja, der polini - hab' immer Ärger gehabt den dicht zubekommen. Hat auch leider nie wirklich gefunzt- und ich hatte nicht nur einen MH
-
Briefkopie für Seitenwagen
Hast Du etwa einen Seitenwagen? Willaucheinenhaben MH
-
SuperSprint
? das Emblem für die 50SS hab' ich nachgezeichnet. Wer braucht's? Wer hat was damit vor? Apropos Embleme: ich war im Piaggio-Museum und hab' nicht schlecht gestaunt, als ich die Embleme der ausgestellen 90SS gesehen habe! Die sahen as wie mit'm Tintenstrahler gedruckt und mit der Nagelschere ausgeschnitten Also - nochmal - wer 'ne Datei von den 50ss Emblem möchte - soll sich melden! Gruß MH
-
Mal wieder 'ne Oldiefrage?
? auf jungs - damit möcht' ich mich nicht zufrieden geben Wer weiß wirklich was über den Roller? Da muß es doch jemanden geben? Gruß MH
-
sind zurück aus italien!
@Rodriquez ich hab' in Campiglia Maritima gezeltet. Nannte sich Blucamp und war auch in S.Vincenzo ausgeschildert. Warst Du auch bei dem Vespa-Service? Die hatten nette Schilder in der Werkstatt hängen und haben mich leider nicht wirklich verstanden und nur doof geschaut als ich denen einen Zettel mit meiner Wunschliste gegeben habe Dann haben sie noch den Rollerladenkatalog gezückt? :puke: Apropos Werkstatt - Hast Du die große alte werkstatt in der Fußgängerzone gesehen? Die mit der kleinen Guzzi im Eingang? Hammer - sowas hätte ich auch gerne? Gruß MH
-
sind zurück aus italien!
In dem Museum war ich auch vorletzte Woche - die hatten schon ganz nette Stücke da - war allerdings auch etwas entäuscht Bis auf die Spezial, die ich für meine Freundin am machen bin, hatten die keinen einzigen Roller von mir da? Ich finde schon das die sehr viel seltenes und kurioses dort gezeigt haben, es hat aber auch sehr viel wichtiges gefehlt? Aber der kleine '47er rote Renner ist der Hammer :love: :love: Gruß MH
- GSF Logo
-
Mal wieder 'ne Oldiefrage?
? das ist aber nur ein ausschnitt aus dem bild - da steht die ganze halle von voll? Irgendwo muß doch mal so einer aufgetaucht sein? Weiter, weiter? MH